Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Sonstiges Lob an das Cytooxien-Supporterteam (+ ein paar Chefs)

Guten Abend liebe Leser und Leserinnen,

ich möchte mal ein Lob an die tollen einzigartigen Supporter von Cytooxien ausprechen.

Als erste Loben wir @Jogurth296 die sehr hilfsbereit und einen sehr schnellen einzigartigen Klasse Job als Supporterin macht und dabei noch sehr liebevoll mit denn Spieler von Cytooxien umgeht.
Das zweite Lob geht an unseren tollen atemberaubenden @KlSchlitzohr der immer sehr offen und hilfsbereit Supportet und dabei eine sehr fröhliche und einzigartige Art ausstrahlt.
Gehen wir nun zu @Dreamzrm(auch ein Chef) der mit seiner süßen Stimme einen direkt aufmuntert, egal wie schlimm das Problem diesmal im Warteraum ist. Er gehr individuell und einzigartig auf jede Frage ein und beantwortet sie mit äußerst tollen Laune.
Weiter zu @TheJana die mit ihrer fröhlichen Art einen tollen Job hinlegt, zudem ist sie sehr lustig und hilfsbereit unterwegs.
Nun gehen wir zu @Malenchen die für jede Frage offen ist und extrem nett einzigartig ihren Job als Supporterin meistert, zu dem ist sie im Bauteam und baut sehr schöne Maps und achtet dabei perfekt auf die Bedürfnisse anderer.
@Itz_Teddi ist ein sehr junger erfahrener Supporter, der im Support alles und jede Frage mit einer perfekten Antwort antwortet.
Die langjährige Supporterin @SecretAgent_K (nun Moderatorin) macht ihren Job einzigartig und mit ganzen Herzen, sie ist für jeden individuell da und macht ihren Job überragend.
Der super perfekte Sänger @Dat_Klan macht sein Job als Moderator mehr als nur zufriedenstellend und meistert seine Arbeit zusammen mit @YBCM perfekt.
Der Supporter @MaroooLP supportet sehr häufig und äußerst effizient. Er geht auf jede Frage individuell ein und beantwortet die Frage äußerst zufriedenstellend.
@Alexius30 ist ein sehr hochbegabter Supporter, der sehr viel Zeit ins Supporten steckt und außerdem sehr hilfsbereit und kompetent supportet, er nimmt sich viel Zeit und investiert viel Zeit für die Spieler.
Als letztes Loben wir denn jungen @tsflmc der seine Ticket sowohl sein Teamspeak Support mit seiner einzigartigen Art sehr super perfekt macht.


Natürlich Lob ich auch die Chefs @Cytoox, @Foorcee und @Gerrygames die ihre Arbeit sehr atemberaubend erfüllen.

Es gibt noch mehr Supporter mit denen ich nicht viel zutun haben, weshalb ich nichts zu Ihnen sagen kann, Sie sind vermutlich alles auch perfekte Supporter.
Es ist egal wer wo steht, hat nichts damit zutun wer besser oder schlechter ist.

Mit freundlichen Grüßen

abbruchbagger

Edit: Sorry habe es vershendlich am 1 April geschrieben das war keine Absicht also es ist kein Aprischerz! Ich meine es ernst!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben