Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Bedwars Spartan [Irregular Movement]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zKajus

Senior Supporter
Teammitglied
Support
Moin, ich werde täglich mindestens 1-3 mal von Spartan aus laufenden BW Runden gekickt, nicht mehr so schlimm wie es für kurze Zeit mal war, aber weil es halt jeden Tag passiert, nervt es dann doch irgendwann.
Das passiert vor allem sehr oft auf der Map Schleim, wenn man von hoch oben auf den Schleim in der Mitte springt und dann versucht mit dem Boost ohne Fallschaden auf einen etwas niedrigeren Weg zu landen. Ansonsten passiert es auch ab und zu, wenn man durch Knockback-Sticks geschlagen wird und dabei irgendwas zusätzlich macht. Was genau, kann ich nicht sagen weil es dann doch ein wenig Unterschiedlich sein kann. Ich würde Vorschlagen den Kick zu deaktivieren, bis er gefixt ist.
 

Cytooxin

Premium
Kann dem ganzen nur zustimmen.
Bei mir war es ebenfalls auf der Map Schleim, allerdings wollte ich in der Mitte von einem Sandsteinturm auf den anderen springen, wurde von einem Spieler geschlagen und gekickt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben