Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Titan defekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mikebr14

Salve Salvete!

Frage:
Mit deinen Verschwörungstheorien bewirkst du nur, dass dich und dein Problem keiner mehr ernst nimmt.

Und wer soll dich nach so nem rhetorischen Unfall

Was weiß ich, Einbildung?

noch ernst nehmen? xD

Aber mal im Ernst:

Gibt es keine Möglichkeit herauszufinden, weshalb eben genau diese Farmen nicht mehr funktionieren? Also was sie nach dem Update von den noch funktionierenden unterscheidet oder so? :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cytoox

Teammitglied
Owner
Nein, es ist so. Vlt werden die Dorfdaten geändert oder nicht richtig abgespeichert wenn man mit älteren Versionen spielt.
Ich weiß es nicht, wie gesagt.
Wir werden uns das die Tage mal anschauen.
Ich kann dir jedoch keinesfalls garantieren, dass deine Farm irgendwann mal wieder wie vorher funktionieren wird.
 
Ich weiß es nicht, wie gesagt.
Wir werden uns das die Tage mal anschauen.
Ich kann dir jedoch keinesfalls garantieren, dass deine Farm irgendwann mal wieder wie vorher funktionieren wird.
Danke. <3
Die Farmen die kaputt gegangen sind werden auch nicht mehr funktionieren, man muss dann neu bauen und auf privat stellen. Alle Farmen die privat gestellt wurden, laufen weiter wie vorher auch bei mehrere Entladung. Ich gehe stark davon aus dass an älteren Version liegt, dass die Daten nicht richtig abgerufen oder abgespeichert werden. Hoffentlich ist ein Hinweis.
 
Soweit ich weiß gehen die nicht mehr nach dem sie nicht mehr gehen .
Wie soll es dann noch gehen wenn Dorfdaten geändert wurden?^^
So sieht zB die Dorfdatei von einer 32 dörfigen Titan aus.
UHNjIk9.png

2hADl02
 

Rico__

Premium
@mikebr14 hast du hier nichts besseres zu tun, als die Nachrichten von anderen einzeln und zusammenhangslos zu zerpflücken und dann zu kommentieren? Stattdessen könntest du auch das Thema an sich kommentieren bzw. deine Meinung dazu schreiben...
 

PlatexTM

@mikebr14 hast du hier nichts besseres zu tun, als die Nachrichten von anderen einzeln und zusammenhangslos zu zerpflücken und dann zu kommentieren? Stattdessen könntest du auch das Thema an sich kommentieren bzw. deine Meinung dazu schreiben...

Muss er nicht mehr. Es wurde theoretisch bereits alles nötige gesagt. Selbst der Owner persönlich meldete sich hier zu Wort und erklärte die aktuelle Situation. Das Thema wäre eigentlich bereit zum Schließen. :)
 

mikebr14

hast du hier nichts besseres zu tun, als die Nachrichten von anderen einzeln und zusammenhangslos zu zerpflücken und dann zu kommentieren? Stattdessen könntest du auch das Thema an sich kommentieren bzw. deine Meinung dazu schreiben...
Einzeln und zusammenhangslos. @Rico__ Warum? Das wird so nicht besser glaub mir. Meine "Meinung" ist klar erkennbar. Ärgerlich für @Rolexshop und Co. die sich die Mühe machen sowas aufzubauen! Nervt, kann ich nachvollziehen. Du nicht? Dann nicht. :x
 

mikebr14

Ich würd mal sagen, dass wir die Diskussion eigentlich zumindest hier ruhen lassen können, da das Thema des Beitrags etwas völlig anderes ist.
Du kannst auch einfach einsehen, dass du @Rolexshop und die anderen Spieler die das betrifft ohne darüber nachzudenken, wie sich das anfühlt, wenn man Zeit, Geld, Fleiß in sowas steckt und plötzlich alles weg ist, angehst. Dich aber dann wunderst, wenn man dir das so präsentiert, wie ich es getan habe. Du merkst ja noch nicht mal jetzt, dass ich alle Punkte angesprochen habe, als auch meine Meinung geäußert.

Was also ruhen lassen, wenn ich doch eh schon gewonnen hab? :3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rico__

Premium
Du kannst auch einfach einsehen, dass du @Rolexshop und die anderen Spieler die das betrifft ohne darüber nachzudenken, wie sich das anfühlt, wenn man Zeit, Geld, Fleiß in sowas steckt und plötzlich alles weg ist, angehst. Dich aber dann wunderst, wenn man dir das so präsentiert, wie ich es getan habe. Du merkst ja noch nicht mal jetzt, dass ich alle Punkte angesprochen habe, als auch meine Meinung geäußert.

Was also ruhen lassen, wenn ich doch eh schon gewonnen hab? :

Ich kann es nachvollziehen, wie es ist, wenn etwas nicht mehr funktioniert in das man einige Arbeit gesteckt hat. Hatte ja selbst schon solche Momente (Auch bei größeren Farmen und auch in Skyblock). Also hör auf mir was von davon zu erzählen, dass ich das nicht kennen würde. Und trotzdem sehe ich die Dinge halt anders. Wenn man etwas von einem Video nachbaut, welches schon mit einer Warnung versehen ist, dann hat man halt gewisse Risiken, welche man bereit ist einzugehen. Oder man ist halt naiv und liest sich die Anmerkungen zu dem Video nicht durch.

Ende!
 
Zuletzt bearbeitet:

d0s3

Premium
Und wieso denkt keiner an Reallife? :(

Kann noch dazugeben, dass sobald mein Claim entladen wurde, die Dorfdaten direkt gelöscht sind.
Also Serverrestart oder mal 5min vom Claim weg = Iron Titan/Phoenix whatever kaputt, weil Dorfdaten weg. :(

Dies war vorher nicht so ...
 

mikebr14

@d0s3 wird wohl irgendwie mit dem Serverupdate zusammenhängen, Näheres wird man vlt in den nächsten Tagen erfahren.

@Rico__ Schön dass du langsam aber sicher Einsicht zeigst, gute Besserung <3
 

yevy

Premium+
Kann bitte in Teammitglied einstellen , dass unter diesem Thread nichts mehr gepostet werden kann ?
Ich würde gerne hiermit das Thema beenden .]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben