Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Maps laden nicht

Seit 2 Tagen kann man sich auf eurem Server nicht mehr anständig teleportieren. Jedes mal spawnt man im "himmel" und kann sich nicht bewegen ... mit etwas glück lädt die Map dann nach 10 Minuten ... in den meisten fällen muss man allerdings rejoinen.. und das hillft meistens auch nichts weil man dann eben beim Betreten des Servers in der Luft rumhängt.. an Meinem Internet liegts nicht.. alle anderen Server laufen einwandfrei.
2020-06-06_10.57.57.png
 

sxgeOG

Premium
Es sollte an der Kommunikation zwischen deinem Internet-Zugang (Router?!!??!??!) und dem Server liegen. bringe mal in Erfahrung, ob in letzter Zeit aenderungen an der Routerkonfigurationvorgenommen wurden oder dein Internet Provider irgendwas geaendert hat.
 

Fclix

Premium
hatte das auch oft auf skyblock auf meiner insel. Da stand ich dann aber nur für 10sek oder so im void. In der lobby und am spawn hatte ich es noch nie.
 
Wo ist das zum erstenmal passiert auf welchem Server
Vermutlich RealLife

Es sollte an der Kommunikation zwischen deinem Internet-Zugang (Router?!!??!??!) und dem Server liegen. bringe mal in Erfahrung, ob in letzter Zeit aenderungen an der Routerkonfigurationvorgenommen wurden oder dein Internet Provider irgendwas geaendert hat.

Das was du sagst kann tatsächlich sein.. ich hab aktuell ein kleines Internet Problem zuhause.. mein PC findet unser neues Wlna netzwerk nicht mehr.. aktuell bin ich mit einem kleinen "alternativ" Router verbunden welcher nur begrenzt "Internet" hat .. idk wie das heißt... aber iwann wird das Teil leer sein und dann werd ich erstmal ne ewigkeit off sein bis der Techniker das richtige Wlan wieder hinbekommen hat.

Also vill liegt es dann doch an mir.

Idk dann warte ich mal noch etwas ab.

Was ich auch noch hinzufügen muss: Manichmal geht es einigermasen manichmal überhaupt nicht.. Heute morgen als ich den Beitrag geschrieben hatte wars echt ätzend... ne stunde später ging es wieder "relativ" normal.. da war ich zwar auch jedesmal 6 , 7 sekunden im Void aber dann hats meistens geladen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Foorcee

Sr. Developer
Teammitglied
Developer
Vermutlich RealLife

Ich hatte das gleich Problem gestern in einer Minecraft Party Runde.
@Elektronisch ist ebenfalls in die Runde gejoint und hatte das selbe Problem.

Auch in der Lobby waren dann keine Blöcke mehr zu sehen.

Bisher ist es 1 mal aufgetreten bei mir.
Deswegen wolle ich wissen ob es vielleicht mehr Informationen dazu hast.
 

PolizeiDreamy

Premium+
Ich hatte das gleich Problem gestern in einer Minecraft Party Runde.
@Elektronisch ist ebenfalls in die Runde gejoint und hatte das selbe Problem.

Auch in der Lobby waren dann keine Blöcke mehr zu sehen.

Bisher ist es 1 mal aufgetreten bei mir.
Deswegen wolle ich wissen ob es vielleicht mehr Informationen dazu hast.
Vll wieder mit ein bestimmten Internetanbieter, dass es da Probleme gibt?
Was früher auch schon mal war...
 
Passiert bei mir auch oft, in Bedwars mehr in Lobbys und Reallife eigentlich weniger...
...dazu mal einpaar kleine Screenshots.
2020-06-06_15.23.30.png

2020-06-06_15.25.41.png
2020-06-06_15.28.52.png

2020-06-06_16.22.19.png

Ich hoffe ich konnte es mal genauer beschreiben. :D
 
Oben