Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Skyblock | Feature

ChillKraut

Premium
Hallo liebe Cytooxien Community,

Wir möchten gerne eure Meinung zum neuen Feature im Cytooxien Skyblock hören, das es nicht mehr möglich macht, Inseln einfach zu übertragen. Stattdessen muss man jetzt ein Ticket eröffnen und eine Woche warten, bis die Insel übertragen wird. Persönlich finde ich dieses Feature nicht optimal, da es anscheinend leicht umgangen werden kann. Deshalb sehe ich es nicht als effektive Lösung.

Teilt eure Gedanken dazu in den Kommentaren mit!


MFG: ChillKraut aka Simon
 
Es scheint, dass das neue Feature im Cytooxien Skyblock, das die Übertragung von Inseln auf ein Ticket-System mit einer Wartezeit von einer Woche umstellt, von vielen Spielern kritisch betrachtet wird. Die Bedenken hinsichtlich seiner Effektivität sind verständlich, insbesondere wenn es leicht umgangen werden kann. Dies könnte die Funktionalität des Features in Frage stellen und dazu führen, dass es von der Spielerbasis als ineffektiv oder unzureichend betrachtet wird. Es ist wichtig, dass solche Aspekte gründlich überdacht und mögliche Verbesserungen vorgenommen werden, um die Spielerzufriedenheit und Fairness im Spiel sicherzustellen. PS Demonhot
 

DerManta

Premium+
Absoluter quatsch.
1. Dauerte es tage bis wochen bis ein ticket endlich bearbeitet wird.
2. Viele leute haben nen Geschäft damit insel zu kaufen um die dann abzufarmen oder teurer weiterzuverkaufen, das ist jetzt quzi nicht mehr möglich
3. Mann kann dann nicht einfach mal eine Insel vom einem kollegen verwalten wenn der rang vom diesen abläuft und er sie dann nicht mehr betreten kann.

Ich verstehe auch dien sinn da nicht hinter warum mann das deaktiviert.
Denke auch das dann jede insel Kontrolliert wird die übertragen werden soll, und das geht schon für mich zu weit.

MFG Manta aka DERMANTA
 

VZ_Xenox

Premium
Hallo liebe Cytooxien Community,

Wir möchten gerne eure Meinung zum neuen Feature im Cytooxien Skyblock hören, das es nicht mehr möglich macht, Inseln einfach zu übertragen. Stattdessen muss man jetzt ein Ticket eröffnen und eine Woche warten, bis die Insel übertragen wird. Persönlich finde ich dieses Feature nicht optimal, da es anscheinend leicht umgangen werden kann. Deshalb sehe ich es nicht als effektive Lösung.

Teilt eure Gedanken dazu in den Kommentaren mit!


MFG: ChillKraut aka Simon
ja finde das Feature auch kacke
 

Foorcee

Sr. Developer
Teammitglied
Developer
Hallo @ChillKraut,

herzlichen Dank für dein Feedback zu den vorgenommenen Änderungen.

Wir haben uns dazu entschlossen, das Feature zu entfernen. In letzter Zeit gab es vermehrt Fälle von Missbrauch und Betrug in Verbindung mit der Übertragung des Inselbesitzes. Dieser Schritt soll zukünftig Betrugsversuche verhindern und die Spieler schützen. Ursprünglich wurde die Funktion im Zuge der Microsoft-Account-Migration eingeführt, um die Möglichkeit der Übertragung einer Insel auf einen anderen Account zu bieten. Da die Migration nun abgeschlossen ist, erachten wir das Feature nicht mehr als erforderlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Uhuli

Premium+
Anstatt Features zu entfernen könnte man zur Abwechslung Server verbessern , neue Features ...
aber bitte keine Features entfernen .
Ich persönlich finde das auch irgendwo doof, dass solche Features entfernt werden, aber Cytooxien wird wohl Gründe dafür haben.
Dann das mit den neuen Features. Klar gibt es seit langer Zeit keine wirklichen neuen Features mehr, die das Spiel bereichern. Aber soweit ich weiß, soll Skyblock bald ein großes Update bekommen. Dann werden auch denke ich einheitliche Features auf allen Servern (Factions, Citybuild, Reallife, Skyblock) kommen, und somit auch regelmäßiger.
Da ich aber selber keine genauen Informationen habe, sondern nur mal aus dem Chat was gehört habe, weiß ich nicht wann dieses Update für Skyblock auch erscheinen wird.

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
 

niteX

Premium
Ein Features zu entfernen weil es missbraucht wird finde ich absurd. Der öffentliche Cheat wird doch auch missbraucht für Beschimpfungen und sexuelle Anspielungen, sollte man ihn deshalb entfernen? Nein dafür gibt es ja auch eine Lösung, die vielleicht auch mal überdacht werden sollte, aber was ein anderes Thema ist.

Inseln sollten weiterhin problemlos verkauft werden können, weil der Handel mit ihnen das Spiel bereichert. Wenn es das Team schafft, dass man dies schnell über ein Ticket machen kann, ist von meiner Seite her nichts einzuwenden. Aber ich denke es wird sich um Tage oder Wochen handeln bis da was bearbeitet wird.

Ich hatte schon mehrfach Inseln von neuen Spielern übernommen und gelöscht, die unwissend eine falsche gekauft hatten. So konnten sie sich schnell eine neue passende kaufen. Diese Hilfe gehört wohl dann der Vergangenheit an und wird einige neue Spieler veranlassen den Server zu verlassen.
 
Oben