Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Probleme mit einem Mute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MaxOnTheRoad

Premium
Es ist ziemlich nervig einen Mute zu haben, aber es wäre nur halb so schlimm wären da nicht folgende Sachen:

1. Man kann keine Spieler mit deren Namen herausfordern.
2. Man kann in Creative keine Plots umbenennen/benennen.
3. Man kann seinen Haustieren keinen Namen geben.
4. Man kann seine "Info" nicht ändern.


Eigentlich funktioniert gar nichts bei dem man etwas in den Chat schreiben muss.
 

F3les

Teammitglied
Builder
Ähnliche Probleme im Zusammenhang mit einem Mute wurden erst vor kurzem in einem anderen Beitrag erwähnt.

Ich zitiere hier einmal sinngemäß: "Es ist gewollt, dass mit einem Mute Nachteile einhergehen, schließlich ist es eine Strafe"

Beim nächsten mal bitte die Suchfunktion nutzen, denn der andere Beitrag ist ziemlich neu, weshalb es nicht notwendig ist einen neuen Beitrag zu erstellen.
Stattdessen zukünftig bitte einfach unter dem betreffenden Beitrag kommentieren ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben