Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Low9: Factions Alpha Recap

banner headser.png


Nur der ist zur Kritik berechtigt, der eine Aufgabe besser lösen kann.

Liebe Cytooxien-Community,

die Alpha von Factions ist vorbei und als Dankeschön für die herrliche Zeit hat sich die Gilde Low9 dazu entschlossen, die Alpha aus der Sicht von Low9 zusammenzufassen.

In Form von Forumbeitraegen, Screenshots und Videos können sie hautnah miterleben, wie sich Low9 entwickelt hat und was in der Alpha auf sie zu kam!

Alles hat mit unserer Gildenvorstellung angefangen.
https://www.cytooxien.de/threads/gildenvorstellung-low9.12975/

Das war unser erster Schritt, Fuß zu fassen und würdige Mitglieder zu rekrutieren. Am Anfang erhielten wir viele Bewerbungen doch keine, die uns zufriedengestellt haben. Die Bewerbungsgespräche sahen leider dementsprechend nicht besser aus und eine längere Zeit lang hatten wir die Sorge, eine Zwei-Mann Gilde zu werden.

v2.png


Ich und Fritz Recknagel haben bereits vor Cytooxien eine tiefe Freundschaft gehabt, die 4 Jahre vor Cytooxien anfing und bis heute noch vorhanden ist. Auf andere Factions ähnliche Server, wie das damalige Alonian und Ethyron, haben wir uns kennengelernt und als Kameraden gemeinsam gekämpft.

Download (2).jpg

Nach einiger Zeit erhielten wir jedoch die Bewerbung von Individumm und anschließlich die von AllradMuelleimer. Das war der Weg zur Besserung. Nun haben wir insgesamt sieben Mitglieder: Ich, Fritz Recknagel, Individumm, AllradMuelleimer, Dreeeaam, Kamuuh und Jiing.

Jeder von ihnen ist auf ihre Weise besonders und eine Hilfe für die Gemeinschaft.

Download (4).jpg


Nun kommen wir zu unseren Feinden, Lasagna Legends. Diese Witzbolden haben im Forum eine Nummer geschoben und als die Alpha rauskam, sind sie nicht mal Online gekommen. Ihre Präsenz war nicht existent und wir wissen doch alle, dass es beim Release genau so seien wird. Ob sie nun Online kommen oder nicht.

Damals wussten wir das jedoch noch nicht. Wir haben ihnen also einen Disstrack gewidmet.


Nach all dieser Vorfreude kam letztendlich die Alpha raus. Dank unserer starken Marketing-Führung kannte uns schon jeder. Schon am Start konnte man merken, dass die Spannung zwischen Low9 und den Casuals recht hoch war.

Hier sind ein paar witzige Screenshots von der gesamten Alpha:

screen6.png


low9screen.png


screen.png


screen54.jpg


screen5.jpg


Man muss aber dazu sagen, dass uns nicht jeder so willkommen hieß. Den Supportern war es natürlich egal, da es ja nur die Alpha sei. Irgendwie witzig, wenn ich mich an unsere warmen Banns erinnere, die sie niemals verspürt haben. Gute alte Zeiten :blush:

beleidigungen low9.png


Nachdem wir uns etabliert haben, hat sich zeitgleich auch Angst gegenüber Low9 entwickelt. Zurecht. Wenn sie einen von uns in der Kampfzone sahen wussten sie bereits, dass es zu spät ist und 5 weitere schon auf dich zu rennen. Vermehrt haben sich dadurch Aggressionen in manchen Spielern gebildet.


Hier sind weitere Videos, die nennenswert sind. Zu einen sind es Kämpfe, Gildenangriffe und sonstiges:



An Memes wurde auch nicht gespart. Wir haben eine menge Memes selber gepostet und erhalten bekommen. Hier sind einige Links, die zu den Memes führen:

https://www.cytooxien.de/threads/cytooxien-memes.1370/page-29#post-202972
https://www.cytooxien.de/threads/cytooxien-memes.1370/page-29#post-203153
https://www.cytooxien.de/threads/cytooxien-memes.1370/page-29#post-203168
https://www.cytooxien.de/threads/cytooxien-memes.1370/page-29#post-203309
https://www.cytooxien.de/threads/cytooxien-memes.1370/page-29#post-203314

Das war's von unserer Seite aus. Wir werden beim Release wieder aktiv spielen, da wir immoment einfach aus persönlichen Gründen keine Zeit haben, die Beta zu spielen. Wir bitten um Verständnis.

Keine Schwäche zeigen,

Jule
Stellvertretende Gildenleiterin von Low9

Im Auftrag von Fritz Recknagel
Gildenleiter von Low9
 
Zuletzt bearbeitet:
Desweiteren ist es nennenswert dazu zu sagen, dass Low9 zu einer der dominierendsten Gilde wurde.
All unsere Gildenmitglieder hatten eine sehr positive K/D und haben dementsprechend viel Elo gehabt.

Da es leider bei der Alpha nicht lange gedauert hat, bis die meisten Spieler verschwanden, kann man hier nur von einem begrenzten Zeitraum reden. In diesem Zeitraum sollte es jedem klar sein, dass hier eindeutig Low9 stark hervortritt.

elo.jpg

Hier sieht man, dass sowohl der Gildenleiter und auch die stellvertretende Gildenleiterin im Ranking weit oben stehen.

Doch was ist die Geheimformel hinter Low9? Nun, ich kann euch eines versichern: Unsere Gildenmitglieder kriegen eine anständige Besoldung und sind privat von unserem Unternehmen versichert. Sie haben sogar die Ehre, an unserem Low9 Texturepack teilzuhaben.

inv.jpg


In der Gruppe liegt die Kraft. Ein starkes Motto von Low9. Doch was passiert, wenn die Gruppe zu uns kommt und wir alleine dastehen? Nun, unsere Gildenmitglieder sind so ausgebildet, dass sie alleine multiple Gegner handeln können.

Hier ist ein passendes Beispiel dazu. Drei Gegner (Alle in Schutz IV gekleidet und mit Legendary Waffen ausgestattet) stürmten auf JulesEnpai zu, welche zu diesem Zeitpunkt alleine in der Kampfzone stand. Sie hat die Situation ruhig und mit Präzession gemeistert und kam lebend aus dieser Sachlage hinaus, obwohl die Gegner ein viel höheres Level hatten.

3v1.jpg


Das war eine kleine Ergänzung zum Beitrag. Möge Allah euch alle auf den richtigen Weg führen und vergisst eins nicht:

ddddddddddddddddddddd.png


Mit freundlichen Grüssen,

Jule
Stellvertretende Gildenleiterin von Low9

Im Auftrag von Fritz Recknagel
Gildenleiter von Low9
 
Zuletzt bearbeitet:

duwc

Premium
true ihr wart immer zu 9. hinter mir. anfangs wart ihr freee weil ihr alle nur iron hattet jedoch wart ihr dann am ende stark. aber dann kamen wir mit tnt kanone und zack hatte ich einen home in euerer Cobble base. ps ich war shiimysLiebling
mit freundlichen Grüßen euer Freund und Feind
ayms
 
true ihr wart immer zu 9. hinter mir. anfangs wart ihr freee weil ihr alle nur iron hattet jedoch wart ihr dann am ende stark. aber dann kamen wir mit tnt kanone und zack hatte ich einen home in euerer Cobble base. ps ich war shiimysLiebling
mit freundlichen Grüßen euer Freund und Feind
ayms

Das war ein schönes Fiesta!

Wir können glaube ich alle einig sein, dass jeder ''free'' war, wenn man nur den Spieler-Kit zur Verfügung hatte, da man gerade erst anfing, zu spielen.

Low9 war die erste Gilde, die die TNT-Kanone auf Factions benutzt hat. Wir haben damit die Gilde von @T_NTforfight angegriffen und viele weitere nachträglich. Ein Video von dem Event gibt es auf Youtube:

Die Base haben wir vernachlässigt, da Kisten, die mit einen Schloss gesichert sind, nicht sprengbar sind. Da es kein Raidsystem gab, war uns die Base relativ egal. Witzig war es dennoch. Dementsprechend hatten wir keinerlei Nachteile von der Sprengung. Ganz im Gegenteil: Wir hatten Spaß, da es nie langweilig wurde! :innocent:

Mit freundlichen Grüssen,

Jule
Stellvertretende Gildenleiterin von Low9

Im Auftrag von Fritz Recknagel
Gildenleiter von Low9
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben