Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Sonstiges Thema Entbannungsantrag

D0ppelm0ral

Premium
Ich wurde letztens perma gebannt und wie einigen vielleicht bekannt sein mag, tauchte dann die Anzeige auf, dass ich einen Entbannungsantrag stellen darf. Das war auch mein nächster Schritt, zuvor erkundigte ich mich bei einem Supporter, da ich mal gehört hab, dass man erst nach 3 Monaten einen Antrag stellen darf. Der Supporter meinte dann dass das kein Problem darstellen würde und somit erstellte ich einen Antrag der ein bisschen später kategorisch ohne Begründung abgelehnt wurde. Daraufhin besprach ich das mit einem Mod und mir wurde erzählt, dass man ja nicht "jeden beliebigen direkt entbannen kann". Jetzt frag ich mich halt wozu mir dann erst überhaupt gesagt wird, dass ich direkt einen Antrag stellen darf ( vom Supporter und vom Server ausgehend ). Würde zudem vorschlagen, dass man den Hinweis den man auf dem Screen bekommt, wenn man gebannt wird und dann versucht den Server zu betreten, entfernt, das mans so einfacher für Spieler und Mods die sowas bearbeiten müssen macht.
Falls ich hier irgendwo falschliege, bitte korrigiert mich :D . Andere Meinungen dazu würden mich natürlich auch interessieren ^^.
 

Flooriaan

Premium

Dat_Klan

Moderator
Teammitglied
Moderator
Jetzt frag ich mich halt wozu mir dann erst überhaupt gesagt wird, dass ich direkt einen Antrag stellen darf ( vom Supporter und vom Server ausgehend ).
Wenn du der Meinung bist, dass du zu unrecht gebannt worden bist, darfst du natürlich direkt einen Antrag stellen. Dann gilt doch auch logischerweise nicht die 3 Monate-Frist, die übrigens auch keine gesetzte Regel, sondern nur eine Richtlinie ist.
 

241Lucas

Premium
Die Frage ist dann warum mir nen Supporter dazu Auskunft gibt und nicht einfach sagt, dass er es nicht weiß :p

Der Support hat dir doch korrekt Auskunft gegeben?

Deine Frage war ob du sofort einen Antrag stellen darfst oder ob du noch 3 Monate warten musst. Oder nicht?

Darfst du und das ist ja auch dein Recht. Ob du dann fehlerhafterweise oder legitim gebannt wurdest und deine Strafe noch absitzen musst, entscheiden dann immer noch die Mods.

Daher verstehe ich nicht ganz wo jetzt dein Problem liegt.
 
Oben