Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Ziele

huckiboy23

Premium
Hallo zusammen,

Mich würde mal interessieren was eure Ziele so in Skyblock sind? :)

Wollt ihr nur möglichst viele Taler oder irgendwelche Besonderheiten Bauen, oder shops? Schreibt mal bitte eure Ziele :D
 

Jennoii

Builder
Spaß haben.
Nein, keine Ahnung. Halt winfach Zeit vertreiben, Taler gewinnen, Sachen bauen und vllt neuen Spielern mit seinem Verdienst helfen.

Apropros, wieso ist das in Diskussionen? Ist das nicht eher was für die Plauderecke oder Spiele & Spam?
 
Anfangs wollte ich einfach eine hohe aktivitaet auf einer der hauptservern haben, (@Lord_Weibull , love you :3) aber inzwischen macht es mir spass zu spielen. Lurr regt sich ein bisschen auf das ich nurnoch skyblock am spielen bin. Jz das ich ein gold/xp farm gekauft habe moechte ich eine relativ grosse kakteen farm auf der insel bauen um passiv geld zu bekommen wenn ich gold farme.
 

F3les

Teammitglied
Builder
Ich spiele nicht mehr all zu aktiv Skyblock, es gab mal ne Zeit da war ich relativ oft dort, aber wie gesagt, mitlerweile mache ich halt anders Zeug.
Ich habe und hatte nie ein wirkliches 'Ziel', ich meine viele Taler sind nicht verkehrt, aber ich hatte nie den Willen wirklich reich zu werden.
Hingegen habe ich mit n paar thulen Leuten Bauten angefangen, welche aber nie fertig geworden sind. :c
Ich sehe Skyblock daher eher als Zeitvertreib nebenher an, ich mag es das zb so Events wie Werwölfe im Düster Wald dadurch stattfinden können c:
 

MrsFleur

Premium
Puhh, Ziele? Momentan baue ich das Schlumpfdorf um und mache ziemlich viel Quatsch mit Freunden auf meiner Industrie is. Ich bin eher der Typ, der alles spontan macht und keine Ziele hat oder etwas Million Jahre vorher durchplant. c:
 

PolizeiDreamy

Premium+
Also ich habe keine besondere Ziele :)
Spiel ja sogut wie garnicht xD
Ich wunder mich nur wie viel Money ich trotzdem in Skyblock habe xD
 
Oben