Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Reallife Mehr Erfolge und nutzung von Flughafen

Portelty

Premium
Liebes Cytooxien Team,

Ich habe gestern gemerkt, dass es bei Reallife zuwenige Erfolge gibt und da habe ich mir überlegt, dass man neue Erfolge hinzufügen könnte.

Hier ein paar ideen für Erfolge:
1. Das Ende
Bei diesem Erfolg, muss man den Enderdrachen töten dann bekommt man nicht nur beim job $ sondern
beim ersten mal auch wegen dem erfolg $ man muss aber eine bestimmt % anzahl haben (z.B. 10%).

2. Pokémon Trainer
Bei diesem erfolg muss man 1 Mob mit dem Pokéball einfangen.

3. Lass Items regnen
Bei diesem erfolg, muss man den Item werfer benutzten (natürlich mit Items drinne).

4. Gute Reise
Bei diesem erfolg, muss man zum flughafen und zu einem gebiet eines spielers ,,fliegen,,

und da kommen wir zur 2ten idee:

Da es keine nutzung vom Flughafen gibt, könnte man denn ja nutzen, um zu anderne gebieten ,,fliegen,, zu können. Natürlich kann man es bei den gebietseinstellungen einstellen, ob man zu seinem gebiet fliegen darf oder nicht. Wenn man es angeschaltet hat, können andere spieler ohne tpa zu machen zu diesem gebiet.
Wenn man zum flughafen kommt, ist da ein NPC, den man anklicken kann. Im Menü sind spielerköpfe zu sehen. die spielerköpfe zeigen an, wo man hinfliegt. Diese option wird aber nicht Kostenlos sein. Es gibt 2 möglichkeiten:

1. Das geld ist weg
Wenn ein spieler z.B. zu mir fliegen möchte, muss er meinen Kopf anklicken und er spawnt auf meinem gebiet, wo man es eingestelt hat (so änlich wie bei SkyBlock, wenn da besucher auf die Insel kommen) dabei werden ihn ein fester betrag (z.B. 200$) abgezogen. (als würde man ein Ticket wegen dem flug gekauft haben).

2. Das geld bekommt derjenige spieler
Hier ist es so änlich wie bei Option 1 nur mit dem unterschied, dass der jeweilige spieler, dem das gebiet gehört, einstellen kann, wieviel ein spieler zahlen muss, um auf seinen gebiet ,fliegen,, zu können.
Dieses geld wird dem, der (z.B. zu meinem Gebiet) fliegt abgezogen und der spieler, dem das gebiet gehört, bekommt das geld.

Ich hoffe, dass diese Idee allen gefällt und es vielleicht eingeführt werden könnte

Mit freundlichen Grüßen
Portelty
 

Natascha2203

Premium
Ich finde die Ideen gar nicht schlecht. Die oben wie zum Beispiel "Pokémon Trainer" ist eig. ganz cool. Das es zu wenig Erfolge in Reallife gibt, kann ich damit auch bestätigen.
Ich hoffe die Devs oder höher schauen sich dass mal an!
Bin dafür das es eingeführt wird :D
 

Cytooxin

Premium
Die Erfolge find ich alle ganz okay, eine setzen halt voraus das man selbst oder jemand anders Schatzkisten öffnen muss, aber sonst gut.

Das mit dem Flughafen finde ich gut, aber meiner Meinung dürfte man es nicht mit Kosten verbinden. Wer zahlt 200$ o.Ä. um das Gebiet von einem Spieler zu sehen, wenn man ihm auch einfach eine kostenlose TPA Anfrage schicken kann wenn er online ist. (Wenn er die TPA nicht annimmt, will er wahrscheinlich auch nicht das man sein Gebiet sieht...).
Wäre die Reise kostenlos, bin ich dafür!
 

SecretAgent_K

Moderatorin
Teammitglied
Moderator
Die Erfolge find ich alle ganz okay, eine setzen halt voraus das man selbst oder jemand anders Schatzkisten öffnen muss, aber sonst gut.

Das mit dem Flughafen finde ich gut, aber meiner Meinung dürfte man es nicht mit Kosten verbinden. Wer zahlt 200$ o.Ä. um das Gebiet von einem Spieler zu sehen, wenn man ihm auch einfach eine kostenlose TPA Anfrage schicken kann wenn er online ist. (Wenn er die TPA nicht annimmt, will er wahrscheinlich auch nicht das man sein Gebiet sieht...).
Wäre die Reise kostenlos, bin ich dafür!
allein wenn es einen Erfolg gäbe würde ich es einmal dafür machen xd
Aber kostenlos wäre geil.. aber vlt echt nicht auf Claims wo user das generell nicht möchte... sonst würde ja vermutlich jeder zu einem Supporter / Dev fliegen, wenn einer Online ist.. und wenn es dann ein gewusel aufm Plot gibt fänd ich das nicht mehr so lustig :D

Was mir jetzt so spontan einfällt man könnte das ja in anlehnung Fortnite machen, dass man dann mit dem Flugzeug über der Stadtwelt abheben kann und dann sozusagen Fallschirmspringen kann c:
 

Portelty

Premium
Erstmal danke, dass es so vielen leuten schon gefällt ^^
Ich habe ja geschrieben, dass man es so machen könnte, dass die die es nicht möchten, dass andere auf ihrem Gebiet ,,fliegen,, können es in den Gebietseinstellungen ausstellen. die, die es angeschaltet haben, erlauben es dann.
 

Jennoii

Builder
Finde auch v.a. die Erfolge richtig toll! Sollte man am Besten genau so einfügen!

Bzgl. des Fliegens... Ich finde da Caris Idee auch echt geil. Und das, was Cytooxin sagte, auch.
Aber warum eigentlich entweder oder? Man kann ja beided nehmen. Und dann das ganze auch so aufbauen, dass man den NPC anklickt und entweder auf 'Stadtrundflug' klicken kann (Caris Idee, sofeen umsetzbar) und dann random irgendwo mit Sneaken runter springen kann und dann langsam runter schwebt.
Oder aber man klickt auf 'Claim besuchen' und wird dann random zu irgendeinem Claim der User, die online sind und es in den Einstellungen erlaubt haben, teleportiert. Fände ich persönlich noch recht witzig, weil wenn man zu einem bestimmten Claim will, macht man halt tpa... Und so lernt man auch mal andere Claims kennen sag ich mal.
 

Portelty

Premium
Finde auch v.a. die Erfolge richtig toll! Sollte man am Besten genau so einfügen!

Bzgl. des Fliegens... Ich finde da Caris Idee auch echt geil. Und das, was Cytooxin sagte, auch.
Aber warum eigentlich entweder oder? Man kann ja beided nehmen. Und dann das ganze auch so aufbauen, dass man den NPC anklickt und entweder auf 'Stadtrundflug' klicken kann (Caris Idee, sofeen umsetzbar) und dann random irgendwo mit Sneaken runter springen kann und dann langsam runter schwebt.
Oder aber man klickt auf 'Claim besuchen' und wird dann random zu irgendeinem Claim der User, die online sind und es in den Einstellungen erlaubt haben, teleportiert. Fände ich persönlich noch recht witzig, weil wenn man zu einem bestimmten Claim will, macht man halt tpa... Und so lernt man auch mal andere Claims kennen sag ich mal.
#dafür
 
Oben