Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

scam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mdzu

Player
hallo,
heute um 14:30 habe ich angefangen für SophieB07 cobble zu farmen
sie hat auch gesagt das ich 10k taler alle 10 minuten bekomme also habe ich das gleich 20 min gemacht
als ich fertig war habe ich sie aufgefordert mir das gled zu überwisen.
das hat sie aber bis jetzt nicht gemacht

mfg
Mdzu
 

Marcuuus

Premium
Hallo Mdzu,

danke für deinen Report dieser wird in kürze von @CAR00 bearbeitet, oder du schreibst ihr einfach direkt eine Nachricht auf ihrem Profil sowie drei direktnachrichten

mit freundlichen Grüßen
Premium+ Marcuuus
 

PolizeiDreamy

Premium+
hallo,
heute um 14:30 habe ich angefangen für SophieB07 cobble zu farmen
sie hat auch gesagt das ich 10k taler alle 10 minuten bekomme also habe ich das gleich 20 min gemacht
als ich fertig war habe ich sie aufgefordert mir das gled zu überwisen.
das hat sie aber bis jetzt nicht gemacht

mfg
Mdzu
Leider werden Scams nicht bearbeitet/bestraft da sie schwer nachvollzieh bar ist....
Und jeder selbst das Risiko eingeht, deshalb gibt es Aufträge am Spawn :)
 

Ciiccci

Premium
hallo,
heute um 14:30 habe ich angefangen für SophieB07 cobble zu farmen
sie hat auch gesagt das ich 10k taler alle 10 minuten bekomme also habe ich das gleich 20 min gemacht
als ich fertig war habe ich sie aufgefordert mir das gled zu überwisen.
das hat sie aber bis jetzt nicht gemacht

mfg
Mdzu
Spiel kein Skyblock, Problem gelöst.
Bei weiteren Fragen rund um...
Wie bin ich ein freundlicher Spieler?
Wie Gewinne ich auf den Server Freunde?
Wie schaffe ich es, dass jeder mich mag?
... Schreib mir gerne <3
 

zKajus

Senior Supporter
Teammitglied
Support
Leider werden Scams nicht bearbeitet/bestraft da sie schwer nachvollzieh bar ist....
Das ist nicht wahr, wir tun durchaus sehr gerne etwas dagegen, wenn Spieler betrogen werden. Nur Items erstatten o.ä. ist eher schwierig.

Um einen Spieler wegen Betrugs zu melden, muss man nur ein Support Ticket erstellen, und wenn vorhanden, Beweise anhängen.

Da wir solche Anliegen nicht in öffentlichen Threads behandeln, schließe ich diesen Thread hiermit.
#close
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben