Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Je suis Saché.

Sache

Da fällt mir eine Sache ein...


Hallöle!

Da ich auch zu den hippen Leuten gehören möchte, stelle ich mich wie jeder andere vor. :)

Joa. Ich bin Sache (auch Chris) und bin 17 Jahre alt und komme aus dem Schwitzerland.
Ich arbeite zurzeit als Koch und koche mit 12 anderen Dudes für 400 - 600 Leute.^^

In meiner Freizeit gehe ich gern Mountainbiken, düse gern mit dem Longboard durch das Kaff, indem ich wohne rum & im Winter gehe ich wie jeder andere gerne Skifahren.
Und natürlich bin ich gern vor dem PC und spiele diverse Games wie z.B. MeinKraft, Gta, Csgo, Trackmania, Burnout etc.. halt das übliche^^
Nebenbei experimentiere ich auch gerne mit Photoshop herum xD (Juckt niemanden aber egal)


Warum bin ich aber nun auf Cytooxien?
Alles hat vor 4 Jahren angefangen... Mir war langweilig, da hab ich nach Random Servern gesucht und bin schlussendlich hier gelandet und auch hier geblieben, da mich das Skyblock System mit den Smaragden so fasziniert hat. :) Ich kann mich sogar noch daran erinnern, wie man den Cytooxkopf am Spawn für 50 Smaragdblöcken kaufen konnte lol. (Ich bereue es, dass ich den nicht gekauft hab')

Ende 2015 ging dann aber mein Craptop kaputt und musste halt bis ende 2016 Geld zusammenkratzen, bis ich einen anständigen Pc zusammenbauen konnte. D.h. ich hatte 1 Jahr 'Pause'.
Seitdem spiele ich mehr oder weniger aktiv wieder auf Cytooxien und hab nen Haufen coole Dudes gefunden!

Ab und zu sieht man mich auch in einer Mario Party Runde und sonst immer auf Skyblock.

Jo, und das war jetzt auch genug von mir :P (Biete kain Rehctshcraib VErbeserunk!!!!)

~Sache / Schlechtester BW & SW Spieler
 

xHoneyDuude

Player
Diese ganzen Wortspiele gefallen mir, machen dich sehr sympatisch.

Auch wenn man sich nur flüchtig kennt, ein Hey von mir! :÷
 

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Da fällt mir eine Sache ein...
Du bist ne frau?

Ich arbeite zurzeit als Koch und koche mit 12 anderen Dudes für 400 - 600 Leute.^^
Durfte heute auch in der Küche aushelfen und Pizzen backen :)
Warum bin ich aber nun auf Cytooxien?
Alles hat vor 4 Jahren angefangen...
Sieht schon nach ber Bewerbung zum supp aus xD
da mich das Skyblock System mit den Smaragden so fasziniert hat.
Lachkick.

Willkommen im Forum
 

Sache

Eine Frage:
Wieso Sache?

Ding oder Gegenstand wäre doch auch cool!
Ich würd mich da ja diskriminiert fühlen!
Gegenstand gibt es schon & Dinge bzw Zeugs solltest du ja kennen :D (btw ich war der erste!!! xD) Sache war halt frei und joa :3

Nein, oder Doch? Hmmm...



Durfte heute auch in der Küche aushelfen und Pizzen backen :)
Jaja, Pizzen in den Ofen schieben kann ich auch :D
 
Oben