Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock-Minions

Niiikez

Jeder Spieler unterliegt einer Meldepflicht. Beobachtete Regelverstöße anderer Spieler sind dem Team zu melden. Dies gilt ebenso für jegliche beobachteten Fehler (Bugs etc.) im Spiel.
Wenn du wüsstest wenn ich am Wochenende 17 std bw zocke wie viele Hacker/Bug meldungen von mir sind xd
 

Orangenbaum_

Also duppen ist scheiße bysky ist je inaktiv und man kann im Moment nicht duppen. Zudem werden gedupte items nicht eingesammelt weil man sie nicht von echten unterscheiden kann. Fazit: #close?
 

PlatexTM

da man sie nicht von den echten unterscheiden kann.

Zum Thema Unterscheiden: Schatzkisten besitzen oder besaßen ja mal diese ID. Wenn ich richtig denken kann, dann soll sie ja dazu dienen, um das Dupen dieser Schatzkisten zu verhindern, oder? Warum verpassen wir wichtigen Schatzkistenitems nicht auch sowas, um das Dupen bei den Items verhindern zu können? Wurde mMn. schonmal vorgeschlagen. c:

Das Stacken dieser Items ist dann eventuell komplizierter, wobei ich da auch eine Idee zu habe, aber ... mMn. besser, als wenn Leute weiterhin dupen.

Mfg,
Der Narr.
 

SynonymUnknown

Premium+
Vor einiger Zeit wurde mal einiges geduppt, das liegt allerdings schon ein paar Monate zurück.
Momentan ist mir kein Dupping bekannt.
Wenn geduppte Items mal im Umlauf sind, kann man sie schlecht entfernen, da man sie nicht von den echten unterscheiden kann.
Also ist es nicht auffällig, dass ein einziger Spieler 9 Stacks Minions besitzt?
 

PlatexTM

Supporter-Phase und währenddessen

Vor und während Supp-Phase ... vier Wochen? Selbst da frage ich mich aber dann, wie man innerhalb so kurzer Zeit an neun mal vierundsechzig Minions kommt bzw. wie viele Schatzkisten dann in der Zeit gekauft wurden. Oder lassen sie sich nur auf sechzehn stacken?
 

Flotooxien

Oder lassen sie sich nur auf sechzehn stacken?
Ja, lassen sich nur auf 16 stacken.
Aber zu dem ganzen Thema: Das ist genauso blöd wie einfach die Votestreaks löschen, auch wenn andere Leute die "Schuld" haben.
Wenn @Cytoox sagt: Dann müsst ihr uns das melden, das ganze jedoch gemeldet wurde es aber irgendwie niemanden interessiert , dann find ich es eine Frechheit, erstmal zu sagen, dass die Spieler das melden müssen. Für Kommunikationsprobleme innerhalb des Teams, bzw. wenn ein Supporter das nicht weiter gibt, kann kein Spieler etwas dafür!
Deshalb @Cytoox achte bitte erstmal darauf ob was gemeldet wurde und dann kritisiere das Verhalten der Spieler. (Dieser Text soll in keiner Weise beleidigend gegenüber @Cytoox oder @Suppenhuhn24 sein. Fehler sind menschlich :D)
Des weiteren gebe ich den Spielern vollkommend Recht, die sagen, dass manche Minions einfach nicht ligitim erkauft seien können und finde den Vorschlag, dass wie bei den Schatzkisten zu machen, von @DeineChemie echt gut.
Ich wünsche noch einen schönen Tag und eine schöne Diskussion
MfG ~Flo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Alexius30

Premium
Also ist es nicht auffällig, dass ein einziger Spieler 9 Stacks Minions besitzt?
Bysky hat seine Minions hauptsächlich über Spielershops angekauft. Jeder Spieler könnte ihm die Minions verkauft haben. Diese könnten geduppt gewesen sein, aber da man das nicht sicher weis, kann man nicht's machen.
Abgesehen davon, 9×16 also 144 Minions, sind nicht wirklich viel.
 

Alexius30

Premium
Dann muss man sich was einfallen lassen gedupte Minions zu erkennen, oder lieg ich falsch?
Dann wird halt ein anderes Item geduppt.

Momentan gibt es meines Wissens nach keinen Bug, mit dem man unerkannt viel duppen kann.

Das beste Mittel gegen Dupping sind aufmerksame Spieler, die bei auffällig großen Mengen an Items sofort den Support informieren. Je schneller wir handeln können, desto weniger Items werden verbreitet.
 

Sonnenblumi

Premium
HUST HUST ich sag nur...
@Sonnenblumi was hast du gedealt?
Hey,
Also ich hatte meine immer in Spielershops angekauft. Täglich kamen etwa 2-5 rein, es gab Tage an denen mir keine verkauft wurden, aber auch Tage an denen ich mehrere Stacks Minions verkauft bekommen habe. Klar gibt es Spieler die Geld brauchen und daher ihre Items verkaufen. Irgendwann kommt einem das schon ziemlich komisch vor, daher habe ich mit mit dem Team zusammengesetzte und eingie abgeben, wegen dem Veredacht das welche dupliziert wurden.

Würde nicht Sonnenblumi beschuldigen
Ich habe nie Minions verkauft ^^ oder sontiges nur angekauft :) außer Schatzkisten, die habe ich immer gekauft haha.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben