Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Kaufe Insel

Könnt ihr schön bauen?

  • Ja, ich liebe bauen!

    Stimmen: 4 57,1%
  • Ne, nicht wirklich. Spiele eher PvP

    Stimmen: 1 14,3%
  • Nein, bin in allem schlecht :(

    Stimmen: 1 14,3%
  • SpacemannHD ist cool

    Stimmen: 2 28,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Steinadler77

Hey :)
Leider bin ich der größte Dulli, was Architektur und das Gespür für schöne oder außergewöhnliche Gebäude angeht in Minecraft. Dementsprechend sieht auch meine Insel aus. Paar hundert Kisten, 10 Bäume, paar Choruspflanzen, ein von YouTube kopierter Brunnen und zwei, drei Steinfarmen. Viel mehr auch nicht :/
Meine anderen Inseln bestehen auch nur aus Farmen.
Die Taler für coole Projekte und Gebäude sind da, nur die Kompetenz fehlt leider xD

Daher will ich eine Insel kaufen, die etwas schöner aussieht. Also das Hauptkriterium ist die Schönheit. Außergewöhnliche Gebäude oder Ähnliches sind natürlich auch sehr cool :)
Wenn ihr also eine Insel verkauft, würde es mich freuen, wenn ihr ein paar Bilder euer Insel hier reinschickt und den ungefähren Preis dazu schreibt. Ich melde mich dann per Unterhaltung bei euch, ob ich interessiert bin oder nicht.
(Man findet leider schwer Inselverkäufer, daher nutze ich jetzt Mal das Forum dafür)
Lg Steinadler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PlatexTM

Wir sind doch die gleiche Person laut Ardian. Wieso antwortest du auf deinen eigenen Thread?
Meinst du mit ,,Cytooxiens first top-island,, Spacemanns Insel?

Nein, ich dachte ich dabei an eine Parodie von "Germany's Next Topmodel", weil du ja eine schöne (in deinen Augen perfekte) Insel suchst ...
 

Steinadler77

Nein, ich dachte ich dabei an eine Parodie von "Germany's Next Topmodel", weil du ja eine schöne (in deinen Augen perfekte) Insel suchst ...
Achso, wow. Hätte ich auch drauf kommen können. Naja ich suche keine perfekte Insel. Sowas ist gar nicht möglich glaub ich. Einfach nur eine mit etwas Stil. :-)
 

PlatexTM

Achso, wow. Hätte ich auch drauf kommen können. Naja ich suche keine perfekte Insel. Sowas ist gar nicht möglich glaub ich. Einfach nur eine mit etwas Stil. :)

Ich hätte dir ja empfohlen mit Blu3InFecT auf Creative eine zu bauen, so wie ich's tat, aber der Gute hatte nicht länger mehr das Interesse, teil von Cytooxien zu sein.
 

Steinadler77

Ich hätte dir ja empfohlen mit Blu3InFecT auf Creative eine zu bauen, so wie ich's tat, aber der Gute hatte nicht länger mehr das Interesse, teil von Cytooxien zu sein.
Gerade gestern habe ich mich gefragt, wo eigentlich Blu3InFecT ist. Hab dann gesehen, dass er sich gelöscht hat. Gibts nirgendwo nen Abschiedsthread, wo er seine Gründe nennt etc?
Und naja, eine Insel in Creative bringt mir nicht viel, wenn ich sie in Skyblock brauche xD Und wenn ich sie dort nachbauen wollte, müsste ich ständig die Spielmodi wechseln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben