Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Preisänderungen

Adl3r

Premium+
Premium+
Moin,
folgende Verkaufsitems-Änderungen wurden vorgenommen:
✚ Milcheimer (6,00)

(⇧) Bambus (0,09 ⇾ 0,15) +66%
(⇧) Zuckerrohr (0,25 ⇾ 0,30) +20%
(⇧) Kürbis (0,20 ⇾ 0,40) +100%
(⇧) Kakteen (0,13 ⇾ 0,15) +15%

(⇩) Wolle (2,00 ⇾ 1,50) +33%
*Credit an @Alexius30 (Vervollständigung durch mich)

Ich halte mich mal kurz... (Spoiler: Das ist meine Meinung, d.h. dieser nachfolgende Text ist subjektiv, vor allem in Bezug auf Zuckerrohr)
1. Bambus (0,09 ⇾ 0,15) - Eventuelle zu hoher Verkaufspreis im hinblick auf Algen, da Bambus - zum einen super als Brennstoffquelle (im Hiblick auf Seetang) genutzt werden kann, als auch das Wachstum sehr schnell ist. Ich bin nochmal meine Zahlen durchgegangen und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass mir einige abgerntete Bamubspflanzen gedespawnt sind, da ich immer auf einer maximalen Breite und Länge baue. Meine Empfehlung: 0,12 Taler, wegen hoher Wachstumsrate und dem Verwendungszweck als Brennstoff.
2. Zuckerrohr (0,25 ⇾ 0,30) - Diesen Preis sehe ich nach meiner Meinung etwas zu tief, da für eine Zuckerrohrfarm ein minecartsystem benötigt wird im Gegensatz zu einer Kürbisfarm. 0,4 Taler pro Zuckerrohr ist schon fair in Hinblick auf automatische Systeme. Dann wäre Zuckerrohr als höchstes geranked bis etwas neues kommt. Dem Aufwand entsprechend wäre die Pflanze Zuckerrohr ein sehr guter Endgame content.
3. Kürbis (0,20 ⇾ 0,40) - Da sehe ich den diesen Preis auch. Defintiv würde ich für die Experten den Melonenpreis (0,5 Taler, da durchschnittlich 5 Melonen droppen) so lassen.
4. Kakteen (0,13 ⇾ 0,15) - Bin okay damit :>
5. Wolle (2,00 ⇾ 1,50) - Ich weiß nicht wv ein Schaf pro Stunde auf lvl 5 produziert, also mal schauen. Selbiges gilt auch für den Milcheimer.
6. Derzeitig lohnt sich kaum Algen zu getrockneten Seetang zu verarbeiten. Es wäre wünschenswert, einen Anspruch für ein gutes Ofensystem zu legen oder es zu lasen wegen der Serverperfomacne ist auch in Ordnung.
7. Fünf Flying Machines ist ein Schritt in die richtige Richtung ... 10 Stück und ich bin wieder im business :D

-Platzhalter-

LG 鷲

P.S.: Noch nicht aktualisierte Farming Übersicht: https://docs.google.com/document/d/1rRNEtIxE2p6tpJ2oQKhdh0STBeAK4KH56qqGwlVyfPo/edit?usp=sharing (outdated)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben