Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Sonstiges Neuer Titel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FreakMediaLP

Premium+
Kurz und knapp, da in Reallife ja relativ viele Spieler Villagertrading betreiben (In Skyblock weiß ich leider nicht), hätte ich den Vorschlag für einen Smaradkönig Titel.

(Der Titel sollte dann am besten auch grün sein)
 

FrankFerrari

Premium
An sich keine schlechte Idee, allerdings wurde vor wenigen Tagen ein Thema zu neuen Titel eröffnet, schreib das doch nochmal da und benutz nächstes Mal die Suchfunktion
 

Lutorix

Senior Supporter
Teammitglied
Support
Am besten wäre es wohl, wenn es ein offizielles Thema für Titelvorschläge gäbe. Jedes mal ein neues zu erstellen erachte ich als nicht sinnvoll.
Vielleicht könnte das ja einer der Contents tun ^^
 

Domminik

Content / Moderator
Teammitglied
Moderator
An sich keine schlechte Idee, allerdings wurde vor wenigen Tagen ein Thema zu neuen Titel eröffnet, schreib das doch nochmal da und benutz nächstes Mal die Suchfunktion
Ich denke es ist besser, wenn man für einen gezielten Vorschlag auch ein eigenes Thema erstellt und es nicht einfach unter ein anderes schreibt, da man sonst ziemlich leicht den eigentlichen Vorschlag übersehen oder übergehen kann. Und solange es kein offizielles Thema dafür gibt spricht auch nichts dagegen, dass man für ein Vorschlag ein eigenes Thema erstellt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben