Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

PvP Vorschläge

Gh0sTa

Premium
Also, ich finde es etwas schade, dass wenn man in einer Gilde ist und sozusagen Geld für diese erarbeitet, dieses dann in die Gildenkasse einzahlt und danach nichts wiederbekommt, da man es ja nicht mehr abheben kann.
Deswegen würde ich vorschlagen, dass man vieleicht einen Teil des von Spieler eingezahlten Geldes wieder abheben kann. Das könnten dann z.B 50% des eingezahlten Geldes sein.
Allerdings würde ich es so machen, dass diese Funktion nur Funktioniert wenn z.B über 5000 Gold in der Gildenkasse sind.

Außerdem noch ein Parr kleine
Buggs und Verbesserungsvorschläge:
- Todesblüte und Ruf des Waldes im Dungeon deaktivieren.
- Wenn man den Gildeblock mit 100000 Gold voll hat, hat man ja Effekte, diese sich aber nicht überschreiben lassen. z.B man hat dadurch Speed 1, mit einen Beacon aber Speed 2, am Gildengebiet ist aber trotzdem nur Speed 1.
- Wenn man eine Schatzkiste in der Wildniss öffnet, kann man den Beacon und den Rest der Schatzkiste abbauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben