Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Reallife /kick funkt nicht

FastPlayer

Player
Hi.
Ich habe in letzter Zeit das Problem dass der Befehl /kick <Spieler> nicht mehr klappt. Außerdem wollte ich fragen ob man evtl. einen "/ban <Spieler>" (sowie "/unban <Spieler>") Befehl hinzufügen kann, damit man zum Beispiel nervige Spieler von seinem Grundstück permanent fernhalten kann.
MfG fastPlayer ^-^

Außerdem gibt der Server einen fehlerhaften Satz aus wenn man /kickall eingibt:
"Du hast den alle Spieler von deinem Gebiet geworfen"
 
Zuletzt bearbeitet:

Alexius30

Premium
Ich habe in letzter Zeit das Problem dass der Befehl /kick <Spieler> nicht mehr klappt.
Ist bekannt und schon seit Sonntag an die Devs weitergeleitet.

Außerdem wollte ich fragen ob man evtl. einen "/ban <Spieler>" (sowie "/unban <Spieler>") Befehl hinzufügen kann, damit man zum Beispiel nervige Spieler von seinem Grundstück permanent fernhalten kann.
Habe ich auch schon vorgeschlagen. Es wurde leider abgelehnt. Ich würde es persönlichen auch sehr praktisch finden vor allem weil Cookies Mod ja nichtmehr funktioniert.

https://www.cytooxien.de/threads/der-befehl-is-ban-name.8766/#post-115733
Die Umfrage ist ja eindeutig.
 

Fxchs_

Dass der /kick Befehl nicht geht ist halt echt nervig, meine Events kann ich knicken ich musste schon letztes mal die Spieler anbetteln selbstständig zu gehen :joy:
 

Alexius30

Premium
Dass der /kick Befehl nicht geht ist halt echt nervig, meine Events kann ich knicken ich musste schon letztes mal die Spieler anbetteln selbstständig zu gehen :joy:
Finde ich auch... da vergesse ich einmal eine Tür zu schließen und schon stehen die Spieler in der Kakteenfarm :/ Ich würde ja gerne Cookies Mod für die 1.13 haben aber leider will keiner die Mod weiterentwickeln...
 
Oben