Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Reallife Reallife Ideen und Verbesserungsvorschläge Neu

Peddach

Premium
Hallo Zusammen
Ich habe Mal wieder ein paar Verbesserungsideen zu Reallife, die das Spielen angenehmer machen sollen und ein bisschen Frische bringen sollen.
Wie auch beim letzten Mal sind dies nur Vorschläge von mir und ein paar Leuten die ich gefragt habe und keine Forderungen.

1. Fangen wir an mit den Home-Punkten, hier kamen die Ideen das man das Home-Punktemenü etwas angenehmer gestalten könnte indem man das Menü nach dem Öffnen selber schließen muss, sodass wenn man sich einen Home-Punkt setzt diesen noch umbenennen kann und das Symbol anpassen kann ohne dafür drei Mal "/home" eintippen zu müssen sondern das man das alles in Einem machen kann.
Des weiteren wäre es ein schönes Feature wenn Home-Punkte in abgelaufenen Farmwelten automatisch gelöscht werden würden mit dem Farmwelten-Reset.

2. Die Mall ein bisschen verbessern in den einzelnen Shops, es wäre schön wenn man die Items mit einem Filter bspw. nach Preis sortieren könnte oder nach anderen Merkmalen damit besonders volle Shops übersichtlicher zu durchforsten sind.
Außerdem wäre es sehr von Vorteil wenn man als Shop-Besitzer den hinzugefügten Leuten im Shop auch Rechte geben könnte, wie zum Beispiel Kisten öffnen, Blöcke abbauen und platzieren damit das Auffüllen des Shops einfacher ist und ggf. auch ein Shop-Mitglied mal mit Shulker-kisten Items mit rein setzen kann.

3. Das gute alte Thema mit dem End: Ich habe den Vorschlag, dass man zum Beispiel ein verzaubertes Drachenei als Schatzkisten-Item machen könnte, dass die Funktion hat, mit max. 4-5 weiteren Freunden ins End zu kommen für sagen wir Mal 2 Stunden. In dieser Zeit kann kein weiteres Drachenei aktiviert werden und lediglich diese 5 wären dann im End und könnten über 2 Stunden versuchen dieses Item auszunutzen und so viel wie möglich zu erfarmen. Dieser Vorschlag verhindert das alte Problem der ständigen Laggs beim End-Event, aber macht es endlich wieder möglich auf eine spannende Art und Weise das End zu betreten. Es wäre quasi eine win-win-win Situation denke ich Reallife-Spieler haben endlich wieder das End zurück (Könnte auch in CB integriert werden). Es gäbe neue frische Beschäftigungen und es gäbe ein gutes Schatzkisten-Item mit Wert mehr dazu was auch ein Grund wäre wieder öfter Schatzkisten zu kaufen. Ich denke da eine legendäre Seltenheit an der Stelle geeignet wäre damit das kein Ramsch-Item wird und es besonders bleibt.

4. Befehle im Chat
Es wäre schön wenn Befehle für Spieler ausgeblendet werden die sie eh nicht nutzen können wie zum Beispiel "/spark" oder ähnliche, diese verwirren nur neue Spieler und nerven alte die "/spawn" tabben wollen.
Hierbei wäre es aber schön, wenn die Parkour-Befehle zu tabben sind, damit man diese auch weiß, ohne zu testen, da diese nicht angezeigt werden und/oder falsch beschrieben sind. Des weiteren wäre es schön, wenn -->"/warps"<-- wieder funktionieren würde oder zumindest sichtbar ist für den Spieler wie lange seine eigenen "/warps" noch laufen.

5. Der Spawn
Am Spawn ist es für sehr viele neue Spieler nicht ersichtlich wie man ins Ghetto kommt da dieses sehr weit außerhalb liegt. Deswegen wäre es schön wenn dieses zentraler, vielleicht mit einem gruseligerem Gang in eine Seitengasse zwischen den Jobs irgendwo zu finden wäre oder an den Mall-Seiten am Marktplatz. Einfach um es zentraler und besser sichtbar zu platzieren. Ich denke dadurch würden viel mehr Leute ab und zu mal ins Ghetto gehen weil sie auch öfter daran erinnert werden, wenn sie es sehen und neuere Spieler wüssten sofort wo sie hin könnten um ihr Kraut zu bekommen. ;)
Es wäre auch mega cool wieder mehr Eastereggs am Spawn zu haben, an denen man etwas entdecken kann, wie damals /erfolge, hier funktionieren einige leider seit Ewigkeiten nicht. Ein paar neue könnten auch nicht schaden.

6. Jobs und ihre Statistiken
Ich persönlich fände es schöner wenn Spieler die länger als sagen wir Mal 3 Monate nicht da waren aus den Statistiken ausgeblendet werden können(Mit einem Menüpunkt in der Liste), bis sie wieder da sind, falls sie wieder kommen. Es sollte belohnt werden das man aktiv ist ähnlich wie mit den Flammen. Derzeit ist mehr als die Hälfte der Leute auf der ersten Toplist-Seite inaktiv oder spielt gar nicht mehr, dadurch wirkt es für neue Spieler sehr schwierig in die Topliste zu kommen und nimmt diesen schnell die Motivation lange zu bleiben und Jobs überhaupt zu leveln. Wenn die Spieler die inaktiv sind oder bleiben ausgeblendet wären, würde die Liste wieder viel mehr Bewegung aufweisen und vor allem im oberen Bereich ein bisschen ausgedünnt, was dazu führen würde das wieder mehr Spieler Interesse hätten sich auf die erste Seite zu schwitzen. Besonders wenn hier nur Namen sind, die man auch kennt und keine Namen von Spielern, die vor über einem Jahr noch in den top 20 sind, welche neue Spieler nicht einmal kennen.
Ein weiterer Vorschlag für eine Job-Motivation wäre eine neue Job-Statistik, die man bei den einzelnen Berufen selber einsehen könnte, z.B. beim Farmer (am Spawn) eine Liste mit den Top 20 aktiven Spielern die derzeit die höchsten in den Beruf sind, z.B. Platz1 La_Meleagro lvl95 Platzt2 Krieger112 Lvl 69 Platz3 Modien Lvl 187 usw.
Außerdem würde ich die Sinnlose Afk-Zeiten (Spielzeit) Rangliste am Spawn austauschen durch eine Rangliste in der man täglich, wöchentlich und monatlich sehen kann wie viel Man prozentual den Job gelevelt hat und somit auch ein weiterer Ansporn hat sich auch Mal mit den großen Lvl-Schwitzern anzulegen, ohne auf die maximal Level zu schauen, sondern zu sehen wie viel Man prozentual mehr oder weniger geschafft hat als Beispielsweise Platz 1 der maximalen Job-Level (In dem Fall La_meleagro).

7. Gv Einstellungen und Verbesserungen
Hier wäre es schön wenn man wie auch in CB Lesepulte einschalten kann auf seinem Grundstück um dort auch Bücher zum lesen Ausstellen zu können, wie zum Beispiel das Original Cytoox Cheatbuch (Gerrygames du bist der Beste Developer) ;) Die anderen sind aber auch Top.
Eine Funktion die sich in letzter Zeit sehr häufig gewünscht wird ist das man sein Grundstück tatsächlich wieder löschen kann in seinen Gv Einstellungen. Es gibt den Button dafür, aber wenn man es löschen will braucht man jedes mal einen der viel beschäftigten Moderatoren. Dat_Grundstück selber löschen wäre meistens viel einfacher und würde unter Umständen auch helfen, dass die Bauwelten weniger besetzt sind.
Eine andere Funktion die ich sehr praktisch fände, ist wenn jemand ein neues Grundstück setzten möchte, dass er sieht wo genau die Grundstücksflächen liegen die vergeben oder besetzt sind, für Erweiterungen damit man sich selber so platzieren kann das man mit niemand anderes kollidiert, nur weil man auf das Maximum erweitern möchte oder sogar zwischen 2 Grundstücken eingeklemmt ist.
Es wird sich derzeit auch oft beschwert im Chat, dass Man keinen Platzt findet für sein Grundstück, vielleicht wäre eine Grundstückslöschung von sehr sehr alten ungenutzten Grundstücken mal wieder nötig, sodass die Bauwelten nicht vergrößert werden müssen. Abgesehen davon wäre es auch für alt eingesessene Spieler schön, wenn gewisse Urzeit Grundstücke in der Nachbarschaft verschwinden.

8. Allgemeine Quality-Updates
Im Tutorial kommt es regelmäßig zum Problem, dass manche Spieler dort nicht raus kommen, obwohl sie es abschließen. Danach sitzen sie wieder im Zug fest. Ich weiß nicht genau woran das liegt, ob an einem Server-Fehler oder an den Rechnern der jeweiligen Spieler, aber vielleicht kann man das Tutorial erneuern und verbessern, oder zumindest diesen Fehler fixen.

Dank dem Afk-System ist es teilweise unmöglich den Beruf Angler mit einer Angel auszuführen, ohne dabei den Wiener Walzer zu tanzen, 69 Truhen zu sortieren und Kopfstand zu machen. Und selbst dann wird man noch Afk gekickt. Das selbe Problem ist auch mit dem Brauen der Fall. Braut man eine größere Menge Tränke, fliegt man teilweise während man an dem Braustand arbeitet oder an anderen Werkbänken wie dem Webstuhl einfach zum Spawn zurück. Noch schlimmer wird es wenn man ein Buch beschriftet und man Afk gekickt wird und man dann wieder am Spawn steht, und das Buch wieder leer ist.
Ich muss zwar zugeben das mir persönlich keine direkte Verbesserung des Afk Systems einfällt, ohne die eigentliche Funktion des Afk Farmen zu verhindern, aber so wie es jetzt ist nervt es mehr als das es hilft und es nimmt einen oft die Laune am Spiel, bei solchen Kleinigkeiten, die nichts mit Afk Farmen zu tun haben.
Der letzte Punkt ist, es gibt oben in der Mall einen Döner Laden in dem es Köfte gibt aber keinen Ayran Automaten für Köfte und frischen Ayran ohne viel reden. Das geht gar nicht! Das benötigt einen Hotfix aber schnell!

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, solange sie nicht brennen.

Gehabt euch wohl, euer Herr Newstime oder so.

Lg Peddach
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen
Ich habe Mal wieder ein paar Verbesserungsideen zu Reallife, die das Spielen angenehmer machen sollen und ein bisschen Frische bringen sollen.
Wie auch beim letzten Mal sind dies nur Vorschläge von mir und ein paar Leuten die ich gefragt habe und keine Forderungen.

1. Fangen wir an mit den Home-Punkten, hier kamen die Ideen das man das Home-Punktemenü etwas angenehmer gestalten könnte indem man das Menü nach dem Öffnen selber schließen muss, sodass wenn man sich einen Home-Punkt setzt diesen noch umbenennen kann und das Symbol anpassen kann ohne dafür drei Mal "/home" eintippen zu müssen sondern das man das alles in Einem machen kann.
Des weiteren wäre es ein schönes Feature wenn Home-Punkte in abgelaufenen Farmwelten automatisch gelöscht werden würden mit dem Farmwelten-Reset.
? : Wieso soll das Team sich hinsetzen wen du und andere zu faul sind /home mehrfach hintereinander einzugeben außerdem kann dieses auch per Befehl Vorschlag widerholt werden ,das ist ein Fakt .

2. Die Mall ein bisschen verbessern in den einzelnen Shops, es wäre schön wenn man die Items mit einem Filter bspw. nach Preis sortieren könnte oder nach anderen Merkmalen damit besonders volle Shops übersichtlicher zu durchforsten sind.
Außerdem wäre es sehr von Vorteil wenn man als Shop-Besitzer den hinzugefügten Leuten im Shop auch Rechte geben könnte, wie zum Beispiel Kisten öffnen, Blöcke abbauen und platzieren damit das Auffüllen des Shops einfacher ist und ggf. auch ein Shop-Mitglied mal mit Shulker-kisten Items mit rein setzen kann.
Die mall ist so wie sie ist supper ,dazu brauchst es kein System was Saschen gruppiert/sortiert .Und Shop-Besitzer hinzuzufügen das öffnet nur Leuten die Neidisch sind die Türen !damit du dann noch einfacher beklaut werden kannst? Ich glaube das ist nicht sehr zum Zeil führend.
3. Das gute alte Thema mit dem End: Ich habe den Vorschlag, dass man zum Beispiel ein verzaubertes Drachenei als Schatzkisten-Item machen könnte, dass die Funktion hat, mit max. 4-5 weiteren Freunden ins End zu kommen für sagen wir Mal 2 Stunden. In dieser Zeit kann kein weiteres Drachenei aktiviert werden und lediglich diese 5 wären dann im End und könnten über 2 Stunden versuchen dieses Item auszunutzen und so viel wie möglich zu erfarmen. Dieser Vorschlag verhindert das alte Problem der ständigen Laggs beim End-Event, aber macht es endlich wieder möglich auf eine spannende Art und Weise das End zu betreten. Es wäre quasi eine win-win-win Situation denke ich Reallife-Spieler haben endlich wieder das End zurück (Könnte auch in CB integriert werden). Es gäbe neue frische Beschäftigungen und es gäbe ein gutes Schatzkisten-Item mit Wert mehr dazu was auch ein Grund wäre wieder öfter Schatzkisten zu kaufen. Ich denke da eine legendäre Seltenheit an der Stelle geeignet wäre damit das kein Ramsch-Item wird und es besonders bleibt.
Nein nicht Auf CB .für RL ist das ok aber nicht für CB .Die Sachen für Rl sollen ihm Wert gleich bleiben und damit sorgst du nur das diese ansteigen ,und Drachen Eier gibt es schon aus den SK für RL .
4. Befehle im Chat
Es wäre schön wenn Befehle für Spieler ausgeblendet werden die sie eh nicht nutzen können wie zum Beispiel "/spark" oder ähnliche, diese verwirren nur neue Spieler und nerven alte die "/spawn" tabben wollen.
Hierbei wäre es aber schön, wenn die Parkour-Befehle zu tabben sind, damit man diese auch weiß, ohne zu testen, da diese nicht angezeigt werden und/oder falsch beschrieben sind. Des weiteren wäre es schön, wenn -->"/warps"<-- wieder funktionieren würde oder zumindest sichtbar ist für den Spieler wie lange seine eigenen "/warps" noch laufen.
Da muss mann halt genau lesen ,das ist das selbe wie mit Werbung /Werkbank . Das geht auch mit /tpa wen die Person on ist .
5. Der Spawn
Am Spawn ist es für sehr viele neue Spieler nicht ersichtlich wie man ins Ghetto kommt da dieses sehr weit außerhalb liegt. Deswegen wäre es schön wenn dieses zentraler, vielleicht mit einem gruseligerem Gang in eine Seitengasse zwischen den Jobs irgendwo zu finden wäre oder an den Mall-Seiten am Marktplatz. Einfach um es zentraler und besser sichtbar zu platzieren. Ich denke dadurch würden viel mehr Leute ab und zu mal ins Ghetto gehen weil sie auch öfter daran erinnert werden, wenn sie es sehen und neuere Spieler wüssten sofort wo sie hin könnten um ihr Kraut zu bekommen. ;)
Es wäre auch mega cool wieder mehr Eastereggs am Spawn zu haben, an denen man etwas entdecken kann, wie damals /erfolge, hier funktionieren einige leider seit Ewigkeiten nicht. Ein paar neue könnten auch nicht schaden.
Das Ghetto ist eine PVP Zone ich finde das ist noch viel zu dich wie es jetzt da ist ,es muss nicht näher heran sondern weit weg ,außerdem Fordert das Ghetto nur Gewählt . Die Erfolge sollten mall Bug-gefixte werden oder komplett entfernt werden . Es Sollte mehr Events auf dem Server Teil geben .
6. Jobs und ihre Statistiken
Ich persönlich fände es schöner wenn Spieler die länger als sagen wir Mal 3 Monate nicht da waren aus den Statistiken ausgeblendet werden können(Mit einem Menüpunkt in der Liste), bis sie wieder da sind, falls sie wieder kommen. Es sollte belohnt werden das man aktiv ist ähnlich wie mit den Flammen. Derzeit ist mehr als die Hälfte der Leute auf der ersten Toplist-Seite inaktiv oder spielt gar nicht mehr, dadurch wirkt es für neue Spieler sehr schwierig in die Topliste zu kommen und nimmt diesen schnell die Motivation lange zu bleiben und Jobs überhaupt zu leveln. Wenn die Spieler die inaktiv sind oder bleiben ausgeblendet wären, würde die Liste wieder viel mehr Bewegung aufweisen und vor allem im oberen Bereich ein bisschen ausgedünnt, was dazu führen würde das wieder mehr Spieler Interesse hätten sich auf die erste Seite zu schwitzen. Besonders wenn hier nur Namen sind, die man auch kennt und keine Namen von Spielern, die vor über einem Jahr noch in den top 20 sind, welche neue Spieler nicht einmal kennen.
Ein weiterer Vorschlag für eine Job-Motivation wäre eine neue Job-Statistik, die man bei den einzelnen Berufen selber einsehen könnte, z.B. beim Farmer (am Spawn) eine Liste mit den Top 20 aktiven Spielern die derzeit die höchsten in den Beruf sind, z.B. Platz1 La_Meleagro lvl95 Platzt2 Krieger112 Lvl 69 Platz3 Modien Lvl 187 usw.
Außerdem würde ich die Sinnlose Afk-Zeiten (Spielzeit) Rangliste am Spawn austauschen durch eine Rangliste in der man täglich, wöchentlich und monatlich sehen kann wie viel Man prozentual den Job gelevelt hat und somit auch ein weiterer Ansporn hat sich auch Mal mit den großen Lvl-Schwitzern anzulegen, ohne auf die maximal Level zu schauen, sondern zu sehen wie viel Man prozentual mehr oder weniger geschafft hat als Beispielsweise Platz 1 der maximalen Job-Level (In dem Fall La_meleagro).
Statistiken können komplett entfernt werden .
7. Gv Einstellungen und Verbesserungen
Hier wäre es schön wenn man wie auch in CB Lesepulte einschalten kann auf seinem Grundstück um dort auch Bücher zum lesen Ausstellen zu können, wie zum Beispiel das Original Cytoox Cheatbuch (Gerrygames du bist der Beste Developer) ;) Die anderen sind aber auch Top.
Eine Funktion die sich in letzter Zeit sehr häufig gewünscht wird ist das man sein Grundstück tatsächlich wieder löschen kann in seinen Gv Einstellungen. Es gibt den Button dafür, aber wenn man es löschen will braucht man jedes mal einen der viel beschäftigten Moderatoren. Dat_Grundstück selber löschen wäre meistens viel einfacher und würde unter Umständen auch helfen, dass die Bauwelten weniger besetzt sind.
Eine andere Funktion die ich sehr praktisch fände, ist wenn jemand ein neues Grundstück setzten möchte, dass er sieht wo genau die Grundstücksflächen liegen die vergeben oder besetzt sind, für Erweiterungen damit man sich selber so platzieren kann das man mit niemand anderes kollidiert, nur weil man auf das Maximum erweitern möchte oder sogar zwischen 2 Grundstücken eingeklemmt ist.
Es wird sich derzeit auch oft beschwert im Chat, dass Man keinen Platzt findet für sein Grundstück, vielleicht wäre eine Grundstückslöschung von sehr sehr alten ungenutzten Grundstücken mal wieder nötig, sodass die Bauwelten nicht vergrößert werden müssen. Abgesehen davon wäre es auch für alt eingesessene Spieler schön, wenn gewisse Urzeit Grundstücke in der Nachbarschaft verschwinden.
Es wird Jährlich ihn den Bauwelten aufgeräumt .Eine Einklemmung zwischen 2 Grundstücken kann nicht sein da 300 blocke zum Nächsten Grundstück frei sein müssen .Außerdem kann man das durch Mitdenken und Ablaufen des Abstandes verhindern .Das habe ich auch bei meinen Grundstücken gemacht .Und ich habe 3 Grundstücke in FW 4
8. Allgemeine Quality-Updates
Im Tutorial kommt es regelmäßig zum Problem, dass manche Spieler dort nicht raus kommen, obwohl sie es abschließen. Danach sitzen sie wieder im Zug fest. Ich weiß nicht genau woran das liegt, ob an einem Server-Fehler oder an den Rechnern der jeweiligen Spieler, aber vielleicht kann man das Tutorial erneuern und verbessern, oder zumindest diesen Fehler fixen.
Eine Überarbeitung des Tuorial halte ich für nicht nötig es ist gut so wie es ist ,die Fehler entstehen durch Fehler beim Bedienern .Zu 80% haben die was falsch gemacht und nicht die Entwickler und es sind auch keine Fehler oder bugs drinnen ,ich habe das selbst vor ein par Tage getestet da war alles ok.

Dank dem Afk-System ist es teilweise unmöglich den Beruf Angler mit einer Angel auszuführen, ohne dabei den Wiener Walzer zu tanzen, 69 Truhen zu sortieren und Kopfstand zu machen. Und selbst dann wird man noch Afk gekickt. Das selbe Problem ist auch mit dem Brauen der Fall. Braut man eine größere Menge Tränke, fliegt man teilweise während man an dem Braustand arbeitet oder an anderen Werkbänken wie dem Webstuhl einfach zum Spawn zurück. Noch schlimmer wird es wenn man ein Buch beschriftet und man Afk gekickt wird und man dann wieder am Spawn steht, und das Buch wieder leer ist.
Du must dich so wie so bewegen sonnst wird du von Zombies angegriffen in der Farm- Welt/und der Beruf geht nur dort
Ich muss zwar zugeben das mir persönlich keine direkte Verbesserung des Afk Systems einfällt, ohne die eigentliche Funktion des Afk Farmen zu verhindern, aber so wie es jetzt ist nervt es mehr als das es hilft und es nimmt einen oft die Laune am Spiel, bei solchen Kleinigkeiten, die nichts mit Afk Farmen zu tun haben.
ja dann : das du Probleme hast mit der Stimmung das liest man ja aus allen deiner Texte heraus .Und auch wen man dir zuschaut.
Das was du hier auflistest das sind alles Kleinigkeiten ,dieser Server teil ist auch ohne das supper ,was du hier alles bemängelst .Viele werden jetzt wieder mimi machen .
 

Individumm

Premium+
? : Wieso soll das Team sich hinsetzen wen du und andere zu faul sind /home mehrfach hintereinander einzugeben außerdem kann dieses auch per Befehl Vorschlag widerholt werden ,das ist ein Fakt .
Quality of life changes.

Die mall ist so wie sie ist supper ,dazu brauchst es kein System was Saschen gruppiert/sortiert .Und Shop-Besitzer hinzuzufügen das öffnet nur Leuten die Neidisch sind die Türen !damit du dann noch einfacher beklaut werden kannst? Ich glaube das ist nicht sehr zum Zeil führend.
Deswegen fügt man ja auch nicht random Leute hinzu? Außerdem kann man die Berechtigungen einfach anpassen.

Nein nicht Auf CB .für RL ist das ok aber nicht für CB .Die Sachen für Rl sollen ihm Wert gleich bleiben und damit sorgst du nur das diese ansteigen ,und Drachen Eier gibt es schon aus den SK für RL .
Wir sprechen von Reallife?

Das Ghetto ist eine PVP Zone
Das Ghetto ist DIE Friedenszone auf Reallife.

Statistiken können komplett entfernt werden
Warum genau? Ist doch nice zu sehen wer das meiste Geld usw hat.

Eine Einklemmung zwischen 2 Grundstücken kann nicht sein da 300 blocke zum Nächsten Grundstück frei sein müssen
Nein, man kann jemanden als „Nachbarn“ hinzufügen.

Eine Überarbeitung des Tuorial halte ich für nicht nötig es ist gut so wie es ist ,die Fehler entstehen durch Fehler beim Bedienern
Sorry, aber das Tutorial ist komplett verbuggt.
 

Peddach

Premium
? : Wieso soll das Team sich hinsetzen wen du und andere zu faul sind /home mehrfach hintereinander einzugeben außerdem kann dieses auch per Befehl Vorschlag widerholt werden ,das ist ein Fakt .


Die mall ist so wie sie ist supper ,dazu brauchst es kein System was Saschen gruppiert/sortiert .Und Shop-Besitzer hinzuzufügen das öffnet nur Leuten die Neidisch sind die Türen !damit du dann noch einfacher beklaut werden kannst? Ich glaube das ist nicht sehr zum Zeil führend.

Nein nicht Auf CB .für RL ist das ok aber nicht für CB .Die Sachen für Rl sollen ihm Wert gleich bleiben und damit sorgst du nur das diese ansteigen ,und Drachen Eier gibt es schon aus den SK für RL .

Da muss mann halt genau lesen ,das ist das selbe wie mit Werbung /Werkbank . Das geht auch mit /tpa wen die Person on ist .

Das Ghetto ist eine PVP Zone ich finde das ist noch viel zu dich wie es jetzt da ist ,es muss nicht näher heran sondern weit weg ,außerdem Fordert das Ghetto nur Gewählt . Die Erfolge sollten mall Bug-gefixte werden oder komplett entfernt werden . Es Sollte mehr Events auf dem Server Teil geben .

Statistiken können komplett entfernt werden .

Es wird Jährlich ihn den Bauwelten aufgeräumt .Eine Einklemmung zwischen 2 Grundstücken kann nicht sein da 300 blocke zum Nächsten Grundstück frei sein müssen .Außerdem kann man das durch Mitdenken und Ablaufen des Abstandes verhindern .Das habe ich auch bei meinen Grundstücken gemacht .Und ich habe 3 Grundstücke in FW 4

Eine Überarbeitung des Tuorial halte ich für nicht nötig es ist gut so wie es ist ,die Fehler entstehen durch Fehler beim Bedienern .Zu 80% haben die was falsch gemacht und nicht die Entwickler und es sind auch keine Fehler oder bugs drinnen ,ich habe das selbst vor ein par Tage getestet da war alles ok.


Du must dich so wie so bewegen sonnst wird du von Zombies angegriffen in der Farm- Welt/und der Beruf geht nur dort

ja dann : das du Probleme hast mit der Stimmung das liest man ja aus allen deiner Texte heraus .Und auch wen man dir zuschaut.
Das was du hier auflistest das sind alles Kleinigkeiten ,dieser Server teil ist auch ohne das supper ,was du hier alles bemängelst .Viele werden jetzt wieder mimi machen .
Viele deiner Aussagen sind Schlichtweg einfach Falsch.
Abgesehen davon hast du mal wieder nicht begriffen was der Unterschied zwischen Vorschlägen und Forderungen sind. Ich habe lediglich Änderungen Vorgeschlagen, nicht gefordert. Viele davon habe ich auch Persönlich mit La_Meleagro dem zuständigen Content diskutiert ob die Überhaupt Sinn machen, und das tun sie.
Du brauchst nicht aus Prinzip alles versuchen schlecht zu reden, 90prozent deiner Argumente sind schlichtweg Hass auf mich und nichts sinnvolles was du schreibst. Abgesehen davon hast du in Reallife doch noch nie wirklich Sinnvoll was geschafft oder erreicht, wie willst du das beurteilen?
Halt dich doch einfach zurück aus meinen Forumsbeiträgen anstatt jedes mal nur sinnlose kontextlose Hasskommentare zu Verteilen. Dann lass ich das auch bei dir.
 
Zuletzt bearbeitet:

Timozocker04

Premium
? : Wieso soll das Team sich hinsetzen wen du und andere zu faul sind /home mehrfach hintereinander einzugeben außerdem kann dieses auch per Befehl Vorschlag widerholt werden ,das ist ein Fakt .


Die mall ist so wie sie ist supper ,dazu brauchst es kein System was Saschen gruppiert/sortiert .Und Shop-Besitzer hinzuzufügen das öffnet nur Leuten die Neidisch sind die Türen !damit du dann noch einfacher beklaut werden kannst? Ich glaube das ist nicht sehr zum Zeil führend.

Nein nicht Auf CB .für RL ist das ok aber nicht für CB .Die Sachen für Rl sollen ihm Wert gleich bleiben und damit sorgst du nur das diese ansteigen ,und Drachen Eier gibt es schon aus den SK für RL .

Da muss mann halt genau lesen ,das ist das selbe wie mit Werbung /Werkbank . Das geht auch mit /tpa wen die Person on ist .

Das Ghetto ist eine PVP Zone ich finde das ist noch viel zu dich wie es jetzt da ist ,es muss nicht näher heran sondern weit weg ,außerdem Fordert das Ghetto nur Gewählt . Die Erfolge sollten mall Bug-gefixte werden oder komplett entfernt werden . Es Sollte mehr Events auf dem Server Teil geben .

Statistiken können komplett entfernt werden .

Es wird Jährlich ihn den Bauwelten aufgeräumt .Eine Einklemmung zwischen 2 Grundstücken kann nicht sein da 300 blocke zum Nächsten Grundstück frei sein müssen .Außerdem kann man das durch Mitdenken und Ablaufen des Abstandes verhindern .Das habe ich auch bei meinen Grundstücken gemacht .Und ich habe 3 Grundstücke in FW 4

Eine Überarbeitung des Tuorial halte ich für nicht nötig es ist gut so wie es ist ,die Fehler entstehen durch Fehler beim Bedienern .Zu 80% haben die was falsch gemacht und nicht die Entwickler und es sind auch keine Fehler oder bugs drinnen ,ich habe das selbst vor ein par Tage getestet da war alles ok.


Du must dich so wie so bewegen sonnst wird du von Zombies angegriffen in der Farm- Welt/und der Beruf geht nur dort

ja dann : das du Probleme hast mit der Stimmung das liest man ja aus allen deiner Texte heraus .Und auch wen man dir zuschaut.
Das was du hier auflistest das sind alles Kleinigkeiten ,dieser Server teil ist auch ohne das supper ,was du hier alles bemängelst .Viele werden jetzt wieder mimi machen .
Ich finde es ehrlichgesagt schlimm das man sich über Updateideen so aufregt. Genau so einen Sinnlosen Text hast du auch schon bei den anderen Vorschlägen von Peddach geschrieben. Ehrlich gesagt finde ich es nicht gut über so etwas so zu reden. Außerdem sind alle seine Vorschläge sehr gut und Sinnvoll.
 
Oben