Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Restart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Liebes Team,
ich weis nicht ob das gedacht war,
aber nach dem Neustart von heute (ca 16.00)
wurden mehrere Kisten (ich habe 4dk gezählt)
und meine Enderkiste geleert, das ist glaube ich ein Bug.
Ich habe sogar bei einer Minute vor dem Restart einen Screenshot meiner Enderkiste gemacht,
weil mir schonmal soetwas wiederfahren ist, ich hoffe dies genügt als Beweis,
das ich meine Sachen wiederbekomme

Lg Zeroo
 

Anhänge

  • 2018-10-14_15.47.39.png
    2018-10-14_15.47.39.png
    873,6 KB · Aufrufe: 166

Looat

Premium
Leider vermute ich dass du deine Items nicht erstattet bekommst. Schliesslich hast du lediglich einen Beweis dass du die Items mal hattest. Möglicherweise hast du die Enderchest ja auch selbst geleert.

Tut mir leid.
MfG
Looat
 

GDPR

@Loaat insbesondere, da es auch grundsätzlich vollkommen normal ist, vor jedem Neustart akribisch den derzeitigen Itembestand zu dokumentieren... ich sage nur: Versicherungsbetrug! xD

Spaß beiseite: Ob die Items erstattet werden liegt im Ermessen des Teams.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben