Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Lobby Premiumlobby?

Limeiyy

Premium
Hey,
ich hätte eventuell einen kleinen Vorschlag.
Und zwar kenne ich viele Server, die eine Premiumlobby haben, also eine Lobby, die nur Premiumspieler und höhere Ränge betreten können.
Ich finde das macht eventuell etwas Sinn, wenn man sich zum Beispiel mal den Lobbychat an guckt, denn der ist ja oft kaum ruhig zu halten und da ja Premiumspieler sowas eher weniger machen, denke ich, wäre es schon nett für viele Premium Spieler, wenn die ihre eigene Lobby hätten. : p
Ich weiß nicht, ob es schon mal den Vorschlag gab und der abgelehnt wurde.
 

BonoTeam

Premium
Hey,
ich hätte eventuell einen kleinen Vorschlag.
Und zwar kenne ich viele Server, die eine Premiumlobby haben, also eine Lobby, die nur Premiumspieler und höhere Ränge betreten können.
Ich finde das macht eventuell etwas Sinn, wenn man sich zum Beispiel mal den Lobbychat an guckt, denn der ist ja oft kaum ruhig zu halten und da ja Premiumspieler sowas eher weniger machen, denke ich, wäre es schon nett für viele Premium Spieler, wenn die ihre eigene Lobby hätten. : p
Ich weiß nicht, ob es schon mal den Vorschlag gab und der abgelehnt wurde.
Ich finde das Konzept der Premiumlobby eigentlich ganz gut nur würde ich gerade was den Lobbychat angeht es ein wenig Blöd für sehr Aktive und nette Spieler finden wenn diese sich dann den Müll in der Mainlobby anschauen müssen. Deswegen würde ich das eher nach einen anderen Kreterium machen bsw Spielzeit, da die meisten aktiven Spieler einen vernünftigen Umgang im Chat Miteinander haben. Die andere Lobby wäre dann eine Art "Besucherlobby".
VG Bono
 

Risky3010

Premium
Mir ist relativ egal. Ich finde es macht keinen großen Unterschied und würde die Premium Lobby eher weniger nutzen, weil in der "normalen Lobby" mehr los ist und da die Unruhe normal ist, bei einen Server mit ordentlicher Spielerzahl. Habe einfach das stärkste Pro-Argument gegen das stärkste Kontra Argument gestellt. (Meiner Meinung nach)

Pro:
- besseres/ruhiges Chatklima

(was aber nicht heißen soll, dass Premium Spieler auch immer vernünftig sind, aber ich persönlich finde, wenn man sich Premium(+) kauft auch dahinter ein bisschen Überlegung hinter stecken sollte und nicht gleich nach einen Tag gebannt wird. Einige Kandidaten gibt es trotzdem dafür.)

Kontra:
- wenige Leute in der Premiumlobby (fast gar keiner es nutzt)

Da die meisten finde ich nicht lange in der Lobby Zeit verbringen, sondern auf dem Server die verschiedenen Modi spielen. Finde ich es eher ein bisschen unnötig, da die Lobby, denn nicht nur ruhig ist, sondern da vielleicht drei-vier Leute schreiben. Ob sich da wirklich eine neue Lobby für Premium Leute lohnt?? Und wenn man mal entspannt schreiben will, kann man doch einfach in Factions/Rl/Sb gehen, da ist ein ruhiges Chatklima, wenn es jetzt um die Unruhe geht.
 

BonoTeam

Premium
Mir ist relativ egal. Ich finde es macht keinen großen Unterschied und würde die Premium Lobby eher weniger nutzen, weil in der "normalen Lobby" mehr los ist und da die Unruhe normal ist, bei einen Server mit ordentlicher Spielerzahl. Habe einfach das stärkste Pro-Argument gegen das stärkste Kontra Argument gestellt. (Meiner Meinung nach)

Pro:
- besseres/ruhiges Chatklima

(was aber nicht heißen soll, dass Premium Spieler auch immer vernünftig sind, aber ich persönlich finde, wenn man sich Premium(+) kauft auch dahinter ein bisschen Überlegung hinter stecken sollte und nicht gleich nach einen Tag gebannt wird. Einige Kandidaten gibt es trotzdem dafür.)

Kontra:
- wenige Leute in der Premiumlobby (fast gar keiner es nutzt)

Da die meisten finde ich nicht lange in der Lobby Zeit verbringen, sondern auf dem Server die verschiedenen Modi spielen. Finde ich es eher ein bisschen unnötig, da die Lobby, denn nicht nur ruhig ist, sondern da vielleicht drei-vier Leute schreiben. Ob sich da wirklich eine neue Lobby für Premium Leute lohnt?? Und wenn man mal entspannt schreiben will, kann man doch einfach in Factions/Rl/Sb gehen, da ist ein ruhiges Chatklima, wenn es jetzt um die Unruhe geht.
Ich finde auch das es jetzt nicht soo wichtig ist. Jedoch bin ich der Auffassung das es erstens nicht so Komplex zu erstellen ist und Relativ schnell geht und Definitv das Spielvergnügen steigern würde.
 

FlyingKyubi

Premium
.Es kann nicht sein das ich mir immer den weg frei machen muss weil die Leute sich mir immer in den weg stellen
Ich verstehe in dem Punkt dein Problem jetzt nicht.
Wenn du streamst, musst du dich dadrauf einstellen, dass andere Spieler sich vor dich stellen. Zur Not hast du als Premium auch eine Elytra womit du wegfliegen kannst^^
Non Promis sind eh die besten
Dich nicht eingeschlossen ja ;))))))
Ich mochte eine Premium Lobby haben wo nur Premis und Premis + hinein können .
Das ist der Sinn so einer Lobby xD
Also für mich ist eine Premium Lobby nur unnötig, egal wie viele die non Premis spammen.
Joa schönen Tag euch noch
 
Oben