Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Lobby Spiel betreten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SocketFame

Player
Ich würde wegen Zeitüberschreitung gekickt was ja auch nicht so schlimm ist. Als ich dann den Server neu gejoint habe war ich im Tab alleine auf der Lobby und konnte weder Reallife noch Skyblock oder Creative betreten. Es ging dann zwar nach einer Runde Mario Party aber es würde mich freuen wenn man dieses Problem beheben würde.

Wurde nicht würde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hxnner

Premium
Wahrscheinlich ist das eine einmalige Sache und kommt nicht jedesmal vor oder?

Bearbeitenfunktion am besten benutzen um Doppelposts zu vermeiden ;D
 
Zuletzt bearbeitet:

Alexius30

Premium
Hallo,

Momentan gibt es wegen dem Update ein paar Probleme. Diese sind bekannt und werden schnellstmöglich gefixt.

MfG Alexius30

#close
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben