Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Texturen Bug

Hatte jemand von euch auch schonmal einen solchen Bug?

  • Ja

    Stimmen: 1 9,1%
  • Nein

    Stimmen: 10 90,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
Hallo.
Ich habe seit neustem jedes mal wenn ich den Server betrete und auch in so ziemlich jeden Modus einen seltsamen Grafik-Bug mit welchem ich nichts mehr sehen kann. Es erscheinen nur viele Dreiecke,manchmal nur meine Hotbar und manchmal garnichts.
Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.
Hier eine Liste von bereits versuchten Methoden:

- Server löschen und neu hinzufügen
- Minecraft deinstalieren und erneut auf den PC laden
- Minecraft neustarten
- Andere Profile nutzen
- kein Optifine verwendet

Ps: All diese Methoden haben nicht funktionert das macht die Spielmodie unspielbar.

Auf den Bildern könnt ihr sehen was ich meine.
 

Anhänge

  • 2018-10-29_16.32.07.png
    2018-10-29_16.32.07.png
    269,9 KB · Aufrufe: 124
  • 2018-10-29_16.48.00_2.png
    2018-10-29_16.48.00_2.png
    134,8 KB · Aufrufe: 102

PolizeiDreamy

Premium+
Spielst du Default ?
Wenn nicht schmeiß bzw deaktiviere mal alle Texturen Packs und Shaders....
Und Optifine nicht vergessen zur löschen....
 

EinWolfi

Premium
Das sind ja mal geil aus. :D
Normalerweise hilft ja neuinstallieren, aber da du das schon gemacht hast ist das komisch.
Hast du das nur in Minecraft?
Wenn nicht, wo noch?
 

Piluugen

Premium
Ich hatte mal ähnliches nutzt du optifine und 5zig mod zusammen?
Wenn ja bei F11 nicht mehr nutzen um aus den vollbild rauszukommen
 
Also ich spiele weder mit tp noch mit irgendwelchen anderen mods außer optifine. Das Problem trat bisher nur in Minecraft auf. Mir ist allerdings aufgefallen , dass dieses Problem nun auch auf anderen Servern sowie im SP auftritt. Ob es an der Grafikkarte liegt kann ich nicht sagen(Ich bin mir nicht mal bewusst welche in meinem Pc steckt XD).
Allerdings möchte ich mih für eure Hilfeversuche bedanken.
 
Oben