Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Rundenlänge

Dafür/Dagegen?

  • Dafür.

    Stimmen: 8 80,0%
  • Dagegen.

    Stimmen: 2 20,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Evolinete

Guten Tag liebe Spieler von Cytooxien,
Ich habe eben einen Hacker melden müssen und da ich über keinerlei Aufnahmeprogramme verfüge, musste ich eben die ungefähren Zeiten für das Replay angeben. Da ich diese aber immer ungefähr angebe, weil ich mir die Zeit vom Beginn der Runde nicht merke, kam mir die kleine Idee, dass man doch nach Rundenende eventuell erfährt, wie lange die Runde ging, damit man die Zeiten für Replays etwas genauer schreiben kann, sollte es zu solch genannten oder anderen Fällen (wie unerlaubtes Teamen) kommen.


Danke für ihre Aufmerksamkeit,
Der Narr.

(PS: Sollte es sowas bereits geben, kann man den Thread gerne löschen, danke!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Marooo_

Premium
Wäre eigentlich nicht schlecht :D

Was mich eigentlich schon immer interessiert hat, ist, warum man die Replays von sich selbst, nicht einfach selber aufrufen kann. Nimmt das zu viel Leistung? Weil sowas gibt's ja auch z.B. auf Rewi und dann könnte man einfach eine beliebige Szene abfilmen (wenn man die Möglichkeiten dafür hat) oder das Replay mit einem genauen Zeitpunkt, wo jemand etwas unerlaubtes tut, einsenden.
 

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Du kannst einfach eine Uhrzeit dazugeben und dann passt das doch soweit. Solange Name, Uhrzeit und Map erfüllt sind, fällt es leicht die Runde zuzuordnen.

Meiner Meinung nach kann man das machen, halte es aber nicht für notwendig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben