Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Neue Lieder bei JukeBoxen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yogurtbecher

Premium
Hey!

Mal ne Frage. Könnte man vielleicht das Lied Me, Myself and I von Bebe Rexha hinzufügen?

Bzw. wie geht das?

Danke für Antworten
Grüße yogurtbecher
 

xHoneyDuude

Player
Du musst es mit Noten-blöckrn selber bauen oder eine Map finden und es aufnehmen und die datei die du aufgenommen hast (Audio) an wolfcrest senden, glaube so war es doch, tut mir leid fals ich mich Irre

MfG
Duude :)
 

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Du musst es mit Noten-blöckrn selber bauen oder eine Map finden und es aufnehmen und die datei die du aufgenommen hast (Audio) an wolfcrest senden, glaube so war es doch, tut mir leid fals ich mich Irre

MfG
Duude :)
Naja fast. Es gibt ein Programm, welches sich Noteblock Studio nennt: http://www.stuffbydavid.com/mcnbs

Damit kannst du eine nbs Datei machen, die Wolfcrest in das Jukebox System implementieren kann. Musikwünsche wird er vermutlich nicht so einfach machen :D Aber er wird geschriebene Lieder gerne einfügen (Solange sie gut klingen :D)

MfG
Lord

#close
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben