Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

SkyBlock V4 Ideen und Vorschläge

simrace

Premium
Da bin ich dafür, aber auch, das man wieder einen Punkt bei den Talern hat und kein Komma das war ultra verwirrend und ich fande den Punk iwie schöner.
Wo wir gerade bei Nachkommastellen sind. So eine Art Eingabefeld (z.B. im Chat) für den Preis im Handelsfenster wäre wirklich schick. Das Problem, das sich keine Kommabeträge eintragen lassen, wäre somit behoben.

P.s. Wurde nun mein letzter Beitrag von Cytoox bewusst ignoriert?
 
Zuletzt bearbeitet:

Surpriserex

Da bei V4 jede Is seine eigene Welt hat wäre ich dafür das man Einstellen kann ob Mobs Spawnen sollen oder nicht. Da es so viel einfacher wäre statt oft den Insel Biom zu wechseln.
 

Verkuschelte

Spielerin
Premium
Ich fände es toll wenn man am Spawn kämpfen könnte und wenn mann gegen jemanden gewinnt könnte man irgendwas bekommen z.B. 50T aber wenn man verliert , verliert man auch seine Waffen und Rüstung.
Das finde ich persönlich etwas zu heftig, da es einige Leute gibt, die etwas mehr als 10cps haben und teilweise echt gut in PvP sind, also könnten sie ganz leicht sehr schnell OP Items erfarmen und dadurch dann halt auch Taler. Irgendwann wird esLeute geben, die zu krass ausgerüstet sind und dann keiner gegen sie spielen möchte. Deswegen sehe ich da keinen Nutzen drin.
 

NightyIO

Das finde ich persönlich etwas zu heftig, da es einige Leute gibt, die etwas mehr als 10cps haben und teilweise echt gut in PvP sind, also könnten sie ganz leicht sehr schnell OP Items erfarmen und dadurch dann halt auch Taler. Irgendwann wird esLeute geben, die zu krass ausgerüstet sind und dann keiner gegen sie spielen möchte. Deswegen sehe ich da keinen Nutzen drin.
Vorallem ist das Skyblock. Soetwas passt einfach nicht in das Prinzip davon. Wenn du PVP-Kämpfe haben möchtest, solltest du lieber Minigames spielen oder auf Factions warten
 
Vorallem ist das Skyblock. Soetwas passt einfach nicht in das Prinzip davon. Wenn du PVP-Kämpfe haben möchtest, solltest du lieber Minigames spielen oder auf Factions warten

Ja das stimmt schon das es zu heftig ist aber mann könnte ja einen niedrigen preis machen und die die nicht so gut in pvp sind würden ja nicht so oft spielen und so würden die, die krass in pvp sind gegen leute die auch so sind oft spielen
 
Zuletzt bearbeitet:

Poopaey

Ja das stimmt schon das es zu heftig ist aber mann könnte ja einen niedrigen preis machen und die die nicht so gut in pvp sind würden ja nicht so oft spielen und so würden die, die krass in pvp sind gegen leute die auch so sind oft spielen
Es ist SkyBlock, kein SkyPvP... Skyblock ist zum Bauen da, nicht zum kämpfen

Wenn du es so spielen willst auch dir einen x-beliebigen SkyPvP Server und verlass uns
 

Brucker

Premium
Mir schwirrte die Idee schonmal im Kopf, aber sie hat, wie mir von einer gewissen Person erzählt wurde, keine große Aussicht auf Erfolg, da eine bestimmte Person nicht mitspielen würde und es merkwürdig sei, wenn 'Deko' einen sinnvollen Nutzen bekäme:

Spezialfähigkeiten von Pets in Skyblock.
Wie der Titel verraten dürfte, hatte ich mal spontan mal die Idee, dass Pets evtl. Spezialfähigkeiten erhalten. Im ersten Moment dürfte dies sehr spannend klingen, letztlich geht's eig. nur darum, dass sie nach einer bestimmten Zeit, bestimmte Materialien droppen oder in's Inventar legen. Der Vorteil davon wäre, dass man somit an Items kommen könnte, deren Alternativen entweder sehr umständlich oder sehr teuer sind/sein könnten. Nehmen wir mal als Beispiel die kleine Endermilbe. Von ihr erhält man alle zwei Tage 1-2 Enderperlen. Warum alle zwei Tage? Man kann sie aus Kristallen gewinnen. Der Endermen hingegen kann jeden Tag 1-3 Enderperlen (Chance: 60%) oder 3-5 Blöcke Endstein (Chance: 35%) oder, falls dies überhaupt möglich wäre, seinen Kopf (Chance: 5%) droppen. Das ganze halt dann mit allen Pets.

Eigentlich wollte ich mal einen Thread zu erstellen, aber du warst schneller. ^^

Desweiteren habe ich auch schon die ein oder andere Idee zu Geheim-Erfolgen. Sobald der Server dann auf 1.12 oder höher wechselt, kommt dann eine PN von mir. ;D

-Platin64
Die Idee hatte ich auch schon mal (https://www.cytooxien.de/threads/krasse-idee.4316/)... Hat aber damals kaum Anklang gefunden
 

Superhirn7

Ich fände Komprimierte Pflanzen sehr interessant. Ein Komprimierter Kaktus wäre dann zum Beispiel aus 9 Kakteen oder anderem (weil wenn man es nur aus 9 Kakteen herstellt kann, kann man theoretisch 8 Sand sparen. Andere Herstellungsmöglichkeiten dürfen gerne vorgeschlagen werden) herstellbar und agieren dann einfach wie ein normale Kakteen bis auf die Tatsache das sie 9 Mal schneller wachsen. Das hätte den Vorteil das die Performance steigt da der Server theoretisch nur noch ein neuntel Kakteen berechnen müsste. Dieses Prinzip kann man auch auf beliebige andere Pflanzen anwenden.
 

Kerle_Jochen

Ich fände Komprimierte Pflanzen sehr interessant. Ein Komprimierter Kaktus wäre dann zum Beispiel aus 9 Kakteen oder anderem (weil wenn man es nur aus 9 Kakteen herstellt kann, kann man theoretisch 8 Sand sparen. Andere Herstellungsmöglichkeiten dürfen gerne vorgeschlagen werden) herstellbar und agieren dann einfach wie ein normale Kakteen bis auf die Tatsache das sie 9 Mal schneller wachsen. Das hätte den Vorteil das die Performance steigt da der Server theoretisch nur noch ein neuntel Kakteen berechnen müsste. Dieses Prinzip kann man auch auf beliebige andere Pflanzen anwenden.

Wäre das nicht ein bisschen zu krass?
 

Brucker

Premium
Ich fände Komprimierte Pflanzen sehr interessant. Ein Komprimierter Kaktus wäre dann zum Beispiel aus 9 Kakteen oder anderem (weil wenn man es nur aus 9 Kakteen herstellt kann, kann man theoretisch 8 Sand sparen. Andere Herstellungsmöglichkeiten dürfen gerne vorgeschlagen werden) herstellbar und agieren dann einfach wie ein normale Kakteen bis auf die Tatsache das sie 9 Mal schneller wachsen. Das hätte den Vorteil das die Performance steigt da der Server theoretisch nur noch ein neuntel Kakteen berechnen müsste. Dieses Prinzip kann man auch auf beliebige andere Pflanzen anwenden.
Weil man sehr viel Sand sparen würde? Ich könnte mit wenig Aufwand und kaum Ausgaben
meine Einnahmen vervielfachen...



Wenn sollte man auch 8 Sand zum herstellen zahlen... Das wäre dann gut :D
 

Werwolf

Premium
Bitte die Wahrscheinlichkeit in Schatzkisten anpassen! Ich bekomme nur noch gammelige Spawneier und Smaragdblöcke, nie Köpfe oder wirklich wertvolle Sachen...
 
Oben