Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Kleine Idee für BedWars 2.0

Die Idee ist...

  • Nice

  • Schlecht (+Kommentar)

  • Verbesserungswürdig (+ Kommentar)


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Piluugen

Premium
*hust* sollte wieder Tee Trinken
Zurück zum Thema
Aber falls ihr alle noch nicht wisst gift Effekte halten immer nur unter eine Minute
 

Theini

Premium
Ich bin dagegen...
Wofür gibt es sonst den Kompass?
Mit den Spektralpfeilen könnte man ja auch nicht Spieler, die ich verstecken ausfindig machen ;P
Wenn man das bestimmte Item einführen würde, was alle aufleuchten lässt bräuchte man jedoch den Kompass nicht mehr..
Gift- und Schwächepfeile fände ich jedoch echt super!
 
Ich Finde Die Idde Persönlich Mega Nice Aber Ich fände Es Cool Wenn der Glow Effect ca 20 Sekunden andauern Würde Das Der Spieler Wirklich Markiert
Ist Aber Dafür Keinen Schaden Macht

EDIT:
Ich bin dagegen...
Wofür gibt es sonst den Kompass?
Mit den Spektralpfeilen könnte man ja auch nicht Spieler, die ich verstecken ausfindig machen ;P
Wenn man das bestimmte Item einführen würde, was alle aufleuchten lässt bräuchte man jedoch den Kompass nicht mehr..

Ich Weiss Nicht was Ich Falsch Mache Aber Bei Mir Hat der Kompas Noch Nie Richtig Fuktioniert und wenn mein M8 Schreibt der Gegner ist bei blau glaube ich ihm das Nie So Stark Wie Wenn ich Da Ein Blauen Skin Aufleuchten Sehe Und JA ich habe Animationen Aktivert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte jedoch eine idee: Pfeile mit zufälligen effekten um 500 materialien. (Spreng, spectral, etc)
Dafür passt perfekt zu der 1.11 aber dann alle pfeile auch z.b. Heilung regenation unsichbakeit
Dagegen weil man dan viele kaufen müste um 32 schwäche pfeile hat
Also dann auch 1,16,32 pfeile auf einmal kaufen und die sind dann auch gleich
Edit: Es sollte auch eine kleine Chance für positive Effekte geben
 
Oben