Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Minecraft Party Statement zu den Minispielen (nach Update)

Guten Tag,
insgesamt sehe ich das Update als sehr positiv. Es läuft alles viel flüssiger und schneller, das macht das Spielerlebnis allein schon besser. Jedoch frage ich mich an manchen stellen, ob die Entwickler das Spiel selbst nicht spielen.

Im Folgenden werde ich zu jedem Minispiel kurz meinen Senf preisgeben. Vielleicht kann ich damit die ein oder andere Veränderung anregen.
Ist meine persönliche Meinung!!! Kann jeder anders sehen. Kommentiert gerne eure Meinungen.

Ampelrennen:
Super, nicht zu bemängeln.

Blockhüpfer:
Prinzip an sich ganz cool.
Kritik: Manchmal hat man mehr schwere Sprünge oder viele die auf der selben Höhe sind, als andere. Alle sollten die gleiche Sprungfolge haben.

Buntes Chaos:
Klassiker. Mit dem neuen Item noch besser.

Duelle:
War vor dem Update ok. Die neuen Kits sind irgendwie scheiße. Manche dauern nur eine Sekunde, bei anderen ist man die Hälfte der Zeit beschäftigt.

Einer im Köcher:
Ok.

Elytrarennen:
Diese Boost-Ringe waren nicht wirklich nötig, ging auch ohne, aber ist trotzdem ein tolles Spiel.

Freier Fall:
Das neue Prinzip gefällt mir gut, Umsetzung jedoch noch nicht perfekt. Teilweise sind die Wege zu den Checkpoints zu lange. Zum Beispiel die Map bei der man ne halbe Stunde durch diese Wasserstrudel nach oben schwimmen muss. Keine Ahnung was ihr euch dabei gedacht habt.

Heiße Kartoffel:
Mit der angepassten Map wieder ok.

Heißer Boden:
Klassiker. Nichts dran auszusetzen.

Hoch Hinaus:
Gut.

Jump and Run:
Die neuen Maps sind echt gelungen und besser als die alten. :D

Kontrollpunkte:
Wow. Hätte nicht gedacht, dass es möglich ist, ein schlechteres Spiel als "Reise nach Jerusalem" rauszubringen. Sorry. Macht null Spaß. Pures Glück ob man gerade irgendwo bei einem Kontrollpunkt spawnt, wo niemand anderes ist. Sonst nur sinnloses rumgekloppe. Ich weiß auch nicht wie man das retten kann, ich würde es einfach raus nehmen.

Lasertag:
Super.

Minenfeld:
Das neue Prinzip mit den Checkpoints ist super! Viel besser als vorher!

Minengefecht:
Ich mag´s nicht, wüsste auch nicht was man ändern könnte.

Mini Skywars:
Auch nicht gerade mein Lieblingsspiel, aber nach dem Update besser geworden.

Mini Survival Games:
Ok.

Paintball:
Keine Ahnung was man sich dabei gedacht hat Team-Spiele zu machen. Ergibt überhaupt keinen Sinn. Ich würde es rausnehmen.

Reihenfolge:
Ok. Durch das Update und damit schnellerem Tempo angenehmer geworden.

Reise nach Jerusalem:
Ich verstehe nicht wieso es das immer noch gibt. Niemand mag es und jeder könnte drauf verzichten. Die Map mit den Booten ist noch schlimmer. Ich hätte es schon lange rausgenommen.

Replika:
Mein persönliches Lieblingsspiel. Bitte einfach so lassen!

Sammelwahn:
Cooles neues Spiel.

Spleef:
Richtig gut geworden mit der Armbrust statt Bogen!

Todeswürfel:
Ok.

Waffenfolge:
Ganz cool, dass es da jetzt verschiedene Waffenfolgen gibt. Aber diese Explosionsdinger sind scheiße.

Walls:
Gleiches Thema mit dem Teams... Am besten einfach rausnehmen.

Wettrennen:
Die neuen/angepassten Maps sind sehr gelungen! :D


PS: Pferderennen und Schießstand sollen ja auch wieder kommen.
Pferderennen fand ich super. Schießstand war scheiße, da es nur Glück war, wo man stand. An manchen Orten kam kein einziger goldener Zombie, bei anderen ganz viele...

So das war mein persönlicher Senf. Würde mich interessieren, wo ihr zustimmt oder was ihr anders seht.
 

Jennoii

Builder
Manchmal hat man mehr schwere Sprünge oder viele die auf der selben Höhe sind, als andere
Yas, ist nervig. Aber da muss man halt einfach durch. Oder runterspringen nach Checkpoint setzen und auf einen besseren Sprung hoffen.


Alle sollten die gleiche Sprungfolge haben.
Dann wäre es einfach J&R bzw Hoch Hinaus ohne den Jump Boost und das gibts ja dann schon... Macht also keinen Sinn.


Die neuen Kits sind irgendwie scheiße. Manche dauern nur eine Sekunde, bei anderen ist ma
Stimme ich zu. Die Idee dahinter, die Kits auf die Arenen anzupassen ist zwar prinzipiell nice, aber ich mags auch nicht. Bin aber auch nicht gut in PvP, kann also auch daran liegen xD
 

F3les

Teammitglied
Builder
Das neue Prinzip gefällt mir gut, Umsetzung jedoch noch nicht perfekt. Teilweise sind die Wege zu den Checkpoints zu lange. Zum Beispiel die Map bei der man ne halbe Stunde durch diese Wasserstrudel nach oben schwimmen muss. Keine Ahnung was ihr euch dabei gedacht habt.

Da kann man natürlich noch mal drüber schauen ob man da alternative Lösungen findet. Versprechen kann ich da aber erst einmal nichts.
 
Oben