Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Ränge Belohnung

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Ich würde vorschlagen, am Ende des Tages bekommt der tägl. platz 1 10(?) Splitter, am ende der Woche, der wöchentl. Platz 1 15 und am Ende des Monats der monatlich Beste 25 Splitter bekommen.. (nicht unbedingt die Anzahl der Splitter, aber überhaupt Splitter^^)
Der Global beste sollte nichts bekommen, da man an (im Moment) Kakawurscht nicht so schnell herankommt und er dann viele Splitter bekommen würde.. ;)
Det war so mein Vorschlag, LG Theini :3
Bin ich der einzige, der diesen Vorschlag nicht versteht? Zumal man derzeit mehr Splitter bekommt als bei deinem Vorschlag xDD

Ich muss ehrlich gesagt kritisieren, dass man nach und nach immer weniger bekommen hat. Anfangs hat man für Kristalle noch Coins kriegen können. Beim Kristalltisch konnte man damals relativ große Mengen Coins gewinnen.
War scheinbar zu OP.

Dann wurde abgeschafft, dass man täglich die Belohnung für wöchentlich und monatlich erster bekommt. Tatsächlich bringen die Kristallsplitter kaum noch was. Wenn ich viel spiele und einen großen Kristall öffne (für so einen brauche ich meist 3-4 Tage), dann bekomme ich meist nur Items, die mir einfach nichts bringen :D Wenn man wenigstens wieder Coins aufnimmt, hat man wirklich einen Sinn für was man spielt :D
 

Theini

Premium

Onyx_VK1

Premium
Ich bin auch gegen solch ein System. Lieber alle, die für eine bestimmte Zeit auf dem Server spielen, belohnen, anstatt nur eine Person, welche sehr viel Skill in einem Spielmodus besitzt und dadurch unglaublich viel Abstand zu Platz 2 hat. Wäre halt einfach fairer.

MfG, JustOnyx_VK1
 

Theini

Premium
Man bekommt derzeit für erster täglich am Ende des Tages 25, für erster wöchentlich am Ende der Woche 50 und für erster monatlich am Ende der Woche 100 Splitter. Was genau ist also dein Vorschlag? :D
oh äh xD
war noch nie Platz 1 in Bw, nicht täglich, nicht wöchentlich und auch net monatlich..
wenn das so ist, dann hab ich keinen Vorschlag mehr. :p
 

Alexius30

Premium
Dann wurde abgeschafft, dass man täglich die Belohnung für wöchentlich und monatlich erster bekommt. Tatsächlich bringen die Kristallsplitter kaum noch was. Wenn ich viel spiele und einen großen Kristall öffne (für so einen brauche ich meist 3-4 Tage), dann bekomme ich meist nur Items, die mir einfach nichts bringen :D Wenn man wenigstens wieder Coins aufnimmt, hat man wirklich einen Sinn für was man spielt :D

Kann man am Kristalltisch Tiere gewinnen? Und ich find es schlecht das man keine Coins bekommt! Schade das man bei Skyblock keine Kristallsplitter bekommt:confused: da hätte ich schon ne Million;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben