Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Minecraft Party Rekorde für alle(s)!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PlatexTM

Greetings,
mir ist aufgefallen, dass einige Minispiele noch keine Möglichkeiten haben, um Rekorde aufzustellen, was ich schade finde. Wer empfindet denn keine Euphorie, wenn man seinen lächerlich niedrigen Rekord nochmal um einige Millisekunden reduzieren konnte? Darum würde ich bitten, auch in Minispielen, wie Jump 'n' Run Rekorde einzuführen, damit das sich Gegeneinander messen eine neue Stufe erreicht.

Schönen Tag noch!
 

PlatexTM

Wie stellst du dir das vor, wenn die Module zufällig aneinandergereiht werden?

Dass die Module einzelnd gewertet werden und bei der Anzeige im Scoreboard immer der Rekord, des ersten Modules angezeigt wird.


Falls du auf den Randomfaktor anspielst: Deathcube wird random zusammengewürfelt und besitzt Rekorde. Ampelrennen wird immer zufällig gestoppt und besitzt ebenfalls Rekorde. c:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben