Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Minecraft Party Lava + Scoreboard

KakaMC

Premium
Das scoreboard ist in einer Runde mp random verschwunden.
Bei der Lava-TNT-Run map fließt Lava auf die Spielfläche

EDIT:
---------
Ich kann die Sichtbarkeit immer noch nicht einstellen (Zumindestens bis jetzt nicht in Elytrarennen, Jump and Run)
 
Zuletzt bearbeitet:

KakaMC

Premium
Kannst du den Zeitpunkt, zudem das Scoreboard verschwunden ist, genauer eingrenzen?
Ich glaube dies ist bei mir so umdie 17:15 aufgetreten. Bei anderen Spielern war das Scoreboard jedoch vorhanden.
In der nächsten Runde jedoch um circa 17:30 hat sich ein anderer Spieler im Chat darüber beschwert, dass das Spiel ohne Scoreboard scheiße ist, während das Scoreboard bei mir nun wieder vorhanden war.
 

Gerrygames

Sr. Developer
Teammitglied
Developer
Ich glaube dies ist bei mir so umdie 17:15 aufgetreten. Bei anderen Spielern war das Scoreboard jedoch vorhanden.
In der nächsten Runde jedoch um circa 17:30 hat sich ein anderer Spieler im Chat darüber beschwert, dass das Spiel ohne Scoreboard scheiße ist, während das Scoreboard bei mir nun wieder vorhanden war.
Es ging mir mehr um den Zeitpunkt innerhalb der Runde. Während eines Minigames, auf dem Spielbrett oder beim Wechsel von einem zum anderen?
 

Gerrygames

Sr. Developer
Teammitglied
Developer
Ich glaube die Ursache ist das rejoinen einer Runde.
Das dürfte das Problem gewesen sein. Der Fix wird heute auf jeden Fall noch hochgeladen. Vielen Dank fürs Melden des Fehlers. Das Problem mit der Lava muss mit einem Map Update gefixt werden, darum werde ich mich in den nächsten Tagen kümmern. Dem Problem mit der Sichtbarkeit gucke ich mir jetzt nochmal genauer an.
 
Oben