Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock: Suche Helfer! [Gut bezahlt]

Salinanine

Bauteam Lehrling
Premium
Kakteenfarm-Bau
Ich habe den Auftrag von jemandem angenommen eine 100x100 breite und 15 Stock hohe Kakteenfarm zu bauen! Da ich das sicher nicht alleine bauen kann suche ich 5 Tüchtige Helferlein die für ihre Hilfe pro Person 5 Schatzlisten, also im Wert von mindestens 100 k bekommen! 4 Helfer mit mir bauen die Kakteenfarm und der 5. Helfer baut da mit wo er gerade gebraucht wird da ich auch Lagersysthem etc. baue. Ihr interessiert euch dafür? Lest den Rest des Textes bitte vollständig und hinterlasst dann einen Komentar!

Ihr solltet...
▪Premium sein (wegen /fly)
▪Zuverlässig und fleißig sein
▪von dem 8.- 14.10.18 da sein
▪über den Teamspeak erreichbar sein
▪Bevorzugt sind Leute die schon eine 100x100 Kakteenfarm gebaut haben und sich mit der Thematik auskennen.
Geschätzte Arbeitszeit: 6-7 h

Aufgabenbereiche:
▪Eis Farmen
▪eine ca. 100x100 große Plattform aus Eis bauen (pro Person)
▪Die Blöcke setzten auf die der Sand kommt (für 3 Etagen pro Person) und darauf dann Sand plazieren
▪Wasser für eine Etage pro Person auf dem Eis setzten
▪Am Schluss die Kakteen setzten, wenn diese gewachsen sind daran Zäune platzieren
▪eventuell noch andere Kleinigkeiten

Wichtig:
Ich mache euch ganz genaue Angaben, ihr solltet diese genau befolgen können. Werkzeuge, Materialien etc. bekommt ihr komplett von mir bereit gestellt. Passender Weise ist zur selben Zeit das Skywarstunier! Das heißt wir legen auch einige Pausen ein und Spielen ein paar Runden, natürlich nur wer möchte!

Gesucht!
Ich suche eventuell noch jemanden der mir 500k leihen kann, es steht aber nicht fest ob das erforderlich ist oder nicht. Potentielle Leiher bitte einen Komentar hinterlassen!

Helfer:
1.@Rodyth
2.@F3les
3.@SnaffyCut
4.@PolizeiDreamy
5.@ByTobyYT
 
Zuletzt bearbeitet:

Rodyth

▪Bevorzugt sind Leute die schon eine 100x100 Kakteenfarm gebaut haben und sich mit der Thematik auskennen
Gibt verschieden Arten eine Farm zu bauen. Zwar nur minimal, aber dennoch ^^

Gesucht!
Ich suche eventuell noch jemanden der mir 500k leihen kann, es steht aber nicht fest ob das erforderlich ist oder nicht. Potentielle Leiher bitte einen Komentar hinterlassen!
Hm ja. Wenn's sein muss kann ich das leihen.

Kakteenfarm-Bau
Ich habe den Auftrag von jemandem angenommen eine 100x100 breite und 15 Stock hohe Kakteenfarm zu bauen! Da ich das sicher nicht alleine bauen kann suche ich 5 Tüchtige Helferlein die für ihre Hilfe pro Person 5 Schatzlisten, also im Wert von mindestens 100 k bekommen! 4 Helfer mit mir bauen die Kakteenfarm und der 5. Helfer baut da mit wo er gerade gebraucht wird da ich auch Lagersysthem etc. baue. Ihr interessiert euch dafür? Lest den Rest des Textes bitte vollständig und hinterlasst dann einen Komentar!
Melde mich dann hiermit mal.
Schadet nie etwas Arbeit zu haben xD
 

Salinanine

Bauteam Lehrling
Premium
Ist es ein Problem, wenn man pro Tag nur 4 bis 6 h onlinezeit aufweisen kann?

Natürlich xD, du kannst auch nur 3 h pro Tag in kommen, im Idealfall hast du eben in 6 Stunden insgesamt deinen Teil erledigt. Also du musst bis Sonntag nächste Woche spätestens fertig sein aber das ist glaub ich kein Problem
 
Zuletzt bearbeitet:

F3les

Teammitglied
Builder
Natürlich xD, du kannst auch nur 3 h pro Tag in kommen, im Idealfall hast du eben in 6 Stunden insgesamt deinen Teil erledigt. Also du musst bis Sonntag nächste Woche spätestens fertig sein aber das ist glaub ich kein Problem

Vorausgesetzt du meintest 'natürlich nicht', dann bin ich ebenfalls dabei c:
 

T3ipel

Player
Ich würde mitmachen wenn das geht.
Wir hatte ja schon besprochen was ich machen könnte.

Außerdem könnte ich das Lagersystem bauen.
der 5. Helfer baut da mit wo er gerade gebraucht wird da ich auch Lagersysthem etc. baue.
Habe ich schon oft genug gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pyteriax

Premium
Ich könnte mithelfen bei der Farm, kenne mich auch schon etwas selber damit aus. Und habe auch eine kleine Eisfarm wo ich eis farmen könnte, aber halt kein Pakeis
 
Oben