Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Reallife Reallife Bugs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schwanger

Premium
Hallo,

seit dem 1.14 Update sind einige Bugs aufgetreten, hier sind ein paar die ich bereits bemerkt habe:


-Man kann nicht mit der Elytra in irgendeiner Farmwelt fliegen

-Die Füchse und Pandas lassen sich nicht von Pokebällen fangen. Die Pokebälle verlieren bei den Versuchen auch keine Nutzungen. Debuggen höchstens

-Wenn man sich zu jemanden in die Farmwelt teleportiert, sieht man den anderen Spieler nicht

-Ich habe einen Pillagerdorf in der Farmwelt gefunden, allerdings bekomme ich kein Schaden von den Pillagern. So könnte man sie ohne Probleme angreifen und Geld verdienen


Außerdem wäre es cool, wenn man auch Geld als Farmer verdient, wenn man Süßbeeren farmt.
LG :yum
 
Zuletzt bearbeitet:

Gerrygames

Sr. Developer
Teammitglied
Developer
-Man kann nicht mit der Elytra in irgendeiner Farmwelt fliegen
-Wenn man sich zu jemanden in die Farmwelt teleportiert, sieht man den anderen Spieler nicht
Lag an Paper. Wir haben wieder Spigot auf die Farmwelten installiert. Die beiden Fehler sind behoben.
-Die Füchse und Pandas lassen sich nicht von Pokebällen fangen. Die Pokebälle verlieren bei den Versuchen auch keine Nutzungen.
Habe jetzt ale neuen Tiere/Monster hinzugefügt.
-Ich habe einen Pillagerdorf in der Farmwelt gefunden, allerdings bekomme ich kein Schaden von den Pillagern. So könnte man sie ohne Probleme angreifen und Geld verdienen
Gucke ich mir jetzt mal an.
 

Schwanger

Premium
Ehm... seit wann?
Bei mir geht immernoch nichts davon :b

Es ist inzwischen so, dass wenn ich ein Pokeball auf ein Fuchs werfe, er es "behält".
Muss ihn dann töten damit er es droppt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gerrygames

Sr. Developer
Teammitglied
Developer
Bei den Pokebällen gibt es leider noch ein Problem in Spigot. Das muss erst gefixt werden. So lange habe ich das Fangen von den neuen Mobs wieder deaktiviert.
 

Foorcee

Sr. Developer
Teammitglied
Developer
Hallo,

Vielen Dank für den Hinweis, ich habe dir mal 3 Belohnungen gut geschrieben

Vielen Dank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben