Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Kristalltisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KekseRush

Premium
In den letzten Tagen ist mir aufgefallen, dass es immer so lange dauert wenn ich einen Kristall öffnen will dass ich den zwischen Kristall öffnen und animation immer 10 sekunden warten musste und dann immer denke:"habe ich jetzt alles richtig gemacht? ".
Savor musste mann fast garnicht warten.
Meine internetverbindung war auch gut.
Danke fürs lesen.
Liebe grüße euer Kekserush.
 

Steinadler77

In den letzten Tagen ist mir aufgefallen, dass es immer so lange dauert wenn ich einen Kristall öffnen will dass ich den zwischen Kristall öffnen und animation immer 10 sekunden warten musste und dann immer denke:"habe ich jetzt alles richtig gemacht? ".
Savor musste mann fast garnicht warten.
Meine internetverbindung war auch gut.
Danke fürs lesen.
Liebe grüße euer Kekserush.
Ich denke das steigert die Spannung :D Wenn du drauf drückst und direkt das gewonnene Gadget oder was auch immer kommt wäre das nicht so cool, wie die 10 sekündige Animation!
 

KekseRush

Premium
So war das nicht gemaint ich meine das vor der Animation 10 Sekunden vergehen und dann erst die Animation einsetzt. Die Animation ist sehr gut.
 

Steinadler77

So war das nicht gemaint ich meine das vor der Animation 10 Sekunden vergehen und dann erst die Animation einsetzt. Die Animation ist sehr gut.
Achso, naja dann würde ich einfach warten, solange du das Item bekommst ist ja alles gut! bei Schatzkisten kommen aus manchen Truhen auch direkt nach 1 sek die Items und bei anderen erst nach 5sek... Dann musst du beim Kristalltisch ein bisschen Geduld haben :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben