Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Talentshow 2023

Wirst du bei der Talentshow teilnehmen bzw. zusehen?

  • Ja, ich werde teilnehmen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, ich würde gerne in der Jury sitzen (PolizeiDreamy entscheidet)

    Stimmen: 2 11,1%
  • Ja, ich werde zuschauen

    Stimmen: 5 27,8%
  • Ich würde zuschauen/teilnehmen, habe aber keine Zeit

    Stimmen: 2 11,1%
  • Ich werde vielleicht teilnehmen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich werde vielleicht zuschauen

    Stimmen: 3 16,7%
  • Kein Interesse

    Stimmen: 2 11,1%
  • Ergebnis anzeigen

    Stimmen: 4 22,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

PolizeiDreamy

Premium+
Hallo liebe Cytooxien Community,
Vielleicht könnt ihr es schon der Überschrift entnehmen oder habt es in meinen Stream gesehen, es ist wieder soweit! Ich veranstalte auch dieses Jahr eine Talentshow.

Die Talentshow wird auch wie letztes Jahr wieder auf zwei Termine aufgeteilt. Am 27.12 um 19 Uhr ist der erste Termin, dort findet die Qualifikationsrunde statt. Die Top 5 treten dann nochmal am 30.12 um 19 Uhr im Finale gegeneinander an.

Die gesamte Talentshow findet auf meinem Realm “PolizeiDreamy’s Community Server” auf Cytooxien statt. Die direkte IP zum Realm lautet “talentshow.realms.direct”. Aus Kommunikationszwecken ist eine Anwesenheit im Discord vorausgesetzt. Den Link zu dem Discordserver findet ihr hier: (https://discord.gg/uU7PvBdhEk).

Die Talentshow hat einen unfassbaren Preispool von 100 €, 15 Mio Taler in Skyblock,
150 k Dollar in Reallife und 100 k Münzen in Citybuild. Genauere Informationen zu den Gewinnausschüttungen findet man hier unten.

Über den Link könnt ihr euch zu der Talentshow anmelden:

Wie gewohnt wird die Talentshow von mir auf Twitch (PolizeiDreamy) gestreamt.


In der Qualifikationsphase darf die Aufführung maximal 5 Minuten pro Teilnehmer dauern. Beim Finale erhöht sich die Zeit auf insgesamt 15 Minuten. Natürlich kann an beiden Tagen die gleiche Show gezeigt werden, es ist aber nicht empfehlenswert für die Wertung.

Diesmal besteht wieder die Möglichkeit, sich für die Qualifikationsrunde auch per Video zu bewerben. Wenn man sich per Video bewirbt muss folgendes beachtet werden:
  • Videolänge darf nicht länger als 5 Minuten sein
  • auf YT nicht gelistet hochladen -> nach Vorstellung gerne Veröffentlichung
  • wenn Finale (30.12) muss das Talent live gezeigt werden
  • bei Betrug → Disqualifikation

Hier sind ein paar Ideen was ihr bei eurem Auftritt aufführen könntet:
  • Instrument spielen
  • Singen
  • Zaubern (Minecraft / in echt)
  • Zeichnen
  • Witze erzählen
  • Geschichten erzählen
  • Theaterstück
  • Notenblöcke spielen
  • Jump and Run


Regeln:
  • Keine Vulgäre Sprache
  • wenn ihr z.B. singt müsst ihr selber für ein Playback sorgen
  • die Aufführung darf die Regeln von Twitch nicht verletzten


Informationen zur Gewinnausschüttung:
PlatzEchtgeld in €Skyblock TalerReallife $Citybuild Münzen
1. Platz60 €9 Mio90 K60 K
2. Platz30 €4,5 Mio45 K30 K
3. Platz10 €1,5 Mio15 K10 K

Das Echtgeld kann in Form eines Cytooxien-Gutschein, Amazon-Gutschein oder PayPal ausgezahlt werden.

Hinweis:
Die volle Gewinnausschüttung der Ingame-Währung (Skyblock/Reallife/Citybuild) besteht nur, wenn bei der Anmeldung ein Spielmodus ausgewählt wurde. Ansonsten erfolgt die Ausschüttung anteilmäßig.

Die Talent Videos der letzten Talentshow gibt es in dieser Playlist:

Wie jedes Jahr wollen nur wenige empfehlenswert teilnehmen, deshalb bitte ich jeden über diesen Beitrag mit Freunden, Familie oder Verwandten darüber zu reden.

Spenden:
Vielen Dank an jeden Spieler, die so ein hohes Preisgeld ermöglicht haben.

Skyblock (15 Mio)Reallife (150 k)Citybuild (100K)
2 Mio @Doener17109 K @Individumm
1,5 Mio @SpeckyCut
 
Zuletzt bearbeitet:

PolizeiDreamy

Premium+
Ich glaube einfach das kaum jemand da Zeit hat :/
Und ich hab keine Talente :c xD
Bzw die könnte ich nicht zeigen .-.
Naja viele haben Frei und haben dann Zeit auch zu üben.... In den Weihnachtsferien fahren ja nur die meisten zu Familie aber ehr wenig Urlaub...

Ich denke ehr das Cytooxien wenige Talente hat bzw. Aktuell auch ein wenig den "Hype" verliert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja dann kann man da nichts machen ich würde das ihn den Januar rein legen da sind nicht so viele Events .jetz um Weinachten bis Silvester gibt es überall so was .Oder da muss mann nur auf die Straße gehen da findet teilweise auch eine schow Stadt .
 

PolizeiDreamy

Premium+
Hallo liebe Cytooxien Community,

Das wichtigste zuerst @TheMaciii hat gewonnen. Er hat für die Talentshow sogar extra ein Song (Stolen Klan) geschrieben. Hier
könnt ihr euch den anschauen/anhören.
ich bedanke mich bei allen die zugeschaut und mitgemacht haben.
Besonderen Dank geht an die Techniker und Architekten
@SpeckyCut @Yaamq

Dann an die Jury
@Dat_Klan @YBCM @juvona @Lutorix @Yaamq

Als nächstes an die Teilnehmer, die folgenden Platzierung geworden sind
1. @TheMaciii
2. @Julius16
3. @CappuccinoKeks
4. @La_meleagro
5. @Vaktikos (nach der Vorrunde raus)
Angemeldet aber waren nicht da
@boxylist1509 @Atrox0952

Und natürlich an die Spender
@Doener1710 @SpeckyCut @Individumm

Ich werde alle Vorführungen (nacheinander) und den Gesamten Stream auf mein YT Kanal hochladen. Die Videos kommen dann täglich (bis 11.01) um 18 Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lutorix

Senior Supporter
Teammitglied
Support
Macis Meisterwerk kann man seit gestern Abend - und ich möchte betonen, dass ich schneller war als PozileiDreamy - im allgemeinen Supportwartebereich auf unserem TeamSpeak genießen (zumindest sofern kein Supporter motiviert genug ist, schnell zu supporten).
 

PolizeiDreamy

Premium+
Macis Meisterwerk kann man seit gestern Abend - und ich möchte betonen, dass ich schneller war als PozileiDreamy - im allgemeinen Supportwartebereich auf unserem TeamSpeak genießen (zumindest sofern kein Supporter motiviert genug ist, schnell zu supporten).
Ich musste noch den Teil aus den Stream schneiden. Du hast die Datei direkt bekommen xD
 
Oben