Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Kuchen in Bedwars

Preis für Kuchen in Bedwars?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

highlil

Premium
Heyho liebe Bedwars-Community und Menschen die das hier lesen!
(Ich erstelle ein Thema, wie cool ist das denn xD)

Nunja. Ich bin der Auffassung, dass man den Kuchen in Bedwars implementieren sollte.

Aber warum?
Es gibt viele Gründe, weshalb man den Kuchen einführen sollte.
1. Der Kuchen wird als "Essen" abgebildet, jedoch ist kein Kuchen im Sortiment.
2. Wenn man mal schnell essen möchte und kein Delay dabei haben will, könnte man sich viele Kuchen in die Base oder so stellen und man ist mit einem Rechtsklick wieder vollkommen satt.
3. Mit dem Kuchen könnte man so toll das Bett einbauen, da es kein Werkzeug gibt mit dem man den Kuchen am besten abbauen könnte.
4. Der Kuchen ist toll und schmeckt gut.

Nun seid ihr gefragt!
Wollt ihr den Kuchen drin haben? Kommentiert oder stimmt ab!

Mit kuchenigen Grüßen
HalilTheKuchen
 
wie viel wuerde ein kuchen kosten? schweine steaks kosten 2 mats, davon kriegt man 4 hunger balken, vom kuchen bekommt man 7, oder?
es kann auch als slab verwendet werden, muss deswegen mehr als 3 mats sein, weil es sonst treppen erstetzen wird. kann man ein geplaceter kuchen abbauen ohne es zu essen? wenn man das bett mit kuchen einbaut, kann man es nicht einfach essen um den bett abbauen zu koennen?
 

Evolinete

Heyho liebe Bedwars-Community und Menschen die das hier lesen!
(Ich erstelle ein Thema, wie cool ist das denn xD)

Nunja. Ich bin der Auffassung, dass man den Kuchen in Bedwars implementieren sollte.

Aber warum?
Es gibt viele Gründe, weshalb man den Kuchen einführen sollte.
1. Der Kuchen wird als "Essen" abgebildet, jedoch ist kein Kuchen im Sortiment.
2. Wenn man mal schnell essen möchte und kein Delay dabei haben will, könnte man sich viele Kuchen in die Base oder so stellen und man ist mit einem Rechtsklick wieder vollkommen satt.
3. Mit dem Kuchen könnte man so toll das Bett einbauen, da es kein Werkzeug gibt mit dem man den Kuchen am besten abbauen könnte.
4. Der Kuchen ist toll und schmeckt gut.

Nun seid ihr gefragt!
Wollt ihr den Kuchen drin haben? Kommentiert oder stimmt ab!

Mit kuchenigen Grüßen
HalilTheKuchen

Du hast vergessen, dass man mit Kuchen sehr steile Treppen bauen kann, wenn man genügend Hunger hat. :3

So viele neue Base Ideen :heart_eyes:
Ich bin dafür :D
 

highlil

Premium
wie viel wuerde ein kuchen kosten? schweine steaks kosten 2 mats, davon kriegt man 4 hunger balken, vom kuchen bekommt man 7, oder?
es kann auch als slab verwendet werden, muss deswegen mehr als 3 mats sein, weil es sonst treppen erstetzen wird. kann man ein geplaceter kuchen abbauen ohne es zu essen? wenn man das bett mit kuchen einbaut, kann man es nicht einfach essen um den bett abbauen zu koennen?
Also... also...
Den Preis habe ich nicht durchdacht... Was wäre denn angemessen? 10 Mats?
Den Rest verstehe ich nicht :D
 

Sower_

Teammitglied
Content
es macht einfach kein sinn. es waer wie karroten, sie kosten gleich viel wie aepfel, sind aber schlechter
Du kannst Kuchen nicht mit Karotten vergleichen, der Kuchen ist super in manchen Situationen. Bist in der Mitte mit hunger baust dich mit nem kuchen hoch und schlingst den dann schnell weg. Es ist ein Block, den du ohne spitzhacke abbauen kamnst.

Und am wichtigsten, es ist ein Symbol für die Freundschaft innerhalb des Teams.
 

Raccoooooon

Supporter
Teammitglied
Support
6. Man Kuchen auf Kisten setzen, ohne dass man sie nicht mehr öffnen kann.

Finde einen Preis von 30 angemessen
 

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
3. Mit dem Kuchen könnte man so toll das Bett einbauen, da es kein Werkzeug gibt mit dem man den Kuchen am besten abbauen könnte.
Das ist eher ein Contra als ein Pro. Man kann das Bett derzeiz eh schon op genug einbauen mit Leitern Spinnenweben Endstein und dem widerlichen Power Up.

Ich frag piet dennoch mal was er davon hält.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben