Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Schatzkisten in Spielershops

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MarvinRL

Premium
Viele von euch wissen wahrscheinlich bereits, dass Schatzkisten in Spielershops ziemlich eingeschränkt sind, da sie alle eine andere ID haben und deshalb nicht als gleiches Item durchgehen. Ich hatte den Vorschlag, dass sie in Spielershops trotzdem in einen Topf gepackt werden und damit durch den gleichen Filter durchgehen. Es wäre glaube ich auch nicht so schwer zu programmieren, weil einfach entfernt werden muss, dass die ID die gleiche sein müsste für den Spielershop, jedoch habe ich keine Ahnung vom Programmieren.
Es ist nicht 100% notwendig fürs Spielgeschehen, würde jedoch ein wenig last abnehmen unter anderem auch für die ganzen Leute die sich Schatzkisten für Echtgeld kaufen um damit schnell an Taler zu gelangen.
Ich hoffe man konnte meinen Einfall nachvollziehen.
Danke fürs lesen.
Marvin
 

nuckeln

Premium
Bin der gleichen Meinung, jedoch auch nur, weil man nicht 2 verschiedene BilderIDs benutzen kann für ein großes Bild..

Ist momentan recht mühsam, Bilder der gleichen ID zu kaufen, ohne zu wissen, ob es die gleichen sind
 

Dat_Klan

Moderator
Teammitglied
Moderator
Das hat mich in der Tat auch schon gestört, da eine Vielzahl von Spielershops nötig ist, um mehrere Schatzkisten zu verkaufen. Auch den Ankauf von Schatzkisten per Spielershop wäre eine interessante Erweiterung.
Probleme sehe ich dabei nicht unbedingt. Es bestände höchtens das Risiko, dass irgendwie ein Item zu "Schatzkiste" umbenannt wird, und dann fälschlicherweise als Schatzkiste erkannt wird. Vielleicht sollte daher die ID jeder Schatzkiste beim Kauf oder Verkauf genau überprüft werden. Ich traue unseren Entwicklern auf jeden Fall zu, dass dieses Problem umgangen werden kann :)

MfG
Klan
 

Rodyth

Ich glaube das wurde sogar schon mal vorgeschlagen, aber damals leider nicht umgesetzt. Bin mir aber nicht ganz sicher.

Bin ich auf jeden Fall noch 100% dafür!
 

PlatexTM

Sind die ID's nicht dazu da, um leichter ausmachen zu können, ob das Item eventuell dupliziert wurde? :o
 

Alexius30

Premium
Sind die ID's nicht dazu da, um leichter ausmachen zu können, ob das Item eventuell dupliziert wurde? :eek:
Exakt.

Die ID hat mit dem Loot soweit ich weiß nichts zu tun.

Wenn man so viele Schatzkisten hat, kann man sich auch die Spielershops dazu leisten. Es wäre zwar praktisch aber nicht unbedingt notwendig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben