Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Insel Wettbewerb

zenti05

Premium
Moin!

Da die Events auf Cytooxien immer gut ankommen, wollte ich auch mal eins veranstalten.


Die Idee:
Wir wollen der Schönheit auf Cytooxien mehr Aufmerksamkeit schenken. Es werden in letzter Zeit immer mehr große Projekte angefangen, was mich sehr erfreut. Trotzdem sind viele Inseln noch drauf ausgelegt möglichst viel Geld zu generieren. Das wollen wir hiermit ein wenig ändern.

Die Umsetzung:
Jeder der meint, dass er eine schöne Insel hat, darf sich bewerben. Es ist eine Woche Anmeldezeit gegeben. Eine Voraussetzung ist, dass ihr Discord habt. Dann geht ihr auf meinen Server (https://discord.gg/NUUBZZxxhw) und bewerbt euch im Channel #event, indem ihr nur euren Ingame-Namen darein schreibt. Wer mehrmals schreibt oder was anderes schreibt wird bestraft! Nach der Anmeldezeit werde ich alle Inseln (eventuell schon vorher) besuchen und kontrollieren ob alles ernst gemeinte Anmeldungen sind. Ich suche dann schonmal mit @fibiii_ und Jezworld die besten 15 raus (wenn es weniger Anmeldungen gibt ist das eben so) und werde dann am 18.4. einen Stream auf YouTube machen (nein, nicht auf Twitch), wo wir alle Inseln im Detail anschauen. Dieser Stream fungiert ebenfalls als kleines 50 Abonnenten Special hehe. Eventuell gehe ich mit den Inhabern in den Voicechat um alles einfacher zu gestalten. Macht bitte nur mit, wenn ihr auch wirklich an dem Tag dabei sein könnt, sonst können wir eure Insel nicht anschauen und demnach nichts bewerten. Wenn ihr nicht anwesend seid, werdet ihr einfach disqualifiziert. ACHTUNG: Jeder Teilnehmer darf nur eine eigene Insel bewerben.

Die Auswertung:
Wenn wir durch sind werden wir das Endergebnis verkünden. Im Falle eines Gleichstandes folgt eine Abstimmung des Publikums zwischen den beiden. Sollte dann immernoch ein Gleichstand herrschen, werden wir ein kurzen Bauwettbewerb auf einer Insel machen (jeder hat die gleichen Voraussetzungen).

Zu Gewinnen gibt es folgende Preise:
Platz 1: 3 Schatzkisten + 200k
Platz 2: 1 Schatzkisten + 150k
Platz 3: 1 Schatzkiste + 50k
Platz 4: 75k
Platz 5: 50k
(Alle Preise werden ausschließlich auf Skyblock ausgezahlt)

Nochmal die wichtigsten Dinge auf einmal:
- Schöne Inseln per Discord bis zum 16.4. 23:59 bewerben
- Am 18. möglichst im Stream dabei sein sonst unbedingt online sein, damit wir auf die Insel kommen (Alternativen kann man gerne privat besprechen)
- Am Ende des Streams den Preis abgreifen

Wir behalten uns vor Regeln und Bedingungen zu ändern! Bitte vor dem Event nochmal nachschauen, ob sich was geändert hat!
Eine Anmeldung ist nicht verbindlich, jedoch sollte im Fall einer Absage bitte pünktlich Bescheid gesagt werden.

Für alle, die zu faul zum lesen sind:

Wenn es nun noch Fragen gibt, unbedingt stellen! Sonst freuen wir uns auf alle Bewerber und auf schicke Inseln, die wir unterstützen können und verbleiben

Mit freundlichen Grüßen,
zenti05, Jezworld & fibiii_
 
Zuletzt bearbeitet:

zenti05

Premium
Die Auswertung:
Wenn wir durch sind werden wir uns kurz besprechen und danach das Endergebnis verkünden. Wir werden Platz 5 und 4 bekanntgeben und die besten 3 werden dann von euch per Abstimmung ausgewählt. Im Falle eines Gleichstandes gibt es folgene Szenarien:

1. Ein Platz ist alleine vergeben, Zwei Plätze haben die gleiche Stimmenanzahl > Es folgt eine Abstimmung zwischen den beiden
2. Alle drei Plätze haben die gleiche Stimmenanzahl > Wir drei Juroren werden ebenfalls eine Stimme bekommen und mit abstimmen. Sollte dann immernoch ein Gleichstand herrschen, werden wir ein kurzen Bauwettbewerb auf einer Insel machen (jeder hat die gleichen Voraussetzungen).

Zu Gewinnen gibt es folgende Preise:
Platz 1: 3 Schatzkisten + 200k
Platz 2: 1 Schatzkisten + 150k
Platz 3: 1 Schatzkiste + 50k
Platz 4: 75k
Platz 5: 50k
(Alle Preise werden ausschließlich auf Skyblock ausgezahlt)
ACHTUNG!

Es wurde eine Überarbeitung vorgenommen, ich bitte alle Teilnehmer oder Intressenten sich das ganze nochmal durchzulesen, danke!
 

zenti05

Premium
meld dich bitte richtig an... xd

Der Stream wird am SONNTAG den 18.4. Stattfinden!

jaja ich weiß doppelpost, aber die leute sollen sehen, dass ich was neues geschrieben habe:

Ich hab ncohmal alle Infos in nem video zusammengefasst (bitte nicht haten, kommt erst um 17 uhr öffentlich blabla)

 
Oben