Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

SKYWARS!

Hüjah!
Endlich ist es soweit und es wird Skywars eingeführt!
Ich habe mir hier ein paar Kits ausgedacht, von denen es 2 oder 3 jedoch schon auf einem anderem Server gibt. Falls ihr noch Ideen für Kits habt, immer her damit! :D
Manche werden jetzt sagen, dass hier Kits dabei sind, die nichts bringen. Darauf habe ich schon geachtet. Es gibt bessere und es gibt schlechtere Kits. Und in Skywars gibt es kein "zu op" Kit, da man Leute runterboxen kann. Gute Kits werden deswegen hoffentlich mehr kosten, als die weniger guten. Jedoch werden alle einen Vorteil bringen.

Bettenkrieger:
-1 Goldschwert mit Sharpness 2
-Gelbe Lederhose und Helm, eine mit protection 1 verzauberte Kettenbrustplatte und ein paar Kettenschuhe
-1 Eisenspitzhacke mit unbreaking 10
-1 Stack Sandstein
-16 porkchops

Geist:
-1 Trank der unsichtbarkeit
-64 Glasblöcke

MLG:
-3 slimeblöcke
-16 cobwebs
-1 Waterbucket
-1 Boat
-1 Pferdespawner
-16 ladders
-16 vines

Cowboy:
-1 Pferdespawner
-1 Saddle
-1 Goldene Pferderüstung
-16 Karotten
-1 Lead
-1 name Tag

Bunny:
-1 Trank der Sprungkraft II
-1 Hasenpfote
-16 Hasenleder

Eisengolem:
-1 rote Blume mit Sharpness 5 (Poppy)
-64 Eisenblöcke
-8 Pumpkins

Wassermann:
-3 Wassereinmer
-2 Flaschen Wasser
-32 Prismarine Blöcke
-32 Dark Prismarine Blöcke
-32 Prismarine Bricks
-16 Schwämme
-Blaue Lederrüstung

Schneemann:
-16 Schneeblöcke
-1 Stack Schneebälle
-1 Eisenschaufel
-1 Karotte
-2 Steinknöpfe
-1 Kürbis

Elektriker:
-32 Redstoneblöcke
-16 Redstone
-8 Repeater
-8 Coperator
-8 Dispenser
-8 Dropper
-8 Hopper
-8 lever
-8 Steindruckplatten
-32 Redstonfackeln
-8 Stickypiston
-8 Piston
-8 Daylightdetectors
-8 TNTs
-Rote Lederrüstung

Creeper:
-64 TNT
-5 TNT Minecarts
-1 Creeperkopf
-1 Flint & Steel
-16 Creeper Spawner
-Grüne Lederschuhe, Brustplatte und Hose, gefärbt mit einmal Lime und Cactus dye

Tank:
-Eisenrüstung
-1 Eisenschwert
-wenn die 1.9 released wird, ein Schild.

Botaniker:
-1 Schere mit Sharpness V
-64 Podzol
-16 Eichen Setzlinge
-16 dunkle Eichen Setzlinge
-16 Birken Setzlinge
-16 Fichten Setzlinge
-16 Jungel Setzlinge
-16 Akazien Setzlinge
-16 Fern
-5 Stacks Knochenmehl

Bauarbeiter:
-1 Goldspitzhacke
-1 Goldschaufel
-3x64 Bricks
-3x64 Stone
-1 Goldhelm
-Orangene Lederrüsstung

Scout:
-Dunkelgrüner Lederhelm und Lederhose
-1 Kettenbrustplatte und Kettenschuhe
-1 Eisenschwert
-32 Oakleaves
-32 Spruceleaves
-32 Birchleaves
-32 Jungleleaves
-1 Nametag

Enderman:
-1 Enderperle
-1 Kürbis auf dem Kopf
-Schwarze Lederrüstung
-32 Endertruhen
-3 Enderman spawneggs
-16 Endermilbenspawner

Eismann:
-64 Ice
-64 packed ice

Feuerteufel:
-1 Flint & Steel mit unbreaking X
-1 Lava bucket
-64 Firecharge
-1 Trank der Feuerresistenz

Robin Hood:
-1 Bogen mit Punch II und Power V
-1 Pfeil

Medic:
-9 Instant Health Tränke, nicht gestackt

Fischer:
-1 Angel
-1 Waterbucket
-16 Raw Fish
-16 Raw Salmon
-16 Clownfish
-16 Pufferfish
-16 cooked fish
-16 cooked Salmon

Spinne:
-64 Cobwebs
-16 Spinnenspawner
-1 Trank der Vergiftung
-8 spidereyes
-8 fermented spidereyes
-32 Strings

Enchanter:
-1 Zaubertisch
-64 XPbottles
-32 Lapis Lazuli

Goldgräber:
-1 Eisenspitzhacke mit Efficiency V
-64 Kohleerze
-16 Kohleblöcke
-64 Fackeln
-64 Kohle
-64 Charcoal
-64 Goldnuggets
-1 Emerald
-1 Diamant

Pfadfinder:
-1 Kompass
-1 Angel
-1 Flint & Steel
-1 Book & Quill
-1 Empty Map
-1 Waterbottle
-1 Lead
-1 Nametag

Zombiejäger:
-1 Eisenaxt
-64 Zombiefleisch
-8 Zombiespawner
-Zombiekopf auf dem Kopf
-Kettenrüstung

Baseballspieler:
-1 Stick mit Knockback II

Souper:
-1 Pilzkuhspawner
-32 Braune Pilzblöcke
-32 Rote Pilzblöcke
-64 Schüsseln

Teufel:
-1 Netherstern mit knockback I
-32 Netherbricks
-32 Netherrack
-8 Ghastspawner
-8 Zombiepigmanspawner
-rote Lederrüstung

Werwolf:
-16 Wolfspawner
-64 Knochen

Bauer:
-1 Eisenaxt
-1 Eisenhoe
-1 Lead
-64 Hayblocks
-32 Melonen
-32 Kürbisse
-16 Eier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Der_Juli

Player
Morgen alles auf dem gommehd Server zu finden :D

Barbar:

-Eisenaxt
-Stärketrank
-32 Steaks


Vegetarier:

-2 Goldäpfel
-64 Blätter


Teufel:

-Trank der Feueresistenz
-Feuerzeug (Haltbarkeit 3)
-Lavaeimer
-Steinschwert (Fire Aspect)


Sonic:

-Geschwindigkeits Tränke
-Eisenschwert
-Sprungtrank


Ultra-Breezily-Jitter-Mlg Kit:

-Ein TheTeddynator Spawnegg
 

Biobuur

Premium
Naja wäre aber trotzdem OP ich meine wenn sich der Gegner zu einem anderen Baut. Dann kommst du von hinten und schlägst in eZ runter..
 

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Hab gestern auf GommeHd (sry for play there) drei Runden ohne Kit gewonnen. eZ
Hatte in der einen Runde voll dia und Schärfe 2 Rückstoß 1 Dia Schwert. So WUZZUP
 

NicisMann

Player
Sehr gute und einfallsreiche Kits! Was ich aber nicht so gut finde, ist das "Geist" Kit. Mit einem Unsichtbarkeits-Trank hat man die Runde schon so gut wie gewonnen, ich meine man kann sich unsichtbar machen, und die Leute einfach runterschlagen, dann ist es egal welches Kit die haben. Vielleicht könnte man das Kit bearbeiten, und einen Unsichtbarkeits 2 Effekt geben, so das man mit dem Kit, nicht ganz Unsichtbar ist.

Mein Kit-Vorschlag (leider nur einer, da ich zu Unkreativ bin^^)

Der "Abfucker":

3mal Damage Poison||

3mal Vergiftungs-Poison||

3mal Werfbarer trank der Schwäche
 

NicisMann

Player
Hab gestern auf GommeHd (sry for play there) drei Runden ohne Kit gewonnen. eZ
Hatte in der einen Runde voll dia und Schärfe 2 Rückstoß 1 Dia Schwert. So WUZZUP
Wenn du Kits hast, und inkompetente Team-Mates (Auf Gomme zu häufig) hast du schon verloren.

Deswegen bin ich vor Monaten auch zu Cytooxien gewechselt, da Gomme eine sehr ich sag mal inkompetente Community hat. (heisst nicht das alle so sind, aber die meisten :D) (und wer auf Gomme spielt, fühlt euch nicht angesprochen, außer ihr trollt in BW oder in Skywars.)
 
Oben