Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Reallife Minenarbeiter Verdienst

Granit, Andesit und Diorit zum Verdienst des Minenarbeiters hinzufügen?

  • Ja, bitte.

  • Nein, danke.


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PlatexTM

Greetings,
ich finde es ein wenig merkwürdig, dass man keinerlei Verdienst bekommt, für das Abbauen von Granit, Diorit sowie Andesit. Ich würde gerne vorschlagen, dass man dafür genauso viel Geld bekommt, wie für das Abbauen von Stein, denn immerhin sind alle drei Gesteine mehr oder weniger genauso häufig auffindbar sind, wie Stein selbst. c:

Schönen Tag noch!
 

PlatexTM

Wow, wann hatte das letzte Mal so eine Beteiligung an einer Umfrage zu einer meiner Ideen gehabt. :o ^^

Beeindruckend! :D
 

PlatexTM

#ForumFüllen

Da die Sache bisher in keinem Changelog erschien, würde ich gerne nochmal drauf hinweisen. c:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben