Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Titan defekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yevy

Premium+
Bei den Iron Titan handelt es sich um einen Minecraft Bug.
Wir haben Iron Titans nicht deaktiviert. Durch ein Update unserer Server Software, welche eine deutlich bessere Performance bietet als unsere alte Software, kann es dazu kommen, dass möglicherweise Farmen kaputt gegangen sind.
Jedoch ist zu beachten, dass normale Eisenfarmen weiterhin ohne Probleme funktionieren.
Ich wusste garnicht , dass Titans ein Bug ist . Ist es aber auch eig nicht :D
 

elimask

Premium
Cytoox. Gefühlt jeder auf skyblock hatte diese ironfarm iron titan. Es geht doch nicht, dass alle einfach nicht mehr geht. das waren die geldquellen von den meisten spielern hier
 

Fxchs_

Bei den Iron Titan handelt es sich um einen Minecraft Bug.
Wir haben Iron Titans nicht deaktiviert. Durch ein Update unserer Server Software, welche eine deutlich bessere Performance bietet als unsere alte Software, kann es dazu kommen, dass möglicherweise Farmen kaputt gegangen sind.
Jedoch ist zu beachten, dass normale Eisenfarmen weiterhin ohne Probleme funktionieren.
Und die Kürbisfarmen...? @Foorcee
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Brutalo

Ihr alle könnt ein 50 min langes Video anschauen und alles nachbauen aber nicht die Videobeschreibung in dem Tutorial von Tango Tek lesen?
"NOTE: This build will likely NOT work with any server side mods (spigot, etc)". Es sollte von vornherein, als Cytooxien noch Spigot-Server hatte, nicht funktionieren... Also heult jetzt nicht rum, wenn es klar ist, dass solche Farmen halt breaken.
Oder baut ihr in Zukunft auch ein Haus auf einem Vulkan, der kurz vor dem Ausbruch steht?
 
Ihr alle könnt ein 50 min langes Video anschauen und alles nachbauen aber nicht die Videobeschreibung in dem Tutorial von Tango Tek lesen?
"NOTE: This build will likely NOT work with any server side mods (spigot, etc)". Es sollte von vornherein, als Cytooxien noch Spigot-Server hatte, nicht funktionieren...

Achso dann wurde was in der Einstellung geändert. Das Gerede von MC Bug war also eine Verarschung.
 

Rico__

Premium
Ist doch so gesehen nichtmal schlecht, dass die Teile nicht mehr gehen. Die Administration wollte seit v4 etwas gegen die ausufernde Inflation auf Skyblock bzw. für ein stabiles Wirtschaftssystem tun. Und nur so nebenbei: In einem Monat habt ihr alle doch eh wieder irgendeine anderen Talerquelle gefunden, an der ihr viel zu viele Stunden arbeitet, nur um die nächste Mille an Talern zu erreichen, und welche auch wieder als effizienteste Farm angepriesen wird, bis die nächste dann erscheint etc...
 

yevy

Premium+
Ihr versteht alle nicht das Problem oder? So ein titan kostet mehrere Stunden Arbeit, Million Taler mind. Und dann wir er euch einfach weggenommen . Z.b. @Rico__ , stell dir vor man löscht deine Insel weil die z.b. zu viele lag's verursacht oder Sonst was . Ist doch scheiße ? Jeder Skyblock Server hat mit lag's zu kämpfen ! Dann kauft man mehr ram (Rahm) , der Server macht meiner Meinung nach genug Einnahmen um sich dann ein bisschen mehr für die Spieler zu tun , der Server wird von den Spielern finanziert und dann löscht man noch deren farmen ??
Ist jz nicht böse gemeint , aber denkt vielleicht drüber nacht cytooxien Team

Ihr alle könnt ein 50 min langes Video anschauen und alles nachbauen aber nicht die Videobeschreibung in dem Tutorial von Tango Tek lesen?
"NOTE: This build will likely NOT work with any server side mods (spigot, etc)". Es sollte von vornherein, als Cytooxien noch Spigot-Server hatte, nicht funktionieren... Also heult jetzt nicht rum, wenn es klar ist, dass solche Farmen halt breaken.
Oder baut ihr in Zukunft auch ein Haus auf einem Vulkan, der kurz vor dem Ausbruch steht?
Wieso würde den Leuten denn nicht früher gesagt , dass die nicht gehen werden ? Genug Supporter, mods und vielleicht sogar devs wussten über die Titans Bescheid und es wurde rein garnichts gesagt ! Aufeinmal kommt sowas :" die farm geht nicht mehr " genau das gleiche bei den Kürbissfarm mit Schleim ? Die geht genau so wenig? Bald wird die nächste farm deaktiviert und irgendwann sind auch vielleicht deine Einnahme Quellen weg , dann wirst du auch nicht davon so begeistert sein.. wo du mehrere Million Taler und Stunden investiert hast .

Und die Kürbisfarmen...?
Das ist bestimmt auch ein Bug xD

Beiträge zusammengefasst *Domminik
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cytoox

Teammitglied
Owner
Jeder Skyblock Server hat mit lag's zu kämpfen ! Dann kauft man mehr ram (Rahm) , der Server macht meiner Meinung nach genug Einnahmen um sich dann ein bisschen mehr für die Spieler zu tun
Muss... zurückhalten.... argh

Wir ermöglichen euch schon extrem viel auf Skyblock, da kann kaum ein Server mithalten! Außerdem sind wir gerne bereit eine Lösung für dauerhaft funktionierende Farmen zu finden, indem wir neue (eigene) Mechanismen implementieren oder ähnliches.
Das ist nur leider nicht so einfach. Wir machen uns Mal Gedanken ;)
 

yevy

Premium+
Kürbisfarmen funktionieren, wenn man weiß, wie...
1.Ich habe alles ausprobiert
2.Sry , aber wenn man gute items sich mit Echtgeld kaufen muss , Kolben und Trichter kosten .. ist das nicht wirklich eine Erleichterung .
3. Cytoox brauchst dich nicht zurückhalten ... spuck alles aus , dich kann niemand bestrafen ... Ich sollte mich eig zurückhalten ^^
4. Ich weiß ich kann hier auch manchmal Mist schreiben und übertreiben ... aber es nervt langsam... Ich spiele schon auf diesem Server da gab es smaragte und ich musste so oft neu anfangen ... immer wieder wegen irgendwelchen Bugs und einem fehlbann wo dann alle meine Inseln gelöscht wurden, jetzt stehe ich wieder auf 0 weil alle farmen die mir Geld eingebracht haben jetzt auch nicht mehr funktionieren. Kann man dafür bitte eine Lösung finden?
 
Zuletzt bearbeitet:

Alexius30

Premium
1.Ich habe alles ausprobiert
Kannst dir ja mal meine Kürbisfarm anschauen. Die funktioniert perfekt.

Wieso würde den Leuten denn nicht früher gesagt , dass die nicht gehen werden ?
Das steht als Kommentar unter dem Video... Wenn man so eine Farm baut muss man damit rechnen das sie irgendwann mal nicht mehr richtig funktioniert.

Genug Supporter, mods und vielleicht sogar devs wussten über die Titans Bescheid und es wurde rein garnichts gesagt !
Man hätte die Farmen auch von Anfang an verbieten können. Dann müsste man sich jetzt keine Gedanken darüber machen und es würde sich kaum einer Aufregen.

Abgesehen davon funktionieren ja noch einige Iron Titans.
 

yevy

Premium+
Man hätte die Farmen auch von Anfang an verbieten können. Dann müsste man sich jetzt keine Gedanken darüber machen und es würde sich kaum einer Aufregen.

Abgesehen davon funktionieren ja noch einige Iron Titans.
Hätte man verbieten sollen
Einige ? Der Großteil nicht mehr und die übrigen auch bald nicht mehr .
Und ich kenne genug Kürbissfarmen die nicht gehen , das liegt bestimmt nicht an uns .
Aber ich glaube du weißt nochimmer nicht was ich meine , es geht einfach nichts mehr ... die größten Einnahme Quellen von Spielern gehen nicht mehr und das ist nicht die Schule der Spieler .
Und nehmen wir als Beispiel... du baust dir jetzt ein Auto ... Diesel .. brauchst paar Stunden ... Tage falls du etwas neu machen musst ... dann hast du es fertig und es kommt die Nachricht , dass Diesel Autos überall verboten sind ... was machst du nun ... hast mehr als die Hälfte deines Geldes reininvestiert und sehr viel Zeit dafür gebraucht . (War nur ein Beispiel , damit du es dir vorstellen kannst wie sich ein großer Teil der Spieler gerade fühlt ? Ist nicht realistisch , aber praktisch)
Hinzu kommt : du hast nicht mehr die Zeit und/oder Motivation es umzubauen oder neuzubauen hast.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cytoox

Teammitglied
Owner
Aber ich glaube du weißt nochimmer nicht was ich meine , es geht einfach nichts mehr ... die größten Einnahme Quellen von Spielern gehen nicht mehr und das ist nicht die Schule der Spieler .
Und nehmen wir als Beispiel... du baust dir jetzt ein Auto ... Diesel .. brauchst paar Stunden ... Tage falls du etwas neu machen musst ... dann hast du es fertig und es kommt die Nachricht , dass Diesel Autos überall verboten sind ... was machst du nun ... hast mehr als die Hälfte deines Geldes reininvestiert und sehr viel Zeit dafür gebraucht . (War nur ein Beispiel , damit du es dir vorstellen kannst wie sich ein großer Teil der Spieler gerade fühlt ? Ist nicht realistisch , aber praktisch)
Angesichts der Diskussionen über Dieselfahr verbote ist das Beispiel ja schon ein kleines Eigentor ;)
 

d0s3

Premium
Auf Reallife genau das Gleiche.
Offensichtlich werden die Dorfdaten nach Serverrestart gelöscht.
Was vorher nicht so war, ist nun auf einmal so.

Es gab nie ein Problem mit Serverrestarts, nun ist es jedoch so, dass die Dorfdaten bei einem restart gelöscht werden.

Ob es ein Zufall war, durch "Änderungen oder Updates an der Serversoftware" oder bewusst so gemacht worden ist um Spielern den Spaß zu nehmen ist natürlich eine offene Frage.

Aber das ist natürlich nur eine Verschwörungstheorie.
Ich bin mir sicher, niemand hat die Absicht Spieler zu verärgern oder aus zu bremsen :)
 

YBCM

Moderator
Teammitglied
Moderator
Foorcee hat bereits den validen Grund hier reingepostet. Ich kann euch versichern das es keiner nötig hätte euch anzulügen und schon gar nicht der Owner...
Bei den Iron Titan handelt es sich um einen Minecraft Bug.
Wir haben Iron Titans nicht deaktiviert. Durch ein Update unserer Server Software, welche eine deutlich bessere Performance bietet als unsere alte Software, kann es dazu kommen, dass möglicherweise Farmen kaputt gegangen sind.
Jedoch ist zu beachten, dass normale Eisenfarmen weiterhin ohne Probleme funktionieren.
Ich hab mal im Zitat fett markiert, was relevant ist.
 

Orangenbaum_

ich denke es gibt genug andere Farmen um Geld zu verdienen und könnte man nicht die Titans reparieren,indem alle Villager in Zombievillager verwandelt werden. Diese könnten dann geheilt werden. Würde das klappen?

Muss... zurückhalten.... argh

Wir ermöglichen euch schon extrem viel auf Skyblock, da kann kaum ein Server mithalten! Außerdem sind wir gerne bereit eine Lösung für dauerhaft funktionierende Farmen zu finden, indem wir neue (eigene) Mechanismen implementieren oder ähnliches.
Das ist nur leider nicht so einfach. Wir machen uns Mal Gedanken ;)
Les dir mal meinen Beitrag zur Premium+ Verbesserung durch dann wären doch auch unendl

//zusammengeführt bei YBCM mach doch bitte keine Doppelposts
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben