Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Nickrechte für Topspieler

Nickrechte einführen?

  • Ja

  • Nein


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rafjeff

Premium
Hey,
Mich würde mal interessieren was ihr von einem Nickrecht für die Top 50/30/10 Spieler in Mp, Sw und Bw haltet. Ich weiß nicht inwiefern Focus in Mp/Sw ein Problem darstellt, aber in Bedwars ist es teilweise schon sehr nervig wenn man dauerhaft von mind. 2 Teams angegriffen wird. D: Das System gibts zum Beispiel auch auf Rewi in Bedwars für die Top 10. Könnt mir gerne mal schreiben was ihr davon haltet :)
LG rafjeff
 
Schönen guten Tag,
ich äußere mich hier recht selten, allerdings habe ich das Thema mal zum Anlass genommen einen kleinen Text zu verfassen.
Zunächst einmal ist es meines Erachtens nach absolut nicht unnötig das Nick-Feature für "Topspieler" einzuführenq, da man sich ja Prem+ kaufen kann. Immerhin habe ich keine Lust, für diese Rechte Geld zu bezahlen, was du als Supporter vielleicht nicht nachvollziehen kannst, Alexius. Aber nun denn, irgendwie muss man den Rang ja interessant machen. Und bei allem Respekt, ich weiß nicht, inwiefern der Focus sich in anderen Spielmodi außer BW verhält, allerdings kann ich mit Sicherheit bestätigen, dass man dort durchaus des öfteren gefocust wird. Sprich nen Sideway von dem einen Team bekommt während n anderes Team dich dann noch aus der Mitte focust oder ähnliches. Ich fände es also sehr schön, wenn man die Nickfunktion für Topspieler mal antesten könnte.
Mit freundlichen Grüßen
byVale
 

Alexius30

Premium
Was bringt es denn, wenn bald jeder Spieler genickt ist?
Alleine an der Spielweise kann man zum Teil schon sagen, wer der genickt Spieler ist.
Überhaupt bei den besseren Spielern, ist das extremst auffällig. Wenn irgendein komplett unbekannter Spieler, den man noch nie gesehen hat, plötzlich 20 cps hat, ist es ziemlich klar, dass er entweder genickt ist, oder AC hat.
 

F3les

Teammitglied
Builder
Ich muss sagen, ich finde die Idee durch aus gut.
Klar man könnte sich auch einfach P+ kaufen, aber ich glaube mal nicht, dass man dies wirklich dafür macht.
Eher hören die Spieler auf aktiv zu spielen als sich die Nickrechte zu kaufen.
Zudem würde das System eventuell auch einen gewissen Anreiz bei den Spielern geben.
Auch kann ich verstehen, dass solch ein Fokus auf die dauer echt nervenaufreibend sein kann.

Selbst wenn ich mich entnicke oder Joinme mache, werde ich nicht gefocust.

Die Leute wissen halt, dass sie bei dir nix zu befürchten haben <3

Was bringt es denn, wenn bald jeder Spieler genickt ist?

Naja, genau genommen würde es am Spiel an sich rein gar nichts ändern. Ich kenne Spielmodi von anderen Servern, dort sieht man die Namen einfach gar nicht oder jeder Spieler ist genickt. Funtkioniert auch super.
Zudem sprechen wir ja hier nur von den Topspielern, wobei ich behaupten würde, dass die Top 50 doch schon etwas sehr viel ist.
Vielleicht die Top 10 - 15, mehr aber auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

duwc

Premium
MP gibt es nur den Focus wenn man ein Yoshi ist und anders aussieht. dann wird man getargetted auf BW is das schon richtig, aber damit muss man als topspieler halt leben.
 
Zuletzt bearbeitet:

rafjeff

Premium
Wer mit dem Focus nicht klar kommt, hat kein anrecht, dass er in den Top 50/30/10 ist.
Hat nix damit zu tun dass ich damit nicht klar komme, es macht einfach nur keinen spaß dauerhaft von mehreren Teams gefocust zu werden und nicht einmal aus seiner Base rauszukommen.

WTF?

Ich wiederhole mich aber trotzdem WTF nein?
Das mit sw war nur ein Vorschlag, damit die besten Spieler aus anderen Modi dann nicht "benachteiligt" würden.
 
Hat nix damit zu tun dass ich damit nicht klar komme, es macht einfach nur keinen spaß dauerhaft von mehreren Teams gefocust zu werden und nicht einmal aus seiner Base rauszukommen.

Das kenne ich viel zu gut. Oft hat das Nickrecht mir nicht viel gebracht, ich werde trotzdem gefocust weil die Bwsuchtis irgendwie immer herausfinden wer genickt ist (oft sehr auffällig wegen die Nicknames) und wer der genickte Spieler ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben