Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Teamspeak Vorteil für P(+)

Andx_

Teammitglied
Support
Hallo zusammen,

da ich sehr viel im Teamspeak unterwegs bin und dort auch oft im Musik-Channel bin, stört mich es, wenn ich alle 30 min gekickt werde. Deshalb dachte ich mir, dass man auch Vorteile für Premium (+) auf dem Teamspeak einführen könnte.
Ich hätte mir folgende "Kickzeiten" überlegt (gerne in den Kommentaren Vorschläge bringen):

Spieler: Weiterhin nach 30 Minuten ein Kick
Premium: Nach 60 Minuten ein Kick
Premium +: Gar kein Kick

Schreibt mir eure Meinung darunter und BEGRÜNDET diese bitte auch!


Mit freundlichen Grüßen

Andx_
 

medisant

Teammitglied
Support
Der Kick wurde eingeführt, da der Teamspeak zu Stoßzeiten regelmäßig überfüllt war.
Wenn jetzt die Premium+ Spieler nicht mehr gekickt werden könnte dies wieder passieren, es sind schließlich nicht wenige.
Ein Test wäre es sicher Wert, da der Premium+ Rang gerne ein paar weitere Vorteile vertragen könnte.
 

Rico__

Premium
Dann hätte man jedoch zu 100% wieder das Problem des zu vollen Ts.
Also nein.
Das Problem hat man aktuell schon manchmal Abends. Da es bisher auf dem Teamspeak noch nie (spürbare) Vorteile für Premium(+)-Spieler gab (korrigiert mich bitte, falls dies nicht stimmt), und dies bisher auch ohne Probleme funktioniert, bin ich dafür, das auch weiterhin sein zu lassen. Außerdem bringt es keinem etwas, wenn 10 P+, die durch ihre Inaktivität im TS glänzen, 10 normalen Spielern, die reden wollen, ihre Slots wegnehmen. Stattdessen sollte man eher mal über eine Erhöhung der Slots nachdenken, um den AFK-Kick gänzlich überflüssig zu machen.
 

PaRyY

Premium
Macht letztlich doch keinen Unterschied. Wenn man ne stunde aufm TS verbringt, ohne auch nur nen Mucks von sich zu geben, warum ist man dann überhaupt dort online? Widerspricht sich doch im Kern.
Und ja, man könnte gemutet sein, aber auch da sollte es doch kein Thema sein, auch nur ne Sekunde irgendeinen Ton von sich zu geben.
 

Andx_

Teammitglied
Support
Macht letztlich doch keinen Unterschied. Wenn man ne stunde aufm TS verbringt, ohne auch nur nen Mucks von sich zu geben, warum ist man dann überhaupt dort online? Widerspricht sich doch im Kern.
Und ja, man könnte gemutet sein, aber auch da sollte es doch kein Thema sein, auch nur ne Sekunde irgendeinen Ton von sich zu geben.
Den Grund für den Beitrag habe ich bereits genannt. Mich stört es eben, dass man im Musik-Channel gekickt wird. Deswegen wollte ich auch, dass eine gewisse Erhöhung eintritt. Ich finde des AFK-System grundsätzlich gut aber in manchen Situationen kann es wirklich nerven wenn man andauernd vom TS gekickt wird und aus dem Spiel raus "tabben" muss.
 

PaRyY

Premium
Den Grund für den Beitrag habe ich bereits genannt. Mich stört es eben, dass man im Musik-Channel gekickt wird. Deswegen wollte ich auch, dass eine gewisse Erhöhung eintritt. Ich finde des AFK-System grundsätzlich gut aber in manchen Situationen kann es wirklich nerven wenn man andauernd vom TS gekickt wird und aus dem Spiel raus "tabben" muss.

Wie gesagt, mag ja sein. Aber es ist nicht der Sinn eines TS-Servers, stundenlang Musik zu hören. Nettes Goldie für zwischendurch, aber unnütz, deswegen potentielle Plätze für andere zu blockieren.
 
Oben