Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Kleine Idee für BedWars 2.0

Die Idee ist...

  • Nice

  • Schlecht (+Kommentar)

  • Verbesserungswürdig (+ Kommentar)


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Heyho liebe Community und liebes Team,

Wie wäre es, wenn man in BedWars 2.0 Spectral Pfeile hinzufügen würde ?

//Edit: OP fände ich diese Idee nicht, da sie den Spielern nicht wirklich einen sehr großen Vorteil verschaffen
// Ende des Edits //

Der getroffene Spieler würde dann in seiner Teamfarbe aufleuchten.

Meine Idee wäre es gewesen, die Pfeile als kaufbares Item in den Shop einzufühern. Natürlich kosten die dann auch ein bisschen teurer als normale Pfeile.

462905d5998c4d2386e5e3107f414a44.png

Eine andere Idee wäre es, viele verschiedene Pfeile hinzuzufügen, die alle verschiedene Effekte haben, was ich persönlich zu OP finden würde.

Was haltet ihr davon ?

Abstimmen und kommentieren nicht vergessen !

Mit freundlichen Grüßen,

CrazyCyber2000
 
Zuletzt bearbeitet:

highlil

Premium
Eher ein Item, das Idioten, die sich kurz vor Ende verstecken, um das Spiel zu strecken um die Spieler zur Weißglut zu bringen, für kurze Zeit, einen Spectral-Effekt gibt, um diese Pisser endültig den Erdboden gleich zu machen!

Dann find ich das gut.

Was @CrazyCyber2000 und andere geschrieben haben, hab ich mir nich durchgelesen. Brauch ich nicht
 
Zuletzt bearbeitet:

Rodyth

Na...
Bin jetzt auch net so der Fan von.
Bowspammer würden dadurch, wie schon gesagt wurde, noch mehr nerven.

Eher ein Item, das Idioten, die sich kurz vor Ende verstecken, um das Spiel zu strecken um die Spieler zur Weißglut zu bringen, für kurze Zeit, einen Spectral-Effekt gibt, um diese Pisser endültig den Erdboden gleich zu machen!
Das fände ich auch viel sinnvoller.
 
Also an sich keine schlechte Idee, aber weitere Verstärkungen für Camper braucht wirklich keiner.(bezieht sich auf die OP- Pfeile)
Gegen die Spektralpfeile hab ich nichts zu sagen.

Also keine schlechte Idee. :3


 
Eher ein Item, das Idioten, die sich kurz vor Ende verstecken, um das Spiel zu strecken um die Spieler zur Weißglut zu bringen, für kurze Zeit, einen Spectral-Effekt gibt, um diese Pisser endültig den Erdboden gleich zu machen!

Dann find ich das gut.

Was @CrazyCyber2000 und andere geschrieben haben, hab ich mir nich durchgelesen. Brauch ich nicht
So war es eigentlich ja auch gedacht :c Sry für meine Aussprache :D

Und sonst ?
 
Mene Idee war hauptsächlich dafür da, um Spieler weiterhin "sehen" zu können, wenn sie sich nach dem Treffer hinter eine Wand oder so verstecken.
Ja, aber man weiß doch eh immer, wo sich die Gegner ca. Befinden. Und meiner Meinung nach ist der Bogen alleine schon stark genug, wenn man sich dann nichtmal verstecken kann zieht sich das Spiel wieder weil der mit dem Bogen dann nicht offensiv spielen wird, wenn er weiß, dass hinter dieser und jener Mauer ein Gegner ist
 
Ja, aber man weiß doch eh immer, wo sich die Gegner ca. Befinden. Und meiner Meinung nach ist der Bogen alleine schon stark genug, wenn man sich dann nichtmal verstecken kann zieht sich das Spiel wieder weil der mit dem Bogen dann nicht offensiv spielen wird, wenn er weiß, dass hinter dieser und jener Mauer ein Gegner ist
Deshalb sollte der Pfeil auch sehr viel teurer sein
 
Deshalb sollte der Pfeil auch sehr viel teurer sein
Für den Preis würde man sich dann wieder keinen Pfeil kaufen, mit dem man evtl. verfehlt und der die Gegner kurz hinter einer Mauer sichtbar macht. Man weis, wie schon gesagt, meistens wo sich die Gegner befinden, da braucht man dann nicht noch so einen Pfeil kaufen. Für den Preis kauft man sich eher anderes Equipment.
 
Für den Preis würde man sich dann wieder keinen Pfeil kaufen, mit dem man evtl. verfehlt und der die Gegner kurz hinter einer Mauer sichtbar macht. Man weis, wie schon gesagt, meistens wo sich die Gegner befinden, da braucht man dann nicht noch so einen Pfeil kaufen. Für den Preis kauft man sich eher anderes Equipment.
Dann ist mir deine Meinung jetzt bekannt :D Was denken die anderen davon ?
 
Joa, ich würd die Kosten dessen ins Mittelmaß setzen, schon teurer, aber net so extrem überteuert
(Bsp: Wenn 16 normale Pfeile 90 Mat. kosten, würd ich 16 von den Spezialteilen vlt so auf 200-300. setzen
 

Dreamzrm

Premium
Joa, ich würd die Kosten dessen ins Mittelmaß setzen, schon teurer, aber net so extrem überteuert
(Bsp: Wenn 16 normale Pfeile 90 Mat. kosten, würd ich 16 von den Spezialteilen vlt so auf 200-300. setzen
Und deswegen würden sich Leute den fast nie kaufen, weil die normalen Pfeile einfach doppelt so billig sind, und von den Rest 110 Materialien würde ich mir dann Blöcke holen, die wichtiger für Bedwars sind, als dieser Spectral Effekt, wenn man eh schon weiß, wo der Gegner ist ;^)
 
Oben