Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Factions Level-Cap

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MaxKWK

Player
Das Level-Cap sollte eigentlich schon nach dem ersten Artefakt-Kampf auf Lvl 100 erhöht werden.
Da aber zu dem Zeitpunkt scheinbar zu wenige Leute das aktuelle Level-Cap von 50 erreicht haben, wollte man mit der Erhöhung noch etwas warten.
Jetzt, nach über einem Monat, wurde immer noch nicht das Level-Cap erhöht, obwohl die meisten Spieler schon Lvl 50 erreicht haben. Da frage ich mich... Wieso?
Das würde den Modus gewiss wieder ein paar Spieler einbringen, was keinem schaden würde.

Deshalb würde ich vorschlagen, dass das Level-Cap im nächsten Update oder nach dem nächsten Arte erhöht wird.

MfG,
MaxKWK
 

Ventiix

Premium
An sich hab ich bock darauf, muss man halt schauen ob man vielleicht das Scaling von den 4 Skills jeweils halbiert. Das aktuelle Balancing ist nämlich ganz gut und am Ende wenn man doppelt so viel Skillpoints zur Verfügung hat endet es wieder im extrem und man wird geoneshottet oder wir nehmen alle wieder 4 Rüstungen mit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben