Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Talentshow Vorbereitung

Würdest du mitmachen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .

PolizeiDreamy

Premium+
Liebe Cytooxienspieler:innen,
ich werde mit meinem Team eine Talentshow organisieren.
Wir sind jetzt an den Punkt gekommen, wo wir nicht wissen wie viele mitmachen werden, weshalb wir die Antwort auf die Frage von euch brauchen, wer denn überhaupt bei der Talentshow mitmachen würde?
  • Preispool 4 Mio Skyblock Taler/110K Reallife $
  • Zeitspanne: Mitte April

Mit freundlichen Grüßen
PolizeiDreamy
 
Zuletzt bearbeitet:

maskmops

Premium
Ist schon lange her seit der letzten Show oder? o:
Auch wenn, ich konnte letztes mal im Mai nicht zuschauen, aber wenn es statt findet würde ich es mir reinziehen.

Könnte man mal für andere Ideen sammeln was man so vorführen könnte?
Denn mir fällt spontan nur Singen o. "Sneaken" ein (und das ist seehr kritisch) xD
 

PolizeiDreamy

Premium+
Ist schon lange her seit der letzten Show oder? o:
Auch wenn, ich konnte letztes mal im Mai nicht zuschauen, aber wenn es statt findet würde ich es mir reinziehen.
Genau gesagt ca 10 Monate xD. Wobei ich das nur gestreamt haben und andere organisert xD....

Könnte man mal für andere Ideen sammeln was man so vorführen könnte?
Denn mir fällt spontan nur Singen o. "Sneaken" ein (und das ist seehr kritisch) xD
SIngen, Gedicht, Theater, Witze, Instrument Spielen, Notenblöcke spielen..... :)
Einfach Kreativ sein xD
 

maskmops

Premium
Da jetzt die Abstimmung zu ende ist..
Was passiert nun? Ihr bekommt eine Bühne, aber findet es denn Statt bei 20% vllt. 40%? :thinking:
 
Oben