Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Reallife Positive Entwicklung der Laggs

Wie seht ihr die Entwicklung der Laggs

  • Die Laggs nehmen zu

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fabs6353

Player
Hey unter dem Thema Verbesserungen sollte man meiner Meinung nach auch bereits vollendete Verbesserungen mehr loben. Mir kommt es so vor als ob Reallife immer Lagg freier wird. Bis auf das die Chunks nicht richtig laden, wenn zu viele Spieler in den Farmwelten sind, hat sich Reallife von den Laggs her(mit dem Villager Update bin ich immer noch nicht so glücklich)in letzter Zeit ziemlich gut entwickelt. Vielleicht sehe auch nur ich das so, aber denke,dass es dem Großteil der Community so geht. Dafür wollte ich einfach mal danke sagen! Ich kann mir vorstellen wie viel Arbeit das kostet und bin dankbar dafür, dass ihr immer versucht uns ein angenehmes Spielen zu ermöglichen. Bitte dem gesamten Team ein Danke ausrichten.
LG fabs6353
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben