Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Reallife Mall-Shop - Itemsortierung

Soll diese Idee umgesetzt werden?

  • Ja

  • Nein

  • Egal


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Andx_

Teammitglied
Support
Hallo zusammen,

ich habe mir überlegt, dass es sehr praktisch wäre, wenn man in seinem Mall-Shop seine Shop Items sortieren könnte, um den Käufern eine bessere Übersicht zu bieten (z.B. das man den Items bestimmte Nummern geben kann).
 

Portelty

Premium
du meinst, das die Items nicht automatisch irgendwie sind, sondern man entscheiden kann, wo es hinkommt?
wenn ja, dann bin ich dafür. Ist blöd, wenn man z.B. ein 4 Gewinnt spiel, ein Tic-Tac-toe spiel und erde verkauft und die erde zwischen dem Tic-Tac-Toe und 4 Gewinnt spiel ist. es sieht schöner aus, wenn beides nebeneinander wär.
#dafür
 

241Lucas

Premium
Bin sowieso dafür, die Shops können wirklich recht unübersichtlich werden.

Die Idee wurde aber auch schon zig mal vorgeschlagen. Ich bin mir also nicht sicher, ob das noch umgesetzt wird oder überhaupt umsetzbar ist.

Es würde ja schon ausreichen, wenn die Items nach Einlagerungszeit sortiert werden würden.
 

Andx_

Teammitglied
Support
du meinst, das die Items nicht automatisch irgendwie sind, sondern man entscheiden kann, wo es hinkommt?
wenn ja, dann bin ich dafür. Ist blöd, wenn man z.B. ein 4 Gewinnt spiel, ein Tic-Tac-toe spiel und erde verkauft und die erde zwischen dem Tic-Tac-Toe und 4 Gewinnt spiel ist. es sieht schöner aus, wenn beides nebeneinander wär.
#dafür
Genauso habe ich mir das auch gedacht.
 

Cytooxin

Premium
Dann könnte man die Items nach Erzen usw sortieren... wär schon ganz cool :) Aber der Programieraufwand ist glaube ich nicht der kleinste
 
Oben