Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Tüdelü und BB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rodyth

Bevor ich mich verabschiede will ich Danke sagen.

Danke erst mal an alle Leute, die ich hier kennenlernen durfte.

Danke, dass es mit euch (fast) immer mega lustig war.

Danke, dass ich hier so eine schöne Zeit hatte.



Seit wann ich genau auf Cytooxien spiele weiß ich nicht, aber angefangen hat alles mit @Elkenkamp (ew).

Mit ihm hab ich Bedwars exzessiv gesuchtet, wir haben geile Sachen gebaut und andere Leute richtig schön genervt.

Ich vermisse es und werde es nach wie vor sehr vermissen.

Leider wird in nächster Zeit keine Möglichkeit dazu geboten sein.



Ich werde leider weder zusammen bekommen, mit wem ich alles welchen Spaß hatte, noch überhaupt alle Personen, die ich hier kennenlernen durfte.



Mit ein paar war ich nur einige Abende inGame unterwegs, aber ich weiß auch die kleinen Dinge zu schätzen und danke allen, mit denen ich jemals gespielt habe für lustige Runden und viel Anlass zum Lachen.



@Wolfcrest danke ich dafür, dass er mir fast n Fanboy-Tod beschert hat, als er angefangen hat mir zu folgen.

Des weiteren danke ich ihm für das geilste SkyBlock System, dass ich je gespielt habe.



Dem ganzen Team (jetzt und seit ich drin bin) danke ich für lustige Abende, Unterstützung und eine mega freundliche Aufnahme ins Team.

(Werde eure "kleinen Rodi" Witze vermissen)



@Verkuschelte danke ich für einen lustigen Abend nach dem anderen in den letzten Wochen.

Sei es BedWars, HidenSeek-Gesuchte oder einfach nur reden – war einfach immer mega lustig und chillig :3

Hoffe wir werden irgendwann die Chance haben das wieder aufleben zu lassen.



Mein größter Dank gilt aber @Lord_Weibull der sich dafür eingesetzt hat, dass ich schon Januar diesen Jahres ins Team kommen konnte.

Das werde ich dir nie vergessen und sollten wir uns irgendwann mal treffen (und ich genug Geld dabei haben sollte) lade ich dich in ein Restaurant ein, um dir wenigstens etwas zurückzugeben.

Du sollst aber wissen, dass ich dir das (zumindest in meinen Augen) nie zurückzahlen kann.

@Kakaotoasterin danke ich natürlich im gleichen Zuge für das geilste Bewerbungsgespräch, eine herrliche Einweisung und natürlich, dass ich überhaupt die Chance bekommen habe ein Gespräch mit euch zu führen!



Es wurde hier nicht mal 1/15 der Leute genannt, mit denen ich das Glück hatte Bekanntschaften schließen zu dürfen, aber ich muss zu einem Ende kommen.

@ZickZack_TV @Blu3L1on @MrHelpless @DerKleineVampir @PaulThePirateFox @K4l3th @TheFallenCookie @Alex1AT und alle anderen: Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen.

Ich hab euch nicht vergessen, aber das hier sollte eigentlich nur kurz werden.



Warum ich gehe:
Schule.

Klar es sind jetzt Ferien, aber nächstes Jahr wird es eventuell nicht das leichteste Jahr und ich will mich einfach voll und ganz darauf konzentrieren können.

Ich werde seltenst Minecraft, und evlt nur ab und zu mal GTA spielen.

Minecraft hat für mich einen zu großen Sucht-Faktor und sollte ich einmal anfangen, werde ich vermutlich in alte Muster zurückfallen.



Ich überlege mir noch, wie aktiv ich wirklich im Forum und auf dem TS bleibe, aber ich denke da werde ich ein paar Mal die Woche anzutreffen sein.



Eventuell werde ich auch wieder kommen, wenn sich in der Schule alles eingependelt hat und ich mir sicher bin, dass ich Schule und PC gut separieren kann – aber versprechen will ich nichts!
 

Rodyth

Ich wünsche euch allen noch eine wunderschöne Zeit, hoffe, dass ihr mich nicht vergesst und natürlich, dass ihr mich verstehen könnt :c





Zum Schluss will ich nur noch sagen, dass er mir leid tut für die Leute, die sich gerade gefreut haben und für die Leute, die gerade geschockt sind.

Mir war vorhin nur unfassbar langweilig und da hab ich den Entschluss gefasst, dass ich heute Abend so einen Text verfassen werde :)



Ich werde Cytooxien (Team) weder zum jetzigen Zeitpunkt verlassen, noch habe ich das in (naher) Zukunft vor! (sprich: Die müssen mich rauswerfen, um mich loszuwerden :D)



Ich habe aber die Möglichkeit genutzt mich mal bei einigen der Leute zu bedanken, die mich hier so an den Server fesseln.

Fesseln ist jetzt in diesem Aspekt nicht mal schlimm, sondern sehr gut.

Cytooxien ist ein Teil meines Lebens – manche mögen das übertrieben finden, aber alle Leute die ich hier täglich oder des Öfteren sehe und mit denen ich rede, sind mir wichtig und ich will sie nicht missen.



Alle Danksagungen da oben sind ernst gemeint (bis natürlich auf die Einzelheiten, die besagen, dass das jetzt ein Ende finden wird o.ä.).



Ich danke der ganzen CXN Community, für lustige Abende/ Runden auf dem (TS-)Server und hoffe, dass ich mich auch weiterhin mit (fast) allen so gut verstehe :)



Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und bis bald – auf dem Server ;)



Mit freundlichen Grüßen,

Eric/ Rodyth


Grad n Teil net hochladen können.
Sry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Theini

Premium
2. Versuch!
Tschau :c
Hatten eig nie wirklich Kontakt, kamst mir trotzdem immer sympatisch rüber!
 

Necki

lieber Rooodolf aka Ruuuudolf
Bist ein wirklich netter Mensch & ich wünsche dir wirklich alles gute :heart:
Aber dass du uns hier auf den Arm nimmst ist asozial :expressionless:
war gerade wirklich traurig
 

Theini

Premium
Zum Schluss will ich nur noch sagen, dass er mir leid tut für die Leute, die sich gerade gefreut haben und für die Leute, die gerade geschockt sind.

Mir war vorhin nur unfassbar langweilig und da hab ich den Entschluss gefasst, dass ich heute Abend so einen Text verfassen werde :)
Öh was jetzt? xD
Is das jetzt fake oder nich?
bin grad etwas neben der Spur
 

Stefgan

Premium
Schade... Jetzt geht auch noch der jüngste Supporter...
Ich möchte mich bei dir bedanken, dass du immer da warst und allen Spielern und so auch mir geholfen hast.
Und dabei auch bei den seltsamsten Problemen... xD
Aber ich kann es verstehen, warum du gehst. Die Schule wird immer anstrengender und das vor allem wegen G8 .____.

Daher möchte ich dir auch hier eine Urkunde überreichen:
Bildschirmfoto 2017-07-14 um 20.44.22.png



Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg in deinem Schulleben und auch generell überall.
 

Rodyth

habe deinen rang mal geupdated :)
Danke <3

Viel Glück dir, Ciao!
Tüdelü

lieber Rooodolf aka Ruuuudolf
Bist ein wirklich netter Mensch & ich wünsche dir wirklich alles gute :heart:
:heart:
Danke!
Bist auch ein wunderbarer Mensch :3

Aber dass du uns hier auf den Arm nimmst ist asozial :expressionless:
war gerade wirklich traurig
:heart::heart::heart::heart::heart::heart:

Öh was jetzt? xD
Is das jetzt fake oder nich?
bin grad etwas neben der Spur
Is fake .-.

Wenn dies Fake ist, werde ich Himmel und Hölle in Bewegung bringen, dass er es heute Abend nicht mehr ist <3
Und warum willst du mich kicken lassen? :c

Ich möchte mich bei dir bedanken, dass du immer da warst und allen Spielern und so auch mir geholfen hast.
Und dabei auch bei den seltsamsten Problemen... xD
Liegt einfach daran, dass ich Spaß an dem habe, was ich mache <3

Daher möchte ich dir auch hier eine Urkunde überreichen:
:heart::heart:

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg in deinem Schulleben und auch generell überall.
Danke!

FICK DICH... Genau jetzt wo ich wieder viel Zeit habe... Depp :(
:kissing_heart:

Sach mir Bescheid. Bin dabei^^
GUTE Einstellung!

Ich lasse dich allein schon wegen so einer Sache kicken.

Uncool. Echt uncool.
Hab dir ja grad schon aufm TS geschrieben, aber hier auch gaaaanz viel Liebe: :heart::heart::heart::heart::heart:
 

DocNo

Player
Hey,
es ist wirklich schade.
Du wirst der Community und insbesondere dem Forum als eine regelbesusste, ja auch streitbare dabei aber immer moderate und auffalend freundliche Person, zumindest für die Zeit, die Du Dich jetzt ein wenig zurückhalten willst, definitiv fehlen.

Es fällt mir im Moment generell immer mehr auf, dass viele Leute, auch im meinem privaten Umfeld, immer weniger Zeit für sich haben.
Die Arbeit, die Schule, das Studium lassen kaum noch Zeit für einen selber. Viele haben dann auch gar nicht mehr die Möglichkeit sich ihren Hobbys, ehrenamtlichen Tätigkeiten oder generell Dingen, die sie gerne tun, zu widmen. Das ist wirklich schade, weil man sie Zeit seines Lebens mit Dingen ver(sch)wendet, die man nichtmal unbedingt machen will.

Was ich damit sagen will ist nicht, dass man nicht pflichtbewusst durchs Leben gegen soll, sondern viel mehr, dass man aufpassen muss, sich von anderen nicht zu sehr stressen und unter Druck setzen zu lassen.

Klar ist es wichtig in der Schule auch was zu lernen, sein Studium nicht komplett zu vernachlässigen, oder auch im Job nicht komplett auf der Stelle zu treten, aber wer sich sein ganzes Leben dem Stress hin gibt und sich dabei vergisst wird auch nicht glücklich.
http://entspannungsreisen.de/wp-content/uploads/2009/10/Boell_Anekdote.pdf
puh, das wurde deeper als ursrünglich gewollt.

Naja wie dem auch sei, ich wünsch dir viel Erfolg in der Schule und mögen sie entspannteren Zeiten blad wieder kommen und für ein morgentlichen Checken, was so im Forum abgeht, müsste ja noch Zeit bleiben :D
In diesem Sinne, frohes Schaffen!
 

Evolinete

Da ich meinen Beitrag ausversehen löschte: Auch wenn wir uns Recht wenig kannten eigentlich, warst du doch eine liebevolle junge Person, die sich gerne die Schikanen von mir, Weibernudel und anderen gefallen ließen. Auch wenn du's gefühlt mit dem löschen von angeblich "unnötigen" Beiträgen manchmal übertrieben hast, warst du dennoch ein Supp nach Vorbild. Hut ab.

Nun ja, ich bin sprachlos, dass so viele dieses Jahr das Team verließen, einschließlich derer, die nicht lange da waren. Dieses Jahr ist gefühlt eins der Schwärzesten überhaupt, neben der Schließung von Reallife.

Zuletzt muss ich sagen, dass mich meine Handy-Tastatur auf die Palme bringt! :mad:

Ciao, erneut ^^
 

Rodyth

Hey,
es ist wirklich schade.
Du wirst der Community und insbesondere dem Forum als eine regelbesusste, ja auch streitbare dabei aber immer moderate und auffalend freundliche Person, zumindest für die Zeit, die Du Dich jetzt ein wenig zurückhalten willst, definitiv fehlen.
Wow.
Hätte nicht mit so nem lieben Text gerechnet <3
Danke :3

Es fällt mir im Moment generell immer mehr auf, dass viele Leute, auch im meinem privaten Umfeld, immer weniger Zeit für sich haben.
Die Arbeit, die Schule, das Studium lassen kaum noch Zeit für einen selber. Viele haben dann auch gar nicht mehr die Möglichkeit sich ihren Hobbys, ehrenamtlichen Tätigkeiten oder generell Dingen, die sie gerne tun, zu widmen. Das ist wirklich schade, weil man sie Zeit seines Lebens mit Dingen ver(sch)wendet, die man nichtmal unbedingt machen will.
Hm..
Das Problem hält sich bei mir in Grenzen.

Bin jetzt nicht so der Gruppen/ Party-Mensch, weswegen ich viel Zeit für mich habe, die ich meistens mit Serien gucken und lesen verbringe (Sachen, die ich gerne mach :P)

Generell hast du aber leider (sehr) recht...

Was ich damit sagen will ist nicht, dass man nicht pflichtbewusst durchs Leben gegen soll, sondern viel mehr, dass man aufpassen muss, sich von anderen nicht zu sehr stressen und unter Druck setzen zu lassen.
Klar ist es wichtig in der Schule auch was zu lernen, sein Studium nicht komplett zu vernachlässigen, oder auch im Job nicht komplett auf der Stelle zu treten, aber wer sich sein ganzes Leben dem Stress hin gibt und sich dabei vergisst wird auch nicht glücklich.
Das kommt sich bei mir leider manchmal in die Quere :/
Ich mache mir für die Schule zu wenig Druck, weswegen mein Leben bisher sehr entspannt war xD

puh, das wurde deeper als ursrünglich gewollt.
xD

Naja wie dem auch sei, ich wünsch dir viel Erfolg in der Schule und mögen sie entspannteren Zeiten blad wieder kommen und für ein morgentlichen Checken, was so im Forum abgeht, müsste ja noch Zeit bleiben :D
In diesem Sinne, frohes Schaffen!
<3
Danke dir :D

Man sieht sich!

Was zur Hölle ist das - NEEEEEIN!!!!! OH NEIN!!!
DOOOOCH
 
Habe dich zwar nur minimal aus dem Forum hier gekannt, besonders als sehr engagierter jüngster Supp, aber jetzt gehst du...
Den Grund kenn ich, werde selbst ab und an mit Stress konfrontiert, dementsprechend wünsche ich Dir sehr viel Erfolg in der Schule, und hoffe, dass du bald wiederkommen kannst;)

Schließung von Reallife

Lol, was man alles so verpasst, wenn man mal zwei Monate inaktiv ist...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben