Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Man wird mit Werbung zugespammt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FastPlayer

Player
Guten Tag an alle. Ich weis es ist ein mehr oder weniger sinnloser Bug, wenn es überhaupt ein Bug sein sollte, aber ich wollte ihn trotzdem mal melden, da ich denke dass es nicht gewollt ist, dass man permanent damit zugespammt wird wenn man aus einer Runde kommt, Leuten hinterherspringt, etc.


 

PolizeiDreamy

Premium+
Sieht buggy aus....


Aber dazu muss ich sagen das die Werbung zum voten relativ zur den anderen Werbung ziemlich oft kommt....
 

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Man bekommt diese Werbung fürs Voten allein schon fürs Villager anklicken. Es ist aber auf jeden Fall gemeldet worden.

Trotzdem danke.

MfG
Lord
#close
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben